mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: obligatorische Unterwäsche, schwarze Socken, eine dunkle Jeans, ein anthrazitfarbenes Shirt mit V-Ausschnitt, braune Lederschuhe mit lärmendem Absatz, schwarzer Schal und Armstulpen sowie einen grauen Wollkurzmantel, zu faul mich zu entkleiden o/
    Haare: offen, gescheitelt, wuselig, meine neue Montagsfrisur!
    Ich esse: ein Eukalyptus-Menthol Hustenbonbon
    Ich trinke: nichts
    Ich rede mit: niemandem, bin noch alleine im Pool
    Ich chatte mit: auch niemandem, kann mich nicht dazu aufraffen Pidgin zu reanimieren...
    Ich höre: Vanden Plas, das Seraphic Clockwork Album
    Mir geht es: abgesehen von der Müdigkeit und einer leichten Frustration recht gut o/
    Ich bin: unschlüssig ob ich eine gewisse Angelegenheit weiter forcieren oder sie doch lieber ganz fallen lassen soll ?__?
    Ich will: nach Hause in mein Bett
    Ich sollte: zuzeit noch nichts, das Semester ist noch nicht fortgeschritten genug...
    Ich wünsche: der Welt da draussen einen schönen Start in die Woche und denkt auch dran euch was warmes anzuziehen, ist kalt heute !__!
    Ich liebe: hmm...
    Ich hasse: die Waage (das beruht nach wie vor auf Gegenseitigkeit) und den Wecker (aber nur den nervig piependen, der auf meiner Hüfte hockende schnurrende ist ganz okay...)
    Ich denke: jeder sollte einen Katzenwecker haben!
    Ich grüße: das komatöse Eve, den weiterhin verschollenen Kamu (ich glaub den kann ich abhaken >__>"), Virginie *Knuddel-Smiley hindenken*, den Viddy, den TX, den Trigaram, Empress Arashi of all Catkind samt Frauchen, deren 360-Durststrecke bald ein Ende hat \o/ und OwA, dem ich auch einen echten Kuchen backen würde, wenn er mich mal besuchen käme...meinetwegen auch Kekse...Dark Side Cookies sogar ;__;
    Ich werde: wohl mal einen blick auf diesen 120-seitigen Text werfen, den ich irgendwie lesen soll
    Ich könnte: mich auch noch ein wenig schlafen legen =__=
    Momentanes Motto: You know I thought I would be much stronger than I am, but then I feel the boldness that's inside my heart just melt away. How I feel for you and what I want to say keeps getting lost inside.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: Wie so oft... gerade aus der Dusche, ergo Bademantel
    Haare: nass, aber letzten Freitag dank Friseur nicht mehr notwendig zu Föhnen
    Ich esse: nichts, aber ich bin nahe dran in meinen Mint & Minerals Labello zu beißen
    Ich trinke: nichts, aber ich bin nahe dran die Honig-Lotion auszutrinken... das ganze Zeug ist irgendwie gefährlich, riecht einfach zu gut o,o;
    Ich rede mit: 'sup?
    Ich chatte mit: nada
    Ich höre: Covenant - Brave New World <3 (ein wenig Abwechslung bevor die Dauerbeschallung der neuen Lightbringer EP weitergeht)
    Mir geht es: abgesehen davon, dass sich meine Arme wieder wie Butter anfühlen... naja, ganz gut schätze ich.
    Ich bin: ganz zufrieden, dass es mit dem Training so gut funktioniert
    Ich will: Unwesen + Modern Ruin. Kommt schon Leute, für was gibt es Termine wenn sie nicht eingehalten werden
    Ich sollte: mich außerdem um meine eigenen Termine kümmern
    Ich wünsche: bah
    Ich liebe: -
    Ich hasse: rotzige Castlevania Trials... nicht unbedingt sonderlich schwer, aber einfach nervig. Und ein bestimmtes Unterrichtsfach, welches wir, wenns hoch kommt, eine Handvoll mal haben, uns aber trotzdem die Zeit mit nervigen Aufgaben stiehlt. Außerdem nur mehr Familienbeihilfe bis 24? Ja, viel Spaß an die Politik, auch mit den Studenten und so.
    Ich denke: daran jetzt erstmal den Kopf frei zu bekommen, damit was vom Stoff hängen bleibt
    Ich grüße: Yoodgerl (springt eben mal 100 Meter zurück...), Gum, Sheepu samt auf der Hand sitzenden Katze, Trigaram und jede Person, die sich viel zu wenig gegrüßt fühlt.
    Ich werde: jetzt noch vor dem Essen ein wenig strebern
    Ich könnte: dazu ist meine Fantasie im Moment viel zu eingeschränkt
    Momentanes Motto: Where is the promised land? Where is the Brave New World?

Kleidung: Schlafzeug. Mit langen Ärmeln und Hosenbeinen.
    Haare: glatt, Zopf, fühlen sich gut an, duften nach Shampoo
    Ich esse: nichts
    Ich rede mit: keinem
    Ich chatte mit: keinem
    Ich höre: Enya. HolzhammerChilloutMusik
    Mir geht es: wieder besser
    Ich bin: grad ziemlich durch. Mandelentzündung hat sich vorzeitig in friedlichen Schleim aufgelöst. Aber der eingeklemmte Nerv war mies. 2000mg Ibuprofen und es hat trotzem scheiße wehgetan.
    Ich will: Wieder gesund sein und keine Zwischenprüfung haben. ;___;
    Ich sollte: mir selbst in den Arsch treten, damit ich mein Studium geschissen kriege.
    Ich wünsche: mir meinen Freund herbei...
    Ich liebe: meine Familie
    Ich hasse: meinen Rücken und mein Studium
    Ich grüße: Alle NATO Leute
    Ich werde: mir jetzt mein Körnerkissen aufwärmen und dann schlafen gehen.
    Ich könnte: Meine Dozentin erwürgen
    Momentanes Motto: joa. egal.

Kleidung: chucks, socken, boxershorts, blaue jeans, weißes T-Shirt
    Haare:gewaschen und liegen...ich hasse meine so genannte "liegeseite" die nervt, die steht immer ab cO
    Ich esse:gleich eine Schüssel Honey Balls (die billige version von Smacks)
    Ich trinke:logischerweise gleich Milch
    Ich rede mit:niemanden, bin alleine
    Ich chatte mit:niemandem...kA warum...keine Lust
    Ich höre:Die Musical Lieder von der Scrubs Folge "My Musical" singe die ganze Zeit mit xD
    Mir geht es:mittelmäßig
    Ich bin:ein wenig nachdenklich
    Ich will:Das alles so läuft wie es laufen soll.
    Ich sollte:kA
    Ich wünsche:mir das ich den Platz bei der Betriebsübergreifenden Ausbildung bekomme
    Ich liebe:Einiges
    Ich hasse:Mehr
    Ich denke:viel nach in letzter Zeit
    Ich grüße:alle die mich kennen und mögen <3
    Ich werde:vielleicht gleich noch Risen spielen
    Ich könnte:es auch sein lassen
    Momentanes Motto: dont worry be happy

Kleidung: schlabbrige Schlafhose, dunkelgrünes Top
    Haare: offen. Voll lang geworden. Ist das Haareschneiden schon so lange her? o.ô
    Ich esse: gefrorene Früchte mit Naturjoghurt :3 omnomnom
    Ich trinke: nichts.
    Ich rede mit: keinem
    Ich chatte mit: noch keinem
    Ich höre: Erdenstern - Into the Blue
    Mir geht es: grad ziemlich gut
    Ich bin: immer noch erschüttern vom Umfang dessen, was ich heute als Input bekommen habe. Da muss ich erst mal drüber schlafen
    Ich will: gleich ein bisschen rumgammeln. Lesen, irgendwas spielen oder so
    Ich sollte: die Analyse weitermachen
    Ich habe: weniger Schmerzen als gestern. Und mehr Motivation.
    Ich liebe: gefrorene Früchte!
