mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    Kleidung: Sweater, T-Shirt, Jeans, Schuhe - und Unterwäsche
    Haare: frisiert
    Ich esse: nix
    Ich trinke: Kaffee - und davon viel.
    Ich rede mit: meinem Arbeitskollegen
    Ich chatte mit: niemanden
    Ich hörte zu Beginn des Beitrags: Internetradio
    Ich höre beim Abschicken des Beitrags: Internetradio
    Mir geht es: an sich ganz gut würde ich sagen.
    Ich bin: vor 20 Minuten auf der Arbeit angekommen, müde wie sau und gespannt, ob wir heute wirklich evakuiert werden müssen o.o
    Ich will: schlafen... schön weiter schlafen... zzzz
    Ich sollte: nicht jetzt schon die Motivation wieder nach Hause schicken - ansonsten kann ich den Tag ganz knicken...
    Ich wünsche: mir Jessica ihre eigene Insel ^^
    Ich liebe: nope, noch immer nicht.
    Ich hasse: ein paar Dinge, aber das sind Randerscheinungen
    Ich denke: "Kaffee... Leben... Kaffee... "
    Ich grüße: Viddy, Virginie, René, Miss Kaizer, Jessica *knuddel* + Katze, Byder, The Protagonist, Reding, Karl, Arche, Vinnie (der Termin für einen Stammtisch kommt bald), Andre, Rocky, Jasmin, Christian und alle, die mich irgendwie mal kennengelernt haben.
    Ich werde: meinen ersten Kaffe gleich in einem Schluck leeren und den Becher wieder auffüllen
    Ich könnte: jetzt gut und gerne noch eine Runde schlafen...
    Momentanes Motto:
    freakin' me out you wear a mask called counterfeit,
    you're freakin' me out you wear a...fake

Kleidung: Heute ist Casual Wednesday: Rollkragenpulli, Bluejeans, meine neuen Schuhe <3
    Haare: gewashed
    Ich esse: nix
    Ich trinke: Kaffee. Literweise Kaffee.
    Ich rede mit: den zwei Azubis im Raum
    Ich chatte mit: niemandem. Seit fast zwei Wochen eigentlich nicht mehr wirklich
    Ich hörte zu Beginn des Beitrags: Tiefphilosophische Gespräche über Frauenhintern
    Ich höre beim Abschicken des Beitrags: Tiefphilosophische Gespräche über Brüste
    Mir geht es: ganz gut soweit. Nur müde bin ich.
    Ich bin: verknallt ^^. und verliebt in meine neuen Schuhe <3
    Ich will: nen Anzug tragen - heute ist Suit Up-Day und mein Anzug ist in der Reinigung v.v
    Ich wünsche: Geld. Geld. Geld. Geld. Geld...
    Ich liebe: immernoch meine neuen Schuhe <3
    Ich hasse: fette Muttis, die mir am Grabbeltisch die Angebote klauen. Oh, und diesen beschissenen Rollkragenpulli <<'
    Ich denke: "E-Mail wegen London? Welche verkackte E-Mail wegen London?!" und "Am Freitag Abend penn ich bei Simon selbst wenn er sagt 'Nee, ist Quatsch!'."
    Ich grüße: zu faul. Alle halt.
    Ich werde: Kaffee saufen, Scheiß abtippen, eine mir unbekannte E-Mail suchen, Kaffee saufen, noch mehr Kaffee saufen, bei der Bundeswehr anrufen und dort die Leute zusammenscheißen, beim Arbeitsamt anrufen udn dort die Leute zusammenscheißen, Kaffee saufen und zwischendrin noch meinen Zahnarzt darum bitten, mir kulanterweise noch eine Woche Zeit zu geben, um meine Rechnung bei ihm zu bezahlen.
    Ich könnte: pennen, heulen, lachen - alles gleichzeitig.
    Momentanes Motto: "You're not designed to be alone / you just got used to say 'no' // So get up and get down and get outside!"

