-
Drachentöter
Kleidung: schwarze Unterwäsche, graue Socken, dunkle Jeans, schwarzes Shirt, schwarzer Schal und braune Schuhe, yay o/
Haare: offen, gescheitelt, wuselig und minimal verschnitten...es sollte eigentlich die typische FemShep-Seitenscheitelkinnlang-Kampflesben-Haartracht werden, aber dummerweise bin ich mit der Schere abgerutscht und es ist nun eine nicht ganz typische FemShep-Seitenscheitelkinnlang-Kampflesben-Haartracht, die an einer Seite aussieht als wäre sie ein wenig in den Schredder geraten >__>"
Ich esse: ein Eukalyptus-Menthol Bonbon
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: habe nichts an
Ich höre: Kansas - Carry on my wayward Son...elender Ohrwurm, aus der Guitar Hero Folge von South Park 
Mir geht es: so mittelprächtig, hatte die Woche schon schlimmere Tage...
Ich bin: unmotiviert, aber zum Glück muss ich heute nur eine Übung überleben und kann auch zeitig heim
Ich will: einen Cappucino und ein Muffin .__./
Ich sollte: an die Waage denken *hust*
Ich wünsche: der Welt da draussen einen schnell endenden Arbeitstag und ein angenehmes Wochenende o/
Ich liebe: frisch gewaschene Bettwäsche, gestern mal mein neues Waschmittel ausgetestet, Dash Blütenterror !__!
Ich hasse: die Waage, den Regen (wobei ich durch den nicht in den Wald musste gestern...), Kopfschmerzen, chronische Geldarmut und meine zerschredderte Frisur x__X
Ich denke: zum Glück interessiert es niemanden wie ich oder meine Haare aussehen >__>"
Ich grüße: Eva Croft, Kamu, Virginie *knuddel-Smiley einsetzen*, den Viddy, den TX, Trigaram, Empress Arashi of all Catkind, ihr Fable 3 süchtelndes Frauchen (das mir beim Raid auf die Herbstmarktbuden assistieren wird) und OwA, der wohl keine Darkside Cookies will ;__;
Ich werde: wohl nochmal diesen Kansas Song anwerfen, der ist so toll <3
Ich könnte: mal das Fenster schliessen, ist kalt...
Momentanes Motto: Schnurrende Katzenwecker für alle!