Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Aber WARUM? Bedrohung durch Mutanten ist fein und großartig, aber warum haben sie solche Formen, wenn man nur Krankheiten bekämpfen wollte?
Vielleicht hast du ja eine Erklärung dafür, aber die musst du eben auch vorbringen!
Wenn ich das
Zitat Zitat
Was man zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass die Eden seit ihrem Bestehen menschenverachtende Experimente mit lebenden Exemplaren durchführte.
richtig interpretiere war das vielleicht sogar gewollt und diese Eden-Gruppe ist einfach nur das Umbrella dieser Welt und wurde schlussendlich durch ihre eigene Schöpfung dahingerafft oder so.
Aber ja, sonst ist es ne typische Zombie-Apokalypse (bloß eben mit mehr als nur Zombies) gepaart damit, dass sich die Menschen im Untergrund verstecken, was auch nichts wirklich innovatives ist. Und natürlich wird noch ein Beschützerplot reingeworfen...

Ich frage mich auch, wieso die NATO dachte durch das Vernichten von 2 Städten, was im großen und ganzen ja garnichts ist, könnten sie diese Monster in irgendeiner Art und Weise schwächen.
Und das die Kreaturen in weniger als einem Jahr den Krieg gewonnen habe erachte ich auch als sehr unwahrscheinlich. So schwach ist das Militär doch auch nicht.

Falls du das alles übrigens noch ausführlicher im Intro erzählen wirst seh ich schon gähnende Langeweile aufkommen weil es viel zu lange dauern wird und somit die Wahrscheinlichkeit steigt, dass viele nichtmal das eigentliche Spiel anschauen weil sie im Intro schon einschlafen.