Kleidung: Unterwäsche, zwei Paar Socken, eine schwarze Stoffhose, ein anthrazitfarbenes Shirt mit V-Ausschnitt und Hausschuhe o/
    Haare: offen und noch feucht, da frisch aus der Dusche...müssten eigentlich auch mal wieder etwas gestutzt werden, aber irgendwie mag ich die Länge ganz gern...
    Ich esse: ich habe soeben mein Frühstück beendet und nein, ich komm nicht grad eben ausm Bett, ich wollte vorher nur meinen Krempel im Haus erledigen und als ich das getan hatte, wars auch schon 12 Uhr >__>"
    Ich trinke: nichts mehr, Cappucino alle ;__;
    Ich rede mit: niemandem, die Muschi ist wieder ausser Haus
    Ich chatte mit: auch niemandem, es lohnt auch nicht ein MSN anzuwerfen, wenn eh alle Welt meint nicht mehr chatten zu müssen
    Ich höre: einen Custom-Soundtrack zu Lords of Shadow, wesentlich stimmungsvoller als das bisher erschienene offizielle Produkt o.o
    Mir geht es: öhm...mir brennt seit Ewigkeiten etwas auf der Seele, das ich unbedingt mal loswerden und erörtert sehen will, aber immer wenn ich Gelegenheit dazu hätte, verliere ich allen Mut und komm mir doof vor, nur um mich danach wieder zu ärgern und wieder den festen Vorsatz zu bilden, die Angelegenheit zu bereinigen...ein Teufelskreis! Man möge dies mit einem Wort beschreiben und es hier einfügen.
    Ich bin: einzigartig, auch wenn sich das bedenklich oft mit dem Tatbestand beisst, dass ich immer und überall doch nur eine von (verdaaaaammt) vielen bin o_Ô
    Ich will: ein Rückgrat, einen Heiligenschein, ganz viel Aufmerksamkeit und Geld, aber zackig ò_Ó
    Ich sollte: vielleicht mal wieder Fable 2 spielen, meine Charaktärin hatte da nen Heligenschein und ganz Albion hat sie vergöttert...dieses Spiel ist Balsam fürs Ego
    Ich wünsche: der Welt einen schönen Tag, reicht ja wenn nur ich mich selbst bemitleide ^^
    Ich liebe: meine nervigen Katzentiere, frisch gewaschene Bettwäsche, Cappucino und egozentrierte Soziopathen
    Ich hasse: die Waage! Ja, die heutige Ausgabe dieses Postings ist ein Waagen-Special! ò_Ó HASS HASS HASS, FU FU \o/
    Ich denke: nie dann wenn ich wirklich denken sollte !__!
    Ich grüße: Eve, Kamu, Virginie, Viddy, TX, Trigaram, Maeve + Muschi und OwA
    Ich werde: beim nächsten Mal die Gruß-Sparte wieder blumiger ausfüllen, versprochen ^_-
    Ich könnte: mal staubsaugen und das Bad schrubben...und ne Maniküre bräucht ich auch wieder...und ne Beinrasur, am besten mach ich ne Liste =__=
    Momentanes Motto: Solange der Mensch jammert, geht es ihm eigentlich gar nicht so schlecht!

