Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 385 von 385

Thema: IM IN YR LOOP\n VISIBLE FOO\n IM OUTTA YR LOOP - Der Programmierer-Spamthread #2

  1. #381
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Ja, was Großes würde ich damit auch nicht anfangen, aber ich glaube das ist jetzt meine Lieblings-"Kurz was scripten"-Sprache.
    Das ist für mich in der Regel der Punkt, wo ich zu Ruby greife, das ja ursprünglich genau für diesen Anwendungsfall als Perl-Nachfolger entwickelt wurde.

  2. #382
    Ja stimme zu, Tooling ist katastrophal.
    Ich dachte die Aussage bezog sich auf die Sprache an sich, die ist nämlich sehr schön.

    pyenv funktioniert an sich problemlos, aber was die 30 venv Varianten angeht ist es ein wenig die Suche nach dem geringsten Übel. Wer ein Lockfile für dependencies braucht, kommt um pipenv wohl nicht herum, es sei denn man möchte die dependencies selbst resolven. poetry ist vielleicht ein Hoffnungsschimmer, verfügt aber noch nicht über die essentielle pipenv install --deploy Funktion.

  3. #383
    Meine Lösung war, den ganzen Kram inklusive Runtime zu einer monolithischen DLL zu kompilieren. Manchmal kommt man mit sowas durch...

    (Ich mag die Sprache selbst tatsächlich auch nicht, aber das ist persönlicher Geschmack und kein Problem der Sprache an sich.)

  4. #384
    Ich sehne den Tag herbei, an dem WSL einfach mal funktioniert.

  5. #385

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •