Grafisch natürlich sehr gut und die Gegenstände sind dir auch gut gelungen (vorallem das Hemd).
Hmm ich weiss jetzt nicht ob das das ganze Menü ist oder nur ein Untermenü. Doch falls es nur ein Untermenü ist, würde ich das ganze kompakter gestalten und das Layout ein bisschen verändern (die Wörter kleiner) und anstatt unten 3 Auslöser, würde ich wenn man auf den bestimmten Gegenstand drückt, daß dann ein neues Menü erscheint in dem du es auswählen kannst...falls es dir nicht zuviel Arbeit ist....

...und wie wärs wenn du( wenn man an die anderen 18 Slots sehen will), nicht nach unten fährt sondern das rechte Bild sich ändert nach unten verschiebt und ein neues von Oben hinauffällt (nr.2) und dort dann die neuen Gegenstände platziert werden. Und dann eben noch Bild.3 .....

Alles nur Einfälle, ob du es machst ist natürlich deine Sache, doch an der "Holz-Grafik" und dem Gestrüpp hinten als Hintergrund habe ich rein gar nichts auszusetzen, mir gefällt IMO perfekt zu einem RPG auf Abenteuern...