Und wer ein gratis +1 will, der soll mich knipsen mit meinen 4000 Postings o/
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: Schwarzer Sweater, Killswitch Engage-Shirt, Jeans, Schuhe - und was drunter
    Haare: frisiert
    Ich esse: Naschzeugs, das hier im Büro auf dem Tisch steht... böses Naschzeugs *mümmel*
    Ich trinke: Apfelschorle und grünen Tee - im Wechsel
    Mir geht es: bis auf meine rechte Schulter gut - die tut nämlich weh
    Ich bin: noch in der Firma und muss noch 50 Minuten Hotline durchhalten... gnah
    Ich will: dass die 50 Minuten um sind - denn dann habe ich endlich Wochenende
    Ich sollte: mir schon mal einen Plan zurecht legen, wie ich den Einkauf später angehen will
    Ich wünsche: allen ein schönes Wochenende - und Jessica ihre eigene Insel ^^
    Ich liebe: nix - ja, nix. Und niemanden. Genau, niemanden.
    Ich hasse: den Schmerz in meiner rechten Schulter - der nervt mich seit ner Woche schon...
    Ich denke: "Hoffentlich bleiben die blöden schwarzen Wolken in Blankenese und kommen nicht nach Barmbek..."
    Ich grüße: Viddy, Virginie, René, Miss Kaizer, Jessica *knuddel* + Katze, Byder, The Protagonist, Reding, Karl, Arche, Vinnie (der Termin für einen Stammtisch kommt bald), Andre, Rocky, Jasmin, Christian und alle, die mich irgendwie mal kennengelernt haben.
    Ich werde: jetzt wohl noch nen Tee trinken...
    Ich könnte: jetzt auch eben noch nen Anruf tätigen... mache ich wohl auch, ist eh grad nix los
    Momentanes Motto:
    freakin' me out you wear a mask called counterfeit,
    you're freakin' me out you wear a...fake

Kleidung: Jeans, hellrosa Shirt mit schwarzen Punkten, Söckchen, Unterwäsche und pinke flausch Pantoffel.
    Haare: vorne pink, hinten schwarz, Zopf und schwarzen Haarreif mit schleifchen dran
    Ich esse: nix. und heute wirds auch nix mehr gegen. oder von mir aus auch nie wieder was
    Ich trinke: V Plus Energy
    Ich rede mit: niemanden
    Ich chatte mit: gerade noch mit meiner mum + sis und jetzt mit nise
    Ich hörte zu Beginn des Beitrags: closer tot the edge - 30 seconds to mars
    Ich höre beim Abschicken des Beitrags: closer tot the edge - 30 seconds to mars
    Mir geht es: total scheisse
    Ich bin: gespannt wie lange das mal wieder so weitergehen soll
    Ich will: doch nicht wegen jedem scheiss der mir mal passiert, unendlich bestraft werden.
    Ich sollte: stärker werden, aber das würde, glaube ich, jeglich wichtige emotionen töten.
    Ich wünsche: mir ein angenehmes, ruhiges und liebevolles leben. scheint zuviel verlangt zu sein.
    Ich liebe: Martin.
    Ich hasse: es so sehr, wenn man mir absichtlich wehtut.
    Ich denke: mein Herz tut weh.
    Ich grüße: alle die ich lieb habe.
    Ich werde: jetzt mein Bier zu ende trinken und dann ab ins Bett gehen...mein Buch weiterlesen.
    Ich könnte: mir ja einreden, dass es mir super geht. scheinbar kriegen das andere perfekt hin.
    Momentanes Motto: -

Kleidung:Chucks, Unterwäsche, blaue Jeans, graues Langarmshirt mit Knopfleiste und ein grünes T-Shirt darüber, sieht immernoch awesome aus
    Haare:gewaschen, sehen aber blöd aus weil geföhnt heute morgen...nie wieder ^^
    Ich esse:nichts um diese Zeit doch nicht mehr ^^
    Ich trinke:Kaffee...ja um diese Zeit^^
    Ich rede mit:niemandem
    Ich chatte mit:niemand
    Ich höre: Joshua Radin - Winter ein wirklich toller und teilweise trauriger song und verdammt gut zum kuscheln xD
    Mir geht es:ganz gut kann nicht klagen
    Ich bin:ein wenig müde
    Ich will:zu viel, dass meist escheint mir auch unmöglich
    Ich sollte:gleich schlafen gehen, habe rückenschmerzen, wieder einmal
    Ich wünsche:mir immernoch einen Ausbildungsplatz, aber nur wünschen bringt nichts
    Ich liebe:
    Ich hasse:
    Ich denke:gerade an eine ganz bestimmte person <3 warum verbindet man Musik immer so stark mit Situationen, Menschen etc.? trotzdem toll
    Ich grüße:alle die mich kennen, mögen und lieb haben :P
    Ich werde:hmnm vllt. noch ein paar Episoden des Assassins Creed 2 Lets Plays ansehen, die von Risen reitzen auch, aber da ich das Spiel dienstag haben sollte, lieber nicht, will mich nicht spoilern :P
    Ich könnte:auch ins bett gehen aber...hmnm
    Momentanes Motto: heute keines ^^

