mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 545
    Weder noch. 2D und 3D sind in meinen Augen gleich gut. Im Grunde interessiert mich der Inhalt mehr als das Aussehen.
    Welches Fabelwesenklischee hast du am meisten satt? (Baumkuschelne Elfen und so ein Zeug XD)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Keins ich finde das eher lustig.
    byder picksen oder nicht?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Wenner Sonnenbrand hat? ...
    Wann hast du das letzte Mal Tropenobst geschlabbert?

Definiere Tropenobst! Naja ist schon eine ganze Weile her... Bananen glaub ich, wann hab ich allerdings schon wieder vergessen...

Vor welcher, dir noch ausstehenden, Prüfung fürchtest du dich am meisten?

Was? Prüfungen? Ist das nicht ein bisschen spät füre die Frage?

Ansonsten fürchte ich mich vor der nächsten Rechnungswesenklausur. Die kommt zwar erst in 3 Monaten, wird aber trotzdem unschön. Ich hasse das Fach. Habs aber trotzdem noch auf ne 3 geschafft.

Meinst du aber richtige Prüfungen, dann fürchte ich mich momentan vor keiner. Die Endprüfungen, die ich in einem Jahr habe, sollen auch recht einfach sein, wenn man dafür lernt.

Jedes Mal, wenn ich in diesen Thread gehe, sehe ich gute Fragen und schlechte Antworten. Anstatt sich über eine spontane Frage Gedanken zu machen, werden diese langweilig und in einem schlechten Schriftbild abgetan. Wie siehst du das?

Ich sehe es nicht so eng. Man kann fünf Sätze für ein Thema schreiben oder aber es in einem Satz abtun. Solange ich verstehe, was gemeint ist, bin ich auch zufrieden, wenn ich eine Frage stelle. Aber wenn die Fragen nicht ernst genommen wird, dann werde ich ein wenig sauer.
    Wenn du in irgendeinen Roman selbst drin sein könntest, welcher sollte es dann sein? (es geht jedes Genre)

@Byder: das Leben selbst ist doch nur eine einzige Prüfung, beantwortet das deine Frage?

Also es gibt nicht so wirklich viele gute Romane, die ich gelesen habe und die, die ich gelesen habe, waren nicht unbedingt so toll, dass ich da jetzt mitmachen wollte. Sicherlich hab ich mir schon oft diese Frage gestellt, allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Teilnahme in einem Roman bei weitem nicht so toll, wie das Lesen eben jenes ist.

Stell dir vor, du hättest eine Wahl zu treffen: 1. du rettest deinen besten Freund vor dem Tode, 2. du lässt ihn sterben, kriegst dafür aber Geld, das du dann spendest, wodurch das Leben eines Kindes in der 3. Welt gerettet werden kann und alle dir auf ewig dankbar wären. Welche dieser Entscheidungen würdest du treffen und warum?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, du hättest eine Wahl zu treffen: 1. du rettest deinen besten Freund vor dem Tode, 2. du lässt ihn sterben, kriegst dafür aber Geld, das du dann spendest, wodurch das Leben eines Kindes in der 3. Welt gerettet werden kann und alle dir auf ewig dankbar wären. Welche dieser Entscheidungen würdest du treffen und warum?
    [/SIZE][/SIZE]
    1. Nenne mich ruhig egoistisch, aber lieber rette ich meinem besten Freund/meiner besten Freundin, das Leben, mit der ich in meinem Leben viel verbinde, die in schlechten Zeiten für mich da waren und in guten Zeiten mit mir lachen. Das zufällige Kind in Südafrika dagegen, kenne ich nicht, mit ihm verbinde ich nichts und mein bester Freund geht auch noch dabei drauf. Nein, danke.

Ist dir Rechtschreibung im Forum sehr wichtig oder eher nicht? Begründe!

Ist mir wichtig, weil... na, weil ich pingelig bin xD
    Klar kommen mir auch Rechtschreibteufel drunter aber wenns jetzt ein Text ist, der einem in den Augen weh tut... ne danke! x3

Du hast die Wahl zwischen einen Elefanten und einem Gorilla, welches Tier würdest du nehmen und warum?

Nehmen... nehmen im Sinne von was?
    Also wahrscheinlich würde ich mich für den Elefanten entscheiden, wenn es um folgende zweckdienliche Themen geht:
    - Zombieinvasion
    - Kriegszwecke
    - Reittier
    - Bauhelfer

Und den Gorilla würde ich wahrscheinlich mehr als Haustier ansehen, quasi mit ihm Bananenschalen auslegen, Frauen entführen, Jane-Goodall-Dokus ansehen und mit ihm über die kleinen Schimpansen lästern.

