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Original geschrieben von DJ n
Problematisch wird halt das angesprochene "Feature", dass man jedes Item an jeden Platz setzten kann.
Lachsen hat ja schon angesprochen, wie man das lösen könnte, aber da ich mal davon ausgehe, dass in dem Game nicht nur 5-10 Items vorkommen, wird das doch schon eine schöne Arbeit mit Variablen und so weiter...
Wenn ich es mir recht überlege hält sich die ARbeit doch in Grenzen.^^
Klar erstmal brauch man für jedes Feld eine Variable, die die ID des Items enthält, das sich in diesem Feld befindet.
Man muss also jedem Item natürlich eine ID zuweisen.
Würde sich empfehlen hierbei die Nummer des Items in der database zuverwenden ^^
So kann man bei Befehlen wie "Add Item" als Ziel die Variable mit der ID angeben. Sehr praktisch sowas ^^...
Der einzig richte Aufwand ist dann nurnoch das anzeigen der Pictures.
Man muss für jedes Items in einem Call-Event 9 Möglichkeiten In einer Forks-Reihe hinzufügen... Ja mehr ist das eigentlich nicht.
Trotzdem aufwendiger als mein übliches Item Menu Oo°...
Achja, und wenn es zuviele Items werden kann es stocken ^^ ...
Die Erfahrung mach ich gerade bei mir...

Aber was labere ich da... Vielleicht hat Sunny es ganz anders gemacht. Vielleicht hat er ne bessere Lösung gefunden Oo° ...

Nochmal von meiner Seite @_@

Ich schreib zuviel ^^°

C ya

Lachsen