Kleidung: Rollkragenpulli und meine Schlafanzugshose!
    Haare: offen und mein einem Haarreif
    Ich esse: gerade ebend FRühstück vertilgt, jetzt wird erstmal ncihts mehr gegessen
    Ich trinke: Kaffee~
    Ich rede mit: Rick
    Ich hörte: FFN
    Mir geht es: super
    Ich bin: etwas Müde aber passt schon D
    Ich will: den Tag noch schön verbringen mit meinen Freund
    Ich sollte: aber erstmal gleich meinen Eltern in Schweden anrufen
    Ich wünsche: mir eine angenehme Woche
    Ich liebe: Rick Jones :3
    Ich hasse: zurzeit nichts
    Ich denke: an die nächsten 6 Wochen, die auch die letzten in dieser Firma, mit meinen Team sein wird.
    Ich grüße: alle die mich hier auch grüßen ^^
    Ich werde: jetzt mein Telefon nehmen und da anrufen ^^
    Ich könnte: nichts, das wird jetzt gemacht *gg*
    Momentanes Motto: ~/~

Kleidung: blaue Jeans, dunkelblauer Pulli mit weißen Streifen drauf.
    Haare: offen und immer noch nicht den Ansatz nachgetönt
    Ich esse: nix...
    Ich trinke: O-Saft-Schorle
    Ich rede mit: niemandem
    Ich höre: irgendwelche merkwürdigen Geräusche von draußen, die ich gerade nicht zuordnen kann (klingt wie ein Hubschrauber o.O)
    Mir geht es: solala
    Ich bin: gerade ein wenig angepisst über einige Dinge
    Ich will: am liebsten alles hinschmeißen
    Ich sollte: lieber erst Mal abwarten, ob es nicht doch nur ein Missverständnis ist
    Ich wünsche: mir, dass alles gut wird
    Ich liebe: meinen Schatz
    Ich hasse: soweit geht es nicht
    Ich denke: über so einiges nach
    Ich grüße: Jasmin, deren Antworten ich hier gerade mit meinen überschreibe^^
    Ich werde: gleich mal aus dem Forum verschwinden und wieder so tun, als würde ich arbeiten
    Ich könnte: noch ne Runde schlafen
    Momentanes Motto: -_-

Kleidung: Trainingshose und Shirt - total unsexy. :O
    Haare: frisch gewaschen.
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: Cola
    Ich rede mit: Mrs. Cheerfreak
    Ich chatte mit: Ave :3
    Ich höre: Battery~
    Mir geht es: gut, hab schließlich ein langes Wochenende. ^_^
    Ich bin: schon müde.
    Ich will: dann gleich schlafen gehen.
    Ich sollte: schon längst schlafen gegangen sein! Oder so...
    Ich wünsche: mir noch mehr freie Tage! o/
    Ich liebe: geschenke :3
    Ich hasse: jetzt schon die nächste Woche ab Mittwoch. <__<
    Ich denke: an das weiche, kuschelige Bett.
    Ich grüße: Avey~, Ice, den zukünftigen Superstar Wookie-Karl, Jack, evil Renegade, die TESler und die anderen GFs. :)
    Ich werde: nun Zähneputzen gehen.
    Ich könnte: genau das, was ich gerade gesagt habe. :A