    Ich hasse: meinen Rücken und mein Studium
    Ich werde: gleich siehe "ich will". Und heute abend dann siehe "ich sollte"
    Ich könnte: mir in den Arsch beißen, dafür dass ich schon wieder vergessen hab, meine Module anzumelden >__<
    Momentanes Motto: okay, mach ich dann zuhause.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kleidung: Schwarz-grauer Pullover, Volbeat-T-Shirt, Blue Jeans und Unterwäsche.
    Haare: Liegen am Kopf.
    Ich esse: Nichts.
    Ich trinke: Wasser.
    Ich rede mit: Meinem Bruder.
    Ich chatte mit: Niemandem, da der Messenger aus ist.
    Ich höre: The Big Four (Anthrax, Megadeth, Slayer und Metallica) - "Live At Sonisphere". Eine ziemlich geniale Liveaufnahme der vier Konzerte.
    Mir geht es: Gut seitdem mein Zahn wieder gerichtet ist.
    Ich bin: Ein wenig müde.
    Ich will: Mich eigentlich noch ein paar Minuten hinlegen, aber daraus wird wohl nichts werden.
    Ich sollte: Mir mal gleich mein Instrument unter den Arm klemmen und zur Probe gehen.
    Ich wünsche: Mir die nächste Woche herbei, dann ist nämlich Allerheiligenkirmes in Soest.
    Ich liebe: Meine Freundin.
    Ich hasse: Intolerante, selbstgefällige Menschen.
    Ich denke: Also bin ich.
    Ich grüße: Den QFRAT, die TESler, die CGF und alle, die ich mal wieder vergessen habe.
    Ich werde: Gleich noch einen Happen essen.
    Ich könnte: Einen Kaffee vertragen.
    Momentanes Motto: Schlaf ist ein überbewertetes Bedürfnis.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Kleidung: schwarze Unterwäsche, graue Socken, dunkle Jeans, schwarzes Shirt, schwarzer Schal und braune Schuhe, yay o/
    Haare: offen, gescheitelt, wuselig und minimal verschnitten...es sollte eigentlich die typische FemShep-Seitenscheitelkinnlang-Kampflesben-Haartracht werden, aber dummerweise bin ich mit der Schere abgerutscht und es ist nun eine nicht ganz typische FemShep-Seitenscheitelkinnlang-Kampflesben-Haartracht, die an einer Seite aussieht als wäre sie ein wenig in den Schredder geraten >__>"
    Ich esse: ein Eukalyptus-Menthol Bonbon
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: habe nichts an
    Ich höre: Kansas - Carry on my wayward Son...elender Ohrwurm, aus der Guitar Hero Folge von South Park
    Mir geht es: so mittelprächtig, hatte die Woche schon schlimmere Tage...
    Ich bin: unmotiviert, aber zum Glück muss ich heute nur eine Übung überleben und kann auch zeitig heim
    Ich will: einen Cappucino und ein Muffin .__./
    Ich sollte: an die Waage denken *hust*
    Ich wünsche: der Welt da draussen einen schnell endenden Arbeitstag und ein angenehmes Wochenende o/
    Ich liebe: frisch gewaschene Bettwäsche, gestern mal mein neues Waschmittel ausgetestet, Dash Blütenterror !__!
    Ich hasse: die Waage, den Regen (wobei ich durch den nicht in den Wald musste gestern...), Kopfschmerzen, chronische Geldarmut und meine zerschredderte Frisur x__X
    Ich denke: zum Glück interessiert es niemanden wie ich oder meine Haare aussehen >__>"
    Ich grüße: Eva Croft, Kamu, Virginie *knuddel-Smiley einsetzen*, den Viddy, den TX, Trigaram, Empress Arashi of all Catkind, ihr Fable 3 süchtelndes Frauchen (das mir beim Raid auf die Herbstmarktbuden assistieren wird) und OwA, der wohl keine Darkside Cookies will ;__;
    Ich werde: wohl nochmal diesen Kansas Song anwerfen, der ist so toll <3
    Ich könnte: mal das Fenster schliessen, ist kalt...
    Momentanes Motto: Schnurrende Katzenwecker für alle!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó