Kleidung: obligatorische Unterwäsche, schwarze Socken, eine dunkle Jeans, ein anthrazitfarbenes Shirt mit V-Ausschnitt, braune Lederschuhe mit lärmendem Absatz, schwarzer Schal und Armstulpen sowie einen grauen Wollkurzmantel, zu faul mich zu entkleiden o/
Haare: offen, gescheitelt, wuselig, meine neue Montagsfrisur!
Ich esse: ein Eukalyptus-Menthol Hustenbonbon
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: niemandem, bin noch alleine im Pool
Ich chatte mit: auch niemandem, kann mich nicht dazu aufraffen Pidgin zu reanimieren...
Ich höre: Vanden Plas, das Seraphic Clockwork Album
Mir geht es: abgesehen von der Müdigkeit und einer leichten Frustration recht gut o/
Ich bin: unschlüssig ob ich eine gewisse Angelegenheit weiter forcieren oder sie doch lieber ganz fallen lassen soll ?__?
Ich will: nach Hause in mein Bett
Ich sollte: zuzeit noch nichts, das Semester ist noch nicht fortgeschritten genug...
Ich wünsche: der Welt da draussen einen schönen Start in die Woche und denkt auch dran euch was warmes anzuziehen, ist kalt heute !__!
Ich liebe: hmm...
Ich hasse: die Waage (das beruht nach wie vor auf Gegenseitigkeit) und den Wecker (aber nur den nervig piependen, der auf meiner Hüfte hockende schnurrende ist ganz okay...)
Ich denke: jeder sollte einen Katzenwecker haben!
Ich grüße: das komatöse Eve, den weiterhin verschollenen Kamu (ich glaub den kann ich abhaken >__>"), Virginie *Knuddel-Smiley hindenken*, den Viddy, den TX, den Trigaram, Empress Arashi of all Catkind samt Frauchen, deren 360-Durststrecke bald ein Ende hat \o/ und OwA, dem ich auch einen echten Kuchen backen würde, wenn er mich mal besuchen käme...meinetwegen auch Kekse...Dark Side Cookies sogar ;__;
Ich werde: wohl mal einen blick auf diesen 120-seitigen Text werfen, den ich irgendwie lesen soll
Ich könnte: mich auch noch ein wenig schlafen legen =__=
Momentanes Motto: You know I thought I would be much stronger than I am, but then I feel the boldness that's inside my heart just melt away. How I feel for you and what I want to say keeps getting lost inside.