Kleidung: Gammelklamotten für zuhause
    Haare: Fluffig, aber ungewaschen und offen.
    Ich esse: Nichts, trotz Hunger. Nicht, dass ich hungern würde oder so, aber ich geh eh gleich pennen.
    Ich trinke: Hin und wieder einen Schluck Wasser
    Ich rede mit: Den Stimmen in meinem Kopf.
    Ich chatte mit: Phno und ~Jack~
    Ich höre: Tool. Sind recht gut am Abend.
    Mir geht es: Ganz... normal. Konstante Kopfschmerzen seit 5 Tagen und müde bin ich auch.
    Ich bin: Gespannt, was die nächsten Wochen passieren wird.
    Ich will: Unbeschwert Leben können.
    Ich sollte: Schlafen gehen und mehr für die Schule tun. Und mein Krafttraining nicht vernachlässigen. Meine Oberarme sind wieder total weich. !_!
    Ich wünsche: Dass der Tag 3 Stunden länger ist.
    Ich liebe: So einige Personen.
    Ich hasse: Angst.
    Ich denke: eher nichts. Meine Gedanken schweifen im Nirvana.
    Ich grüße: Die Leute, die regelmäßig in Minecraft sind und die üblichen Grußgestalten. Auch so den Viddy, Steel, Trigaram und auch mal den Mordechaj.
    Ich werde: Noch paar Liegestütze und Sit-Ups machen.
    Ich könnte: sofort einpennen.
    Momentanes Motto: Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf Morgen. Täglich.

Kleidung: obligatorische Unterwäsche, schwarze Socken, eine dunkle Jeans, ein anthrazitfarbenes Shirt mit V-Ausschnitt, braune Lederschuhe mit lärmendem Absatz, schwarzer Schal und Armstulpen sowie einen grauen Wollkurzmantel, zu faul mich zu entkleiden o/
    Haare: offen, gescheitelt, wuselig, meine neue Montagsfrisur!
    Ich esse: ein Eukalyptus-Menthol Hustenbonbon
    Ich trinke: nichts
    Ich rede mit: niemandem, bin noch alleine im Pool
    Ich chatte mit: auch niemandem, kann mich nicht dazu aufraffen Pidgin zu reanimieren...
    Ich höre: Vanden Plas, das Seraphic Clockwork Album
    Mir geht es: abgesehen von der Müdigkeit und einer leichten Frustration recht gut o/
    Ich bin: unschlüssig ob ich eine gewisse Angelegenheit weiter forcieren oder sie doch lieber ganz fallen lassen soll ?__?
    Ich will: nach Hause in mein Bett
    Ich sollte: zuzeit noch nichts, das Semester ist noch nicht fortgeschritten genug...
    Ich wünsche: der Welt da draussen einen schönen Start in die Woche und denkt auch dran euch was warmes anzuziehen, ist kalt heute !__!
    Ich liebe: hmm...
    Ich hasse: die Waage (das beruht nach wie vor auf Gegenseitigkeit) und den Wecker (aber nur den nervig piependen, der auf meiner Hüfte hockende schnurrende ist ganz okay...)
    Ich denke: jeder sollte einen Katzenwecker haben!
    Ich grüße: das komatöse Eve, den weiterhin verschollenen Kamu (ich glaub den kann ich abhaken >__>"), Virginie *Knuddel-Smiley hindenken*, den Viddy, den TX, den Trigaram, Empress Arashi of all Catkind samt Frauchen, deren 360-Durststrecke bald ein Ende hat \o/ und OwA, dem ich auch einen echten Kuchen backen würde, wenn er mich mal besuchen käme...meinetwegen auch Kekse...Dark Side Cookies sogar ;__;
    Ich werde: wohl mal einen blick auf diesen 120-seitigen Text werfen, den ich irgendwie lesen soll
    Ich könnte: mich auch noch ein wenig schlafen legen =__=
    Momentanes Motto: You know I thought I would be much stronger than I am, but then I feel the boldness that's inside my heart just melt away. How I feel for you and what I want to say keeps getting lost inside.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Kleidung: Wie so oft... gerade aus der Dusche, ergo Bademantel
    Haare: nass, aber letzten Freitag dank Friseur nicht mehr notwendig zu Föhnen
    Ich esse: nichts, aber ich bin nahe dran in meinen Mint & Minerals Labello zu beißen
    Ich trinke: nichts, aber ich bin nahe dran die Honig-Lotion auszutrinken... das ganze Zeug ist irgendwie gefährlich, riecht einfach zu gut o,o;
    Ich rede mit: 'sup?
    Ich chatte mit: nada
    Ich höre: Covenant - Brave New World <3 (ein wenig Abwechslung bevor die Dauerbeschallung der neuen Lightbringer EP weitergeht)
    Mir geht es: abgesehen davon, dass sich meine Arme wieder wie Butter anfühlen... naja, ganz gut schätze ich.
    Ich bin: ganz zufrieden, dass es mit dem Training so gut funktioniert
    Ich will: Unwesen + Modern Ruin. Kommt schon Leute, für was gibt es Termine wenn sie nicht eingehalten werden
    Ich sollte: mich außerdem um meine eigenen Termine kümmern
    Ich wünsche: bah
    Ich liebe: -
    Ich hasse: rotzige Castlevania Trials... nicht unbedingt sonderlich schwer, aber einfach nervig. Und ein bestimmtes Unterrichtsfach, welches wir, wenns hoch kommt, eine Handvoll mal haben, uns aber trotzdem die Zeit mit nervigen Aufgaben stiehlt. Außerdem nur mehr Familienbeihilfe bis 24? Ja, viel Spaß an die Politik, auch mit den Studenten und so.
    Ich denke: daran jetzt erstmal den Kopf frei zu bekommen, damit was vom Stoff hängen bleibt
    Ich grüße: Yoodgerl (springt eben mal 100 Meter zurück...), Gum, Sheepu samt auf der Hand sitzenden Katze, Trigaram und jede Person, die sich viel zu wenig gegrüßt fühlt.
    Ich werde: jetzt noch vor dem Essen ein wenig strebern
    Ich könnte: dazu ist meine Fantasie im Moment viel zu eingeschränkt
    Momentanes Motto: Where is the promised land? Where is the Brave New World?

