Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Neue Story von Projekt 666 - Bitte bewerten!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neue Story von Projekt 666 - Bitte bewerten!

Hallihallo!

Ja, Yuri-Chan hat mal wieder eine neue Story am Start.

Bevor Ich anfange:

Für diejenigen, die jetzt sagen:
    "lol, letztens versprach er noch, sein Projekt LoC würde nicht gecancelt, und aufjedenfall rauskommen, und nun wieder was Neues. BAN HIM!"

Möchte Ich sagen:

LoC ist NICHT gecancelt!
    Es wird nach wie vor daran gearbeitet.

Nur wird es kein Weihnachtsgame mehr, sondern richtig.

Sollte das Spiel, für das diese Story vorgesehen ist, an den Start gehen, wird parallel an beiden gearbeitet.

So, und nun, ohne große Erklärungen oder Versprechungen oder Ankündigungen: Nur erstmal die reine Story meiner neuen Projekt-Idee Projekt 666

Wie Ihr beim lesen schnell merken werdet, wurde die Story von Flame of Rebellion inspirert.
    Sollte das Spiel mal gemacht werden, kann ich aufjedenfall sagen, dass FoR die Inspiration dafür war.

Ausserdem noch zahlreiche Zombie-Filme wie Dawn of the Dead, Resident Evil, etc....

Ich fang mal an:

Zitat Zitat
    Eintrag ins Tagebuch, 20. Mai:
    Heute war es verdammt knapp.
    Diese Mistviecher hätten mich fast gekriegt, ich muss wirklich besser aufpassen.
    Wenn sie mein Versteck finden, ist Alles aus.
    Diese VERDAMMTE Eden!!!
    Wären Sie nicht schon längst verstorben, würde Ich Sie jeden Tag wieder aufs neue Verfluchen!
    Diese elenden Schweine!
    ......Vernichten in wenigen Monaten dass, was die Natur in vielen Millionen Jahren erschaffen hat.
    Wie dem auch sei, es brachte noch nie etwas, sich aufzuregen.
    Ein "Creatur" hat mich am Arm erwischt...Zum Glück hat es kein Gift benutzt, sonst wäre Ich nun auch eine dieser Missgeburten...
    Aber der Schmerz..Und dann diese ständige Ungewissheit....
    Seit Ich mich vor 6 Monaten von Maliko trennen musste, gibt es keinerlei Lebenszeichen von Ihr..Ich halte es nicht mehr aus.....

Und das Alles nur, weil EINE Organisation meinte, sie könnte die Menschheit retten.....Welche Ironie, dass das Absolute Gegenteil das Ergebnis ihrer Forschungen war...

Eines wird mir seit jenem Tag vor 10 Jahren immer wieder klar:

Wir sind nicht mehr die dominante Rasse dieses Planeten....

Dave
    Wir schreiben das Jahr 2020:

Die Erde wird nicht mehr von den Homo Sapiens bewohnt.
    Seit dem Jahre 2010 gibt es eine neue, dominante Rasse, die sich auf dem blauen Planeten völlig ausgebreitet hat.

Alles begann am 1.Juli 2010:

Die bis dato der Öffentlichkeit völlig unbekannte deutsche Forschungs-Organisation "Eden" lässt verlauten, man seie mit den Forschungen an Bio-Terrorismus, dem menschlichen Körper und dergleichen so weit fortgeschritten, dass es bald möglich sei, jegliche menschliche Krankheiten inklusive Krebs, AIDS und andere sichere Todesurteile problemlos zu heilen.

Ausserdem wäre es möglich, das menschliche Immun-System viel stärker und robuster zu machen.

Dies war in der Öffentlichkeit natürlich ein heißes Thema, stark disskutiert und oft berichtet. Aber wirklichen Glauben schenkte man der Organisation nicht.
    Bis der US-Präsident in einem offizielen Statement bekannt gab, "Eden" sei eine seit vielen Jahren von den Regierungen der Welt anerkannte Forschungs-Anstalt, welche bezüglich Biologie und Immun-Forschung zur weltweiten Spitze gehört.

Es ging in diesen Tagen ein freudiger Ruck durch die Bevölkerung.
    Krankenhäuser und Anstalten wurden leer, dies gab es noch nie:

Ein völliges Allheilmittel.

Doch der Rausch sollte bald wenden....

Etwa 2 Wochen nach der bekanntgabe der Pressesprecherin der "Eden" verdunkelte die Welt ihr Gesicht:

Es gab zahlreiche Presse-Berichte, in den weltweit etwa 100 Laboratorien der Eden wäre es zu Mutationen gekommen, unkontrollierten Zerstörungen und unbehebbarem Schaden.

Was man zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass die Eden seit ihrem Bestehen menschenverachtende Experimente mit lebenden Exemplaren durchführte.