Trotzdem und im Ernst kämen beide Tiere für mich nicht in Frage, das eine ist doch zu groß, das Andere definitiv zu wild, aber ich denke, ich würde mich in beiden Fällen dafür einsetzen, dass sie in ein richtig gutes und passendes Tierschutzreservat kommen.

Wie harmoniebedürftig bist du? Gehst du jedem Streit aus dem Weg oder suchst du gezielt die Eskalation wie ein reinigendes Gewitter?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich versuch so oft wie möglich Streit zu verhindern- Ich bin zwar kein Pazifist aber ich seh einfach keinen Sinn darin sich zu beleidigen oder sogar zu kloppen. Wenn aber jemand handgreiflich mir gegenüber wird dann lass ich das nicht auf mir sitzen. Der kriegt dann gehörig eine aufs Maul xD

Bist du mit deinem Beruf zufrieden?
    Falls du noch unter 18 bist: Was ist dein Traumberuf?

Momentan Kinderschänder Lehrer für entweder Sowi oder Erdkunde oder Spanisch oder Philo. Hätte alles vier seinen Reiz. Das blöde ist nur das ellenlange Studium1 >.<
    Wieviele Fahrräder hattest du bis jetzt? Eventuell weißt du noch, welche es waren.(?)

Nein, ich weiss echt nicht mehr genau wie viele es waren aber bestimmt so 7+ aber gezählt habe ich die nie und notiert sowieso nicht.

Isst du eher Reis- oder Nudelgerichte?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Darauf achte ich nicht wirklich besonders. Sag also mal, dass es sich abwechselt, wobei ich Nudelgericht gerne bevorzuge.

Deine Lieblingsspeise?

Leon der Pofi Gast
    Nudelgerichte in diversen Variationen.

Welches gemiedene Gericht, stellte sich als lecker heraus?

Uh oh... hmm... genau genommen esse ich alles was essbar ist gern aber da man hier ja eine ordentliche Antwort haben will, würde ich sagen, dass Spinat und Spaghetti Bolognese zu den Dauerfavouriten bei mir zählen ^^

Dir stehen alle Möglichkeiten offen, einmal für ein paar Tage an einen Ort deiner Wahl zu reisen, wo würdest du hingehen?

Edit:
    Verdammt zu langsam... egal... ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

An einen Ort meiner Wahl. Ach, das kommt aufs Gemüt an. Ich will sooo gerne mal in die Berge. Und an den Strand. Totes Meer? Pazifik? Tauchurlaub bei Australien. Surfing in Florida. (Eisschollen zählen am Nordpol.)
    Ich könnt mich nicht entscheiden, was Urlaub anbelangen würde, der nichts mit Freunden zu tun hat. Aber es gibt auch so viele Städte die ich noch sehen will, und Wien hab ich gar nicht richtig kennengelernt, an dem einen Wochenende. *g*
    Da glaub ich glatt, ich würde nach Wien wollen. Einerseits will ich keinen Urlaub machen und da Freunde treffen, derzeit. Mehr mal wieder Abschotten und so was. Aber in den Städten kann ich natürlich all die wieder treffen, die mir fehlen... Es ist so schwierig, manchmal.

Du stehst vor einer Auswahl von Dingen, die du alle gern hättest. Wie schnell kannst du dich für Eins davon entscheiden?

Sehr schnell, da ich dann meinen Favoriten raussuche. Gehe ich beispielsweise in den Supermarkt und dann zum Kühlregal und gucke welche Pizza die haben, dann nehme ich wahrscheinlich das worauf ich an dem Tag Bock habe und was mir schmeckt, beispielsweise Pizza mit Pilzen, schmeckt mir nicht.

Guckst du lieber Futurama oder Simpsons?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich habe bislang (glaube ich) 3x Simpsons gesehen. Dennoch habe ich einen äußerst positiven Eindruck von der Serie. Daher behaupte ich, lieber Simpsons zu gucken.
    Wieviele gefühlte Stunden verbringst du mit Fernsehen, einschließlich DVD, BluRay und Video, ausschließlich DuRöhre?

1 bis 2 täglich. Ich sitze lieber am PC und schaue mir meine Abos durch, die ich bei MMX laufen habe. Und nebenbei spiele ich auch etwas. Sport ist im Sommer leider sehr schlecht, da es zu warm für mich ist. Aber sonst mache ich auch Sport.
    Was ist deine Ansicht zum Thema Freiheit?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."