Kleidung: Schlafzeug. Mit langen Ärmeln und Hosenbeinen.
    Haare: glatt, Zopf, fühlen sich gut an, duften nach Shampoo
    Ich esse: nichts
    Ich rede mit: keinem
    Ich chatte mit: keinem
    Ich höre: Enya. HolzhammerChilloutMusik
    Mir geht es: wieder besser
    Ich bin: grad ziemlich durch. Mandelentzündung hat sich vorzeitig in friedlichen Schleim aufgelöst. Aber der eingeklemmte Nerv war mies. 2000mg Ibuprofen und es hat trotzem scheiße wehgetan.
    Ich will: Wieder gesund sein und keine Zwischenprüfung haben. ;___;
    Ich sollte: mir selbst in den Arsch treten, damit ich mein Studium geschissen kriege.
    Ich wünsche: mir meinen Freund herbei...
    Ich liebe: meine Familie
    Ich hasse: meinen Rücken und mein Studium
    Ich grüße: Alle NATO Leute
    Ich werde: mir jetzt mein Körnerkissen aufwärmen und dann schlafen gehen.
    Ich könnte: Meine Dozentin erwürgen
    Momentanes Motto: joa. egal.

Kleidung: chucks, socken, boxershorts, blaue jeans, weißes T-Shirt
    Haare:gewaschen und liegen...ich hasse meine so genannte "liegeseite" die nervt, die steht immer ab cO
    Ich esse:gleich eine Schüssel Honey Balls (die billige version von Smacks)
    Ich trinke:logischerweise gleich Milch
    Ich rede mit:niemanden, bin alleine
    Ich chatte mit:niemandem...kA warum...keine Lust
    Ich höre:Die Musical Lieder von der Scrubs Folge "My Musical" singe die ganze Zeit mit xD
    Mir geht es:mittelmäßig
    Ich bin:ein wenig nachdenklich
    Ich will:Das alles so läuft wie es laufen soll.
    Ich sollte:kA
    Ich wünsche:mir das ich den Platz bei der Betriebsübergreifenden Ausbildung bekomme
    Ich liebe:Einiges
    Ich hasse:Mehr
    Ich denke:viel nach in letzter Zeit
    Ich grüße:alle die mich kennen und mögen <3
    Ich werde:vielleicht gleich noch Risen spielen
    Ich könnte:es auch sein lassen
    Momentanes Motto: dont worry be happy

Kleidung: schlabbrige Schlafhose, dunkelgrünes Top
    Haare: offen. Voll lang geworden. Ist das Haareschneiden schon so lange her? o.ô
    Ich esse: gefrorene Früchte mit Naturjoghurt :3 omnomnom
    Ich trinke: nichts.
    Ich rede mit: keinem
    Ich chatte mit: noch keinem
    Ich höre: Erdenstern - Into the Blue
    Mir geht es: grad ziemlich gut
    Ich bin: immer noch erschüttern vom Umfang dessen, was ich heute als Input bekommen habe. Da muss ich erst mal drüber schlafen
    Ich will: gleich ein bisschen rumgammeln. Lesen, irgendwas spielen oder so
    Ich sollte: die Analyse weitermachen
    Ich habe: weniger Schmerzen als gestern. Und mehr Motivation.
    Ich liebe: gefrorene Früchte!
    Ich hasse: meinen Rücken und mein Studium
    Ich werde: gleich siehe "ich will". Und heute abend dann siehe "ich sollte"
    Ich könnte: mir in den Arsch beißen, dafür dass ich schon wieder vergessen hab, meine Module anzumelden >__<
    Momentanes Motto: okay, mach ich dann zuhause.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kleidung: Schwarz-grauer Pullover, Volbeat-T-Shirt, Blue Jeans und Unterwäsche.
    Haare: Liegen am Kopf.
    Ich esse: Nichts.
    Ich trinke: Wasser.
    Ich rede mit: Meinem Bruder.
    Ich chatte mit: Niemandem, da der Messenger aus ist.
    Ich höre: The Big Four (Anthrax, Megadeth, Slayer und Metallica) - "Live At Sonisphere". Eine ziemlich geniale Liveaufnahme der vier Konzerte.
    Mir geht es: Gut seitdem mein Zahn wieder gerichtet ist.
    Ich bin: Ein wenig müde.
    Ich will: Mich eigentlich noch ein paar Minuten hinlegen, aber daraus wird wohl nichts werden.
    Ich sollte: Mir mal gleich mein Instrument unter den Arm klemmen und zur Probe gehen.
    Ich wünsche: Mir die nächste Woche herbei, dann ist nämlich Allerheiligenkirmes in Soest.
    Ich liebe: Meine Freundin.
    Ich hasse: Intolerante, selbstgefällige Menschen.
    Ich denke: Also bin ich.
    Ich grüße: Den QFRAT, die TESler, die CGF und alle, die ich mal wieder vergessen habe.
    Ich werde: Gleich noch einen Happen essen.
    Ich könnte: Einen Kaffee vertragen.
    Momentanes Motto: Schlaf ist ein überbewertetes Bedürfnis.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Kleidung: Schwarze Jeans, blaue Sweatjacke, T-Shirt, Schuhe und was drunter
    Haare: frisiert, aber langsam wieder friseurwürdig
    Ich esse: nix ;___;
    Ich trinke: Kaffee.
    Mir geht es: ganz gut soweit - meine Hotlinezeit ist in einer Stunde rum \o/
    Ich bin: hunrig. Verdammt hungrig *knurr*
    Ich will: etwas zu Essen haben ;__;
    Ich sollte: nicht so sehr an meinen Hunger denken - das macht es auch nicht besser.
    Ich wünsche: mir einiges. Und steel viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Ausbildungsplatz. Und Jessica weiterhin ihre eigene Insel.
    Ich liebe: nein, tue ich nicht.
    Ich hasse: hmmm... eigentlich gar nichts. Bin ziemlich zufrieden muss ich sagen *grusel*
    Ich denke: "Nur noch 50 Minuten, dann kann ich etwas Essen"
    Ich grüße: Viddy, Virginie, René, Dizzy, Miss Kaizer, Jessica *knuddel* + Katze, Byder, The Protagonist, Reding, Karl, Arche, Vinnie (der Termin für einen Stammtisch kommt bald - ehrlich!), Andre, Rocky, Jasmin, Christian und alle, die mich irgendwie mal kennengelernt haben.
    Ich werde: heute um 15 Uhr Feierabend machen und auf dem Weg nach Hause bei SATURN rein gehen. Jawohl.
    Ich könnte: Nein. Da gibt es keine Alternative. Das wird gemacht.
    Momentanes Motto:
    "Ich muss alle 5 Minuten etwas Nettes sagen".

