Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Neue Story von Projekt 666 - Bitte bewerten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Was ist eine Pharmazie-Firma?
    Und btw. Ja tatsächlich!
    Upps.
    XD
    Aber völlig unbeabsichtigt.
    Eine Pharmazie-Firma stellt Pharmaka her.
    Pharmaka sind Arzneimittel aber auch Impfstoffe und ähnliches.

Umbrella ist zwar keine Pharmazie Firma sondern eher aufs technische bezogen aber nja^^

Ist ja auch eher auf I Am Legend bezogen hab mich beim vorigen Post einfach verschrieben xD

Edit: Wer glaubt das ich das mit der Pharmazie von Google hab der irrt. Mein Dad arbeitet nämlich in einer solchen Firma daher weiß ich auchwovon ich rede :P

ja schön, dass die Creatures plötzlich wie eine Seuche ihre "Infektion" weiterverbreiten, nur leider erwähnst du das in dem hier vorgestellten Text NIRGENDS!
    Aber dann kommt natürlich "Das verrate ich nicht, weil es spannend bleiben soll :P"-Argument. Totaler Schwachsinn.
    Du stellst hier deine Story vor und erwartest dafür Kritik. Dann wird es doch wohl möglich sein, die angesprochenen Punkte anzudeuten ohne gleich alles zu verraten. Spannung bleibt so ja dennoch bestehen.
    Aber wie du es handhabst, klingt es eher nach Ausreden, weil du defacto nicht wirklich etwas handfestes hast, was dir einfallen würde.
    Auch den Eden=Umbrella Vergleich halte ich für - nach dem Text, der hier vorgestellt wurde - nicht belegbar.
    Was ich hier rauslese sind vielleicht Experimente mit Menschen, die die Einhaltung der Menschenrechte nicht beachten, aber doch irgendwo zum Ziel haben, ein perfektes Immunsystem schaffen zu können. Aber seit wann beinhaltet sowas automatisch das Erschaffen von Drachen, Werwölfen und Gargoyles? Meinetwegen können sie das gerne tun, aber wo ist die logische Verknüpfung zwischen Beidem?
    Und ich warum du mit der Relevanz des Titels so rumdruckst, versteh ich auch nicht.
    Dass die Nummer was mit Eden zu tun haben wird, konnte ich mir als logisch denkender Mensch auch noch zusammenreimen, aber wäre eben cool, wenn das auch in der Story mal erwähnt wird. Reicht ja ein "Und dieses Vorhaben hatte die Nummer 666..."
    So sieht es ehrlich danach aus, als hättest du die erstbeste "böse zahl" genommen und in dein Konzept geworfen.
    Aber vielleicht hast du ja die ultimative Wendung, dass Eden in Wirklichkeit von Satan persönlich gelenkt wird, wer weiß?

Tut mir schrecklich Leid, dass ich dir keinen Honig um den Mund schmiere, aber ich finde das ganze mehr als verbesserungswürdig.

MfG Sorata