mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich finde es sowieso merkwürdig, ein _Spiel_ wegen der _Story_ zu _spielen_.
    Ich meine... wenn ich Story will, wieso lese ich nicht gleich ein Buch, anstatt meine Zeit damit zu vergeuden, zwischen den Story-Brocken stundenlang Knöpfe zu drücken?
    Mal ganz abgesehen davon, daß 95% der Stories auch noch unter dem Niveau auch der hinterletzten generischen Fantasy-Buchstory liegen.
    Kann ich nur zustimmen.

Zum Thema: FF12 lohnt sich durchaus, auch wenn mich persönlich das Kampfsystem angeödet hat.

Zitat Zitat von Sylverthas;
    Eigentlich kann ich das Argument mitlerweile nicht mehr hören, weil Leute, die das anbringen, anscheinend die Fähigkeiten nicht erkennen, welche Storys in Videospielen haben können.
    Guess what: Es gibt Leute, und davon nicht wenige, die spielen Spiele um einfach nur Spaß zu haben, und nicht um sich mit den Figuren, der Story oder irgendwas anderem dort zu identifizieren.
    Geändert von ShooterInc. (27.05.2010 um 19:00 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~