mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 545

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Vermisst du deine Kindheit? (bzw. wärst du gerne erwachsen? ^^")
    17 ist mit Sicherheit absolut das beschissenste Alter. Nichts halbes und nichts ganzes. Ich kann es eigentlich kaum erwarten, 18 zu werden. Sind aber noch gut 300 Tage hin.

Mit 18 erwachsen - es gibt viele, die sich wieder die Volljährigkeit ab 21 zurückwünschen, da man mit 18 doch noch etwas unerwachsen wirkt und auch handelt. Deine Meinung dazu?

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Mit 18 erwachsen - es gibt viele, die sich wieder die Volljährigkeit ab 21 zurückwünschen, da man mit 18 doch noch etwas unerwachsen wirkt und auch handelt. Deine Meinung dazu?
    Nunja, also das hängt nicht nur vom Alter ab. Ich kenne Leute, die mit 16 schon sehr vernünftig sind. Andersherum kenne ich auch Leute, die mit 25 noch total kindlich und unvernünftig sind und ihr leben keinsterweise im Griff haben.
    Schwer zu sagen, aber ich denke 18 ist schon okay so!

Würdest Du Deine Kinder genauso erziehen, wie Du erzogen wurdest, oder würdest Du viele Dinge anders machen?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Würdest Du Deine Kinder genauso erziehen, wie Du erzogen wurdest, oder würdest Du viele Dinge anders machen?
    Teilweise - wie wahrscheinlich jedes Elternteil und jedes Kind dieser Welt gehe ich davon aus, dass ich es "besser" machen könnte.

Aber ich glaube, die hohe Verantwortung und Selbstständigkeit, sowie die anfallenden Arbeiten im Haushalt und Garten würde ich definitiv an meine Kinder ebenso weiterleiten wie Taschengeld in Maßen und dafür kaufen sie Dinge des täglichen Gebrauchs zusammen mit den Eltern.

Aber im allgemeinen... müsste ich erstmal Kinder bekommen und dies wird nicht passieren, hoffe ich.

Wenn du eine einzige Sache auf dieser Welt ändern dürftest um sie zu einem besseren Ort zu machen - was würdest du tun?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!