-
Held
Als ich mir die Vorstellung durchgelesen habe, wär ich am liebsten mit einem Rotstift drüber gegangen, einfach nur der vielen Rechtschreibfehler wegen. 
Sorry, aber ich bin da halt so.
@Story:
Sind diese "Creatures" intelligente Wesen, oder warum jagen sie die paar restlichen Menschen, bzw. von was leben die denn, wenn es immer weniger Menschen gibt?
Warum lässt die NATO es zu, dass Atombomben eingesetzt werden, wenn da doch noch Menschen leben könnten?
Was sorata schon gefragt hat: Was ist der Sinn des Spiels, muss man die Viecher alle töten, oder stirbt der Held sogar am Ende?
Warum sind es eigendlich immer die armen Firmen, die die Apocalypse heraufbeschwören? Denkt denn niemand an ihre Gefühle? 
Ohne Musik wird es vielleicht trostloser, aber dann hätte ich erst recht keine Lust mehr, das ganze zu spielen (Musik ist schließlich auch Teil der Atmosphäre, wobei es natürlich auch Außnahmen gibt, die das Ganze aber wenigstens recht gut kompensiert haben, was ich mir in deiner Story aber schlecht vorstellen kann. Aber naja, ich kenn die Details der Story sowieso nicht und insofern kann ich mich natürlich auch irren und das wird ein geniales Spiel.
)