Man fragte sich, was passiert sei.
    Doch die Antwort liess nicht lange auf sich warten:
    Keine 2 Tage nach diesen Meldungen tauchten in zahlreichen Städten der Welt Horden von Mutanten auf: "Creatures" wie man sie taufte. Fliegende Drachenähnliche Wesen, Gargoyle-ähnliche Wesen, Zombies, Menschen mit Wolfsähnlichen Köpfen - Die vielfalt der "Creatures" kannte keine Grenzen.

Es brach vielerorts eine Massenpanik aus. Die Creatures waren extrem gefährlich, metzelten alles nieder, was Ihnen vor die Augen kam, und verwandelten jeden Mensch, den sie mit ihrem Gift infizierten, in einen der Ihnen. Die Regierung rief sofort den weltweiten Ausnahmezustand aus und handelte schnell.

....

Die Bevölkerung konnte nur tatenlos mit ansehen, wie das weltweite Militär seine gesammte Macht einsetzte, um die immer größer werdenden Horden der "Creatures" zu vernichten.

Doch für Jeden von Ihnen, den Sie vernichteten, kamen 100 Neue nach. Schon bald waren die größten Städte der Welt verseucht mit den Creatures:
    Washington, Berlin, Los Angeles, Hong Kong, Paris:

Die Creatures waren mittlerweile überall, und nirgentwo war man mehr sicher.

4 Monate nach dem Auftauchen der Creatures gab der US-Präsident bekannt, das weise Haus wird aufgegeben, und der Sitz der US-Regierung auf ein Kriegsschiff auf dem Meer verlegt - Keine 24 Stunden nach diesem Bericht sah man eine Presse-Nachricht:

US-Schiff völlig zerstört.
    Keine Überlebenden.

Die NATO entschied sich in zusammenarbeit mit Asien und Amerika kurze Zeit später, Washington und Berlin mit großangelegten Atom-Angriffen völlig auszuradieren, um die "Creatures" zu schwächen - Was man auch tat. Geholfen hat es nicht wirklich - Zwar fanden an diesem Tage millionen Creatures Ihr Ende - Aber Sie waren schon viel zu zahlreich.

So gingen die Kriege und Schlachten noch etwa 6 Monate weiter - Bis die gesammte Weltmacht besiegt und infiziert war, und die "Creatures" auch noch die kleinsten Städte verseuchten.

Die Regierungen waren zerschlagen, die Kontinente ausnahmsalos verseucht - Und jeder Mensch, der noch lebte, musste fliehen, und sich verstecken - Für immer.

Mai 2020:

Dies ist nun 10 Jahre her.

Auf der Welt leben noch etwa 100 000 Menschen, die sich alle im Untergrund verstecken.

Die Oberfläche gehört mittlerweile den etwa 3 Milliarden Creatures, welche seit 10 Jahren die uneingeschränkt dominante Rasse ist.

Dave Jackston, ein 33 jähriger Mann, der Familie und Freunde verloren hat, lebt seit 10 Jahren völlig allein im Untergrund - Er wird jeden Tag gejagt, muss ständig um sein Leben fürchten - Und ist der einzige Mensch in ewigen Weiten.

Nichtsdestotrotz hat er noch nicht aufgegeben: Er will seine Geliebte Maliko wiederfinden, von der Er sich vor 6 Monaten trennen musste, und mit Ihr gemeinsam alt werden und in Ruhe sterben.

Wie hätte der ehemalige Polizist zu diesem Zeitpunkt ahnen können, dass in diesem Leben noch weit mehr auf Ihn wartet als Horden der "Creatures" und Maliko:

Ein kleines Mädchen, welches Er findet, und dass es zu beschützen gilt, eine kleine Wiederstandsgruppe von Menschen, die Organisation "Chronos"...

Doch was sein Leben erneut komplett zu ändern droht, ist, was das kleine Mädchen Nana Ihm erzählt, als Er sie findet.....

So weit zu meiner Story!
    Im Spiel (Im Intro) wird das Alles sehr viel genauer erklärt, unter anderem, was die Regierung alles getan hat, erklärungen zu den Creatures, Interviews, Militär-Berichte und mehr Infos zur Lage etc.

Ein bisschen wie in FoR.
    Aber ich will ja jetzt hier nicht den Rahmen sprengen und auch noch garnichts planen oder versprechen:

WIE findet Ihr die Story an sich?

Das Siel selbst würde nach dem Schema verlaufen:

Es gibt so gut wie keine Menschen mehr.
    Darum wird es auch so gut wie keine NPCS geben.
    Die Oberfläche ist vollständig zerstört verwüstet und verseucht.
    Und Dave, der alteingediente ehemalige Polizist, Held des Spiels, findet ein 7 jähriges Mädchen, dass er fortan beschützen will.

Kann sein, dass wieder Story-Schwächen drin sind!
    Sagt mir einfach, was ihr so davon haltet!
    DANKE!

Lg!

Geändert von Yuri-Chan (21.05.2010 um 12:54 Uhr)