Jap, einen "Labradormischmasch" und ich vergöttere ihn.
Fährst du dieses Jahr in den Urlaub? Wenn ja wohin?
Jap, einen "Labradormischmasch" und ich vergöttere ihn.
Fährst du dieses Jahr in den Urlaub? Wenn ja wohin?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Die meisten Versuche mich zu bestechen sind nicht erfolgreich gewesen. Weil ich Geld als ein Mittel zur Aufrechterhaltung und Verbesserung meines Wohles ansehe, und bislang nur um Hilfeleistung während Lateinklausuren bezahlt werden sollte (~5-20€ bei einer eh nicht vertrauenswürdigen Person), fielen mir meine Urteile nicht schwer zu fällen.
Willst du später mal Balgen haben? Warum? (Oder warum nich?)
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Nein und ich habe Tausende von guten Gründen.
Karriere und Finanzen beispielsweise, außerdem Harmoniebedürfnis, Unabhängigkeit, Feierabend, Elternschutz und und und.
Außerdem sitte ich gerne die Brut unserer kinderreichen Freunde, die kann man dann einen Tag lang schön verziehen und abgeben, wenn sie quengelig werden.
Könntest du dein Kind lieben, egal was es getan hat?
Wenns doch meins ist, sicher.
Im Kindergarten kommen sie vielleicht jetzt von ihrer fürchterlichen Phase runter....
Am Ende bleibt nur das Denken: "Es sind noch Kinder. Egal, was sie jetzt tun, wenn sie groß sind, werden sie trotzdem leben können."
Wie viele Kinder wölltest du haben, wenn du kannst?
"Traumanzahl" sind 2 Kinder, ein Jungen ein Mädchen, aber wenn es anders kommt dann nehme ich auch gerne 2+
Würde auch direkt Zwillinge bekommen wollen, das würde mir reichen! *gg*
Hast du schon Namen für deine Kinder? Vorrausgesetzt du möchtes welche haben! Und Falls nicht wieso möchtes du keine Kinder haben?
Selina und Tim.
Sehr autoritäre Erziehung oder eher die lockere Tour? Warum?
Die lockere Art, mit ein wenig in die richtige Richtung schubsen aber nie anbrüllen oder gar irgentwelche körperliche Gewalt oder: "mein Kind muss das Abi schaffen, sonst bin ich enttäuscht" oder " Wie? Nur ne 2? Nächstes mal muss es ne 1 sein als Note!" So Eltern sind genau so ätzend wie Eltern die ihre Kinder schlagen, denn die Seele leidet nur. Konnte jetzt nicht genau auf das antworten was du vorgegeben hast aber ich glaube wir verstehen uns-
Ich zocke grade ToP und dieser Soundtrack hat es mir angetan. Wie findet ihr ihn?http://www.youtube.com/watch?v=CwTVqsvuCuM
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
CD 1 war jedenfalls besser als CD 2. Das Thema ist jedenfalls cool.
Kaufst du noch Spiele im Laden, oder nur Online? (Wenn du keine Spiele kaufst, warum?)
Beides ... sowohl im Laden, als auch Online ... jeh nachdem wo man Angebote bekomme kann!
An Leute, die Counter - Strike Source besitzen oder zumal wenigens kennen: Was sagst du zum "neuen Update"?
Ich besitze CSS, habe es aber noch nicht gespielt. Ich kenne daher leider das Update nicht.
Vielleicht spielst du ja CSS und kannst die Frage beantworten?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ich habe CS vor Vier oder Fünf jahren mal gespielt. oO"
Counter Strike interessiert mich nicht mehr.
Hättest du eine andere Frage lieber?
Was anderes als die Counterstrike-Frage? Da ich es nie gespielt habe und wohl auch nie spielen werde wäre das sicher sinnvoll^^
Angenommen du wirst in die Welt eines Spiels gesaugt: Welches Spiel wäre es und wie würdest du dort deine Zeit verbringen?
Ein Eroge. Was ich machen werde, dürfte dir klar sein
Denkst (Rätsel, Taktik) oder handelst (*slash slash*, *baller baller*) du lieber in Spielen?
Beides, je nachdem auf was ich gerade Lust habe
Ballern eher weniger also so Shootergames bin ich kein Fan von, eher von Fantasiespiele ^^
Was macht ihr an so einen schönen sonnigen warmen Tag?
Mit der Bigband auftreten und anschließend zu meiner Liebsten gehen.
Was ist dein bevorzugtes P&P-System?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Auf jeden Fall DSA, ich mag die ausgebaute Welt, das Spiel-System, die ausführlichen Charakterbögen und die zahlreichen sehr interessant zu lesenden Bücher und Regionalbeschreibungen, die bereits veröffentlich wurden und bei uns das Bücherregal zieren.
Warum finden sich hier so wenige tiefgreifende Fragen?
Da dieser Thread eher schnelllebig erscheint und viele nicht über tiefgreifende Fragen nachdenken oder interpretieren möchten. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn auch ernste Fragen gestellt werden würden. Aber das wäre wohl eher etwas für den Sumpf, als den Qfrat.
Was ist deine Lieblingsmythologie zum Thema "Entstehung der Welt"?
Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"Zitat
An die Filmkenner:
Clint Eastwood oder Martin Scorcese?
Clint Eastwood. Aber ich habe schon ewig nichts mehr gesehen von ihm.
Und da Daen es bereits ansprach:
Was ist der Sinn des Lebens? Deine Meinung.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."