Ich hasse harry potter und film/buch und Videogames sind müll.
Wie findest du den dalai lama?
Ich hasse harry potter und film/buch und Videogames sind müll.
Wie findest du den dalai lama?
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Hm, er ist ein durchaus medienverliebtes religiöses Oberhaupt und den Chinesen ein Stachel im Fleisch, den sie lieber heute als morgen beseitigt wissen würden.
Persönlich mag ich seine weltgewandte Art und wie Weise, wie er in die Kameras lächelt und sich mit den Staatschefs dieser Welt abbilden lässt.
Ich habe bei ihm durchaus das Gefühl, dass er seine Religion vorlebt und seinen Frieden darin gefunden hat. Respekt, Tendzin!
Wenn du einen Vertreter aus dem Tierreich mit außergewöhnlich hoher Intelligenz als Haustier haben könntest, was würdest du erwählen?
Diese Frage kann ich dir mit einem einzigen Bild beantworten, mein Freund
Wenn du die Möglichkeit hättest etwas aus deiner Vergangenheit zu ändern, was wäre das?
Gar nichts, weil ich dann nämlich nicht in die Vergangenheit zurück müsste, weshalb es aber dann doch passiert wäre, weswegen ich dann doch zurück müsste...
Würdest du einem hellsehenden Okopus dein Leben anvertrauen? Wenn ja, warum?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Es gibt Dinge, da werd ich schnell zum Berserker. Aber für gewöhnlich habe ich ein sanftes Wesen.
Was hälst du von Twilight?
Geändert von Auge des Sterns (07.07.2010 um 18:12 Uhr)
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Die Bücher sind genial geschrieben ( bis auf das neue, das kenne ich noch nicht um das zu beurteilen ^^ )
Die Filme find ich auch super gemacht, auch wenn sie viele schwächen habe, schaue ich sie mir dnenoch gerne an
Wo schaust du dir heute abend Fußball an? Und wnen nicht nicht, was machst du stattdessen?
Bei mir zu Hause mit ein paar Kumpels und Ladies. Bisschen vorglühen und danach gehts aber in die Bars zum Feiern ^^
und weil wir schon dabei sind:
Deutschland oder Spanien, wer gewinnt?
Deutschland gewinnt natürlich. Wobei ich natürlich kein Hellseher bin aber ich wünsche es uns allen.
Rauchst du? Wenn ja, welche Zigarettenmarke bevorzugst du?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich bin Nichtraucher; habe mal an West rumgepafft, aber nich wirklich dran gezogen (sollte Paffen allein eigentlich schon aussagen....)
Igitt, war das ekelhaft. x)
Aber mein Vater raucht, also bin ich zwangsweise noch Passivraucher.... Seit ich mal ne Zeit lang bei meiner Oma gewohnt habe, kann ich Rauch noch etwas weniger vertragen. :S
Was tust du am SAMSTAG? Immerhin ist erst Sonntag das Finale Deutschland - Holland. Und, was wenn Deutschland um den 3. Platz spielen muss? Guckst du das dann und wirfst deinen andern Samstagplan über Bord?![]()
Am Samstag bin ich wohl beim Live-Rollenspiel und ich denke, ich werde das Spiel um platz 3 wohl auch boykottieren, ich bin nicht grade sehr gut zu sprechen auf unsere Mannschaft und ich bin sicher, dass mir ein bisschen sportliches Auspowern gut tun wird, die Niederlage vergessen zu machen.
Was ist das mit Abstand ungewöhnlichste und faszinierendste Hobby, das du selber aktiv ausübst und warum schreibst du einen nichtssagenden Einzeiler und antwortest, wenn du kein Hobby haben solltest, auf welches die Beschreibung passt?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Frauenmagnet? Schwer zu sagen, schwer zu beurteilen, ich weiß halt nur, dass ich nie lange alleine blieb und eigentlich "immer" vergeben war und auch gut darin, mit Frauen ins Gespräch zu kommen.
Ich denke, ein gewisser Frauenteil bevorzugt Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen, forsch sind, ein bisschen aggressiv bei der Brautwerbung und die offensichtlich nicht um den heißen Brei herumreden, auf der anderen Seite sich aber nicht zu schade sind, mit Höflichkeit und Manieren auch als Kavalier dazustehen.
Ob ich alles richtig gemacht habe, weiß ich nicht, aber ich würde es wieder genauso machen.
Warum wird deiner Meinung nach der hohe Frauenanteil in diesem Forum immer wieder gerne unter den Tisch gekehrt oder vergessen? (siehe 10 Fragen im Juli, letzte Frage von Kael)![]()
Er wird in meinen Augen nicht vergessen. Wenn die Frage auf die 1. Frage im Thread bezogen ist, so kann ich dir sagen das auch Frauen diese beantworten können, allá: "Tussy" oder "die will nur Männer fangen". Also wenn du mich fragst ist es keine reine "Männerfrage".
Bist du ein Mensch der am Morgen ausgiebig frühstückt oder ohne Früstück das Haus verlässt?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Konnte ich bis jetzt nicht wahrnehmen. Dragonlady und diverse andere User sind (waren) durchaus präsent.
Was hältst du von Usern, die ihr Geschlecht falsch angeben?
Geändert von Leon der Pofi (08.07.2010 um 11:51 Uhr)
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vielleicht ist es nur ein kleiner Gag oder man hat Angst im RL erkannt zu werden. Wer weiß..
Was stört dich am anderen Geschlecht am meisten?
Ganz einfach: Sie funktionieren anders.
Aus meinen Beobachtungen her sind die weiblichen Frauen (Nicht die Kumpeltypen) in ihren Handlungen und Beweggründen nicht nachzuvollziehen. Das ist teils sogar so extrem, dass sie sich selber nicht verstehen können. Gut, wer kann das schon, aber viele Personen, die ich getroffen habe, werden grundlos zickig und wissen nicht, warum, bzw. ist der Grund total banal. Wenn man sie darauf anspricht, sehen sie zwar ihren Fehler ein, beharren aber trotzdem darauf, dass sie Recht haben. Ganz großes WTF.
Ebenfalls stört mich, dass man nicht weiß, woran man bei ihnen ist. Ganz furchtbar.
Selbe Frage nochmal, aber bitte von einer Frau beantwortet.![]()
Kannste kniggen spanner.
nun ich habe nix gegen frauen.
3D fluch oder Segen?
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.