Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Neue Story von Projekt 666 - Bitte bewerten!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh man.
    wieder mal harter Tobak.

Zitat Zitat
    Zum einen: Warum heißt es denn nun Projekt 666? Du hast diese Zahl nirgendwo erwähnt, noch dass es irgendeine Bewandnis hätte.
    Auch die biblische Relation macht keinen Sinn, da es nirgendwo referenziert wird oder dergleichen (einfach davon auszugehen, dass 666 eine böse Zahl ist, ist recht naiv und unoriginell). Erkläre das einfach!
    Weißt du, nicht jeder Name entfaltet sofort seine Bedeutung.
    Es gibt genug Rgs mit Namen, der sich erst später erklärt.

Aber um es wenigstens zu erklären:
    Projekt 666 hiess das Projekt zur Krankheits-Immunität von "Eden".
    Mehr sage Ich jetzt nicht dazu.

Zitat Zitat
    Klar, wenn ich an der Optimierung des Immunsystems schraube, um Krankheiten auszumerzen, mutieren die Probanden natürlich zu Drachen, Gargoyles etc
    Zitat Zitat
    Aber WARUM? Bedrohung durch Mutanten ist fein und großartig, aber warum haben sie solche Formen, wenn man nur Krankheiten bekämpfen wollte?
    Wenn Ich jedes Detail verrate, nehme Ich der Story direkt jegliche Spannung. Das hat schon seine Gründe.

Zitat Zitat
    Und warum nennt man die Mutanten überhaupt Creatures? Das ist eine verdammt dämliche und uninspirierte Bezeichnung. Da wird dir ja wohl noch ne Wortkreation einfallen. Das ist genauso cool, wie wenn ich eine mutierte Hundegattung als "Dogs" betitle.
    Nur weil es englisch ist, ist es nicht gleich innovativer...
    Weil es halt Kreaturen sind.
    Mutanten, die alle möglichen absurden Formen annehmen, und kein Stück intelligent sind, zudem Wahllos töten und zerstören.

Creatures eben. Man brauchte zu diesem Zeitpunkt nur einen Begriff, den man den Behörden vorlegen konnte.

Zitat Zitat
    Und warum kriegen alle Nationen der Welt eins auf den Deckel?
    Weil alle Länder zusammengearbeitet haben, um die Plage aufzuhalten?

Zitat Zitat
    Warum sind die "Creatures" denn so übermächtig, dass nicht mal Atomwaffen etwas ausrichten können? Ich dachte, die sind entstanden, weil jemand AIDS kurieren wollte? Wie entsteht dadurch radioaktive Immunität?
    Das war unglücklich ausgedrückt: Die Creatures, die sich beim Angriff in Berlin und Washington aufhielten, WURDEN vernichtet - Nur half das nichtmehr viel, weil Sie inzwischen so zahlreich waren, dass Sie schneller kamen als getötet werden konnte.
    *Änder*

Zitat Zitat
    Und due beschreibst die Creatures ja nicht als hyperintelligent, so dass es doch sehr fraglich ist, wie sie in der Lage sind, alle Armeen der Menschen zu besiegen.
    Weil Armeen größtenteils menschlich und daher anfällig für das C-Gift sind.
    Und da immer mehr Menschen zu Creatures wurden, nahmen die Dinge ihren Lauf.

Wie gesagt, wollte erstmal nur ne grobe Meinung zur Story.

Lg~

Jack@

Schon näher dran, aber nicht ganz richtig.
    Ich sage dazu nun nix mehr.

Zitat Zitat
    Ich frage mich auch, wieso die NATO dachte durch das Vernichten von 2 Städten, was im großen und ganzen ja garnichts ist, könnten sie diese Monster in irgendeiner Art und Weise schwächen.
    Weil das die Creature-verseuchtesten Städte waren.

Zitat Zitat
    Und das die Kreaturen in weniger als einem Jahr den Krieg gewonnen habe erachte ich auch als sehr unwahrscheinlich. So schwach ist das Militär doch auch nicht.
    Gibt Erklärungen.
    Aber unwahrscheinlich ist das nicht, wenn immer mehr Menschen Solche Viecher werden, geht das sehr schnell.

Zum Intro@
    Da passe Ich schon auf.
    Wird dann wohl am Ende der Demo nen Boni geben.

"Militär-Berichte" oder So.

Geändert von Yuri-Chan (21.05.2010 um 12:55 Uhr)