Kleidung: Heute ist Casual Wednesday: Rollkragenpulli, Bluejeans, meine neuen Schuhe <3
Haare: gewashed
Ich esse: nix
Ich trinke: Kaffee. Literweise Kaffee.
Ich rede mit: den zwei Azubis im Raum
Ich chatte mit: niemandem. Seit fast zwei Wochen eigentlich nicht mehr wirklich
Ich hörte zu Beginn des Beitrags: Tiefphilosophische Gespräche über Frauenhintern
Ich höre beim Abschicken des Beitrags: Tiefphilosophische Gespräche über Brüste
Mir geht es: ganz gut soweit. Nur müde bin ich.
Ich bin: verknallt ^^. und verliebt in meine neuen Schuhe <3
Ich will: nen Anzug tragen - heute ist Suit Up-Day und mein Anzug ist in der Reinigung v.v
Ich wünsche: Geld. Geld. Geld. Geld. Geld...
Ich liebe: immernoch meine neuen Schuhe <3
Ich hasse: fette Muttis, die mir am Grabbeltisch die Angebote klauen. Oh, und diesen beschissenen Rollkragenpulli <<'
Ich denke: "E-Mail wegen London? Welche verkackte E-Mail wegen London?!" und "Am Freitag Abend penn ich bei Simon selbst wenn er sagt 'Nee, ist Quatsch!'."
Ich grüße: zu faul. Alle halt.
Ich werde: Kaffee saufen, Scheiß abtippen, eine mir unbekannte E-Mail suchen, Kaffee saufen, noch mehr Kaffee saufen, bei der Bundeswehr anrufen und dort die Leute zusammenscheißen, beim Arbeitsamt anrufen udn dort die Leute zusammenscheißen, Kaffee saufen und zwischendrin noch meinen Zahnarzt darum bitten, mir kulanterweise noch eine Woche Zeit zu geben, um meine Rechnung bei ihm zu bezahlen.
Ich könnte: pennen, heulen, lachen - alles gleichzeitig.
Momentanes Motto: "You're not designed to be alone / you just got used to say 'no' // So get up and get down and get outside!"