-
Veteran
Kleidung: Wie so oft... gerade aus der Dusche, ergo Bademantel
Haare: nass, aber letzten Freitag dank Friseur nicht mehr notwendig zu Föhnen
Ich esse: nichts, aber ich bin nahe dran in meinen Mint & Minerals Labello zu beißen
Ich trinke: nichts, aber ich bin nahe dran die Honig-Lotion auszutrinken... das ganze Zeug ist irgendwie gefährlich, riecht einfach zu gut o,o;
Ich rede mit: 'sup?
Ich chatte mit: nada
Ich höre: Covenant - Brave New World <3 (ein wenig Abwechslung bevor die Dauerbeschallung der neuen Lightbringer EP weitergeht)
Mir geht es: abgesehen davon, dass sich meine Arme wieder wie Butter anfühlen... naja, ganz gut schätze ich.
Ich bin: ganz zufrieden, dass es mit dem Training so gut funktioniert
Ich will: Unwesen + Modern Ruin. Kommt schon Leute, für was gibt es Termine wenn sie nicht eingehalten werden 
Ich sollte: mich außerdem um meine eigenen Termine kümmern 
Ich wünsche: bah
Ich liebe: -
Ich hasse: rotzige Castlevania Trials... nicht unbedingt sonderlich schwer, aber einfach nervig. Und ein bestimmtes Unterrichtsfach, welches wir, wenns hoch kommt, eine Handvoll mal haben, uns aber trotzdem die Zeit mit nervigen Aufgaben stiehlt. Außerdem nur mehr Familienbeihilfe bis 24? Ja, viel Spaß an die Politik, auch mit den Studenten und so.
Ich denke: daran jetzt erstmal den Kopf frei zu bekommen, damit was vom Stoff hängen bleibt
Ich grüße: Yoodgerl (springt eben mal 100 Meter zurück...), Gum, Sheepu samt auf der Hand sitzenden Katze, Trigaram und jede Person, die sich viel zu wenig gegrüßt fühlt.
Ich werde: jetzt noch vor dem Essen ein wenig strebern
Ich könnte: dazu ist meine Fantasie im Moment viel zu eingeschränkt
Momentanes Motto: Where is the promised land? Where is the Brave New World?