Kleidung: Unterwäsche, zwei Paar Socken, eine schwarze Stoffhose, ein anthrazitfarbenes Shirt mit V-Ausschnitt und Hausschuhe o/
Haare: offen und noch feucht, da frisch aus der Dusche...müssten eigentlich auch mal wieder etwas gestutzt werden, aber irgendwie mag ich die Länge ganz gern...
Ich esse: ich habe soeben mein Frühstück beendet und nein, ich komm nicht grad eben ausm Bett, ich wollte vorher nur meinen Krempel im Haus erledigen und als ich das getan hatte, wars auch schon 12 Uhr >__>"
Ich trinke: nichts mehr, Cappucino alle ;__;
Ich rede mit: niemandem, die Muschi ist wieder ausser Haus
Ich chatte mit: auch niemandem, es lohnt auch nicht ein MSN anzuwerfen, wenn eh alle Welt meint nicht mehr chatten zu müssen
Ich höre: einen Custom-Soundtrack zu Lords of Shadow, wesentlich stimmungsvoller als das bisher erschienene offizielle Produkt o.o
Mir geht es: öhm...mir brennt seit Ewigkeiten etwas auf der Seele, das ich unbedingt mal loswerden und erörtert sehen will, aber immer wenn ich Gelegenheit dazu hätte, verliere ich allen Mut und komm mir doof vor, nur um mich danach wieder zu ärgern und wieder den festen Vorsatz zu bilden, die Angelegenheit zu bereinigen...ein Teufelskreis! Man möge dies mit einem Wort beschreiben und es hier einfügen.
Ich bin: einzigartig, auch wenn sich das bedenklich oft mit dem Tatbestand beisst, dass ich immer und überall doch nur eine von (verdaaaaammt) vielen bin o_Ô
Ich will: ein Rückgrat, einen Heiligenschein, ganz viel Aufmerksamkeit und Geld, aber zackig ò_Ó
Ich sollte: vielleicht mal wieder Fable 2 spielen, meine Charaktärin hatte da nen Heligenschein und ganz Albion hat sie vergöttert...dieses Spiel ist Balsam fürs Ego
Ich wünsche: der Welt einen schönen Tag, reicht ja wenn nur ich mich selbst bemitleide ^^
Ich liebe: meine nervigen Katzentiere, frisch gewaschene Bettwäsche, Cappucino und egozentrierte Soziopathen
Ich hasse: die Waage! Ja, die heutige Ausgabe dieses Postings ist ein Waagen-Special! ò_Ó HASS HASS HASS, FU FU \o/
Ich denke: nie dann wenn ich wirklich denken sollte !__!
Ich grüße: Eve, Kamu, Virginie, Viddy, TX, Trigaram, Maeve + Muschi und OwA
Ich werde: beim nächsten Mal die Gruß-Sparte wieder blumiger ausfüllen, versprochen ^_-
Ich könnte: mal staubsaugen und das Bad schrubben...und ne Maniküre bräucht ich auch wieder...und ne Beinrasur, am besten mach ich ne Liste =__=
Momentanes Motto: Solange der Mensch jammert, geht es ihm eigentlich gar nicht so schlecht!
Und wer ein gratis +1 will, der soll mich knipsen mit meinen 4000 Postings o/