Ergebnis 1 bis 20 von 385

Thema: IM IN YR LOOP\n VISIBLE FOO\n IM OUTTA YR LOOP - Der Programmierer-Spamthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unter euch gibt’s doch sicher auch ein paar Leute, die Google Reader nutzen. Google hat ja letztens announced, dass sie den Service Mitte des Jahres killen, daher die Frage: Kennt/benutzt irgendwer von euch gute Alternativen? Mir geht’s eigentlich nicht um das Webinterface, sondern um den Syncing-Kram – ich will auf meinem Recher und auf meinen iOS-Devices Feeds lesen können und jedes Device sollte wissen, was auf den anderen schon gelesen wurde. Und zumindest für iOS will ich eigentlich auch kein reines Web-App (am Desktop-OS könnte ich damit leben).

Fastladder ist afaik inzwischen auch außer Dienst gestellt. Ich hab daher vor geraumer Zeit mal angefangen, mir selbst was zu implementieren.

Scheint so als würde Microsoft mit WebGL im Internet Explorer experimentieren:
    How to enable WebGL in Internet Explorer 11

Wir haben wieder ein Weekly Update für euch!

Weekly Update #13 Next steps after the TechDemo++

Wir haben mal wieder ein Weekly Update für euch! Wir haben diese Woche das Pathfinding eingebaut das es sogar erlaubt das Entities anderen Entities hinterherspringen!

Link: Click hard on me!