Kleidung: Bademantel und meine neuen superflauschig, superkuschelig, superwarmen Hausschuhe. ♥
    Haare: zwischenzeitlich vom Friseur zu Recht geschnibbelt und momentan in einem Handtuch-Turban.
    Ich esse: nichts ... ich hab nichts Essbares mehr in der Wohnung. Oh wait, bis auf die Katze natürlich.
    Ich trinke: ein Glas Kaba für den Zuckerkick, um das Einkaufen gleich zu überstehen.
    Ich rede mit: niemandem.
    Ich chatte mit: nicht mehr.
    Ich höre: der Katze beim motzen zu.
    Mir geht es: immernoch den Umständen entsprechend. Den Punkt könnte ich eigentlich bis Frühjahr getrost ignorieren.
    Ich bin: Fable 3 süchtig. *¬*
    Ich will: immernoch eine Ausbildung, Geld und eine eigene Insel.
    Ich sollte: mich jetzt mal langsam fertig machen. *auf die Uhr guck* Gut, streicht das langsam. ^^'
    Ich wünsche: mir etwas ganz Bestimmtes, aber ich red mir derzeit schon mal ein, dass ich es eh nicht bekomme.
    Ich liebe: meine Freunde ... *bösen Blick der Katze bemerk* und die Katze. ^^''
    Ich hasse: es auf diesen Anruf zu warten. Macht schneller. >___<
    Ich denke: an Fable 3. Gott, ich Suchti.
    Ich grüße: Simone + Oli + Frederic, Mademoiselle Vinnie mit der ich dieses Wochenende den Möllner Herbstmarkt leer essen werde, Goldü, Bambüüü (nochmal Glückwunsch zum Abschluss von Fable 2 und die Daumen für Deinen Test sind seit heute früh gedrückt), Karl und MrMori meine DVD-Abend Buddies, Viddy, Vivi, Andre + Rocky und Simon (sollte ich jemals meine Insel bekommen, darfst Du mich gerne mal besuchen kommen )
    Ich werde: mich jetzt aber wirklich fertig machen.
    Ich könnte: den ganzen Tag Fable 3 spielen, aber heute konzentrier ich mich mal lieber auf meinen Buchhaltungskram, damit ich den Test morgen nicht verkackt.
    Momentanes Motto: Where you tend a rose, a thistle cannot grow.
    Geändert von Maeve (02.11.2010 um 11:17 Uhr)

Kleidung: schwarze Jeans, hellblaues T-Shirt und schwarzen Pulli drüber
    Haare: dunkelbraun, schulterlang, offen und haben mal wieder Shampoo verdient XD
    Ich esse: nichts, hab aber Hunger ._.
    Ich trinke: hin und wieder Wasser
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: Schatzi GTA spielen
    Mir geht es: relativ gut. Nur noch 3 mal Arbeiten, dann ist wieder Wochenende
    Ich bin: hungrig ._.
    Ich will: was essen
    Ich sollte: mich aber an meine Diät halten *seufz*
    Ich wünsche: mir um die 10 Kilo weniger
    Ich liebe: meinen Schatz
    Ich hasse: die Waage
    Ich denke: an so vieles...
    Ich grüße: alle die mich kennen und die ich mag
    Ich werde: k.A... den Abend über rumgammeln?
    Ich könnte: ...nein.
    Momentanes Motto: *knurr*
    Geändert von Layana (02.11.2010 um 16:27 Uhr)

Kleidung: schwarze Unterwäsche, graue Socken, dunkle Jeans, schwarzes Shirt, schwarzer Schal und braune Schuhe, yay o/
    Haare: offen, gescheitelt, wuselig und minimal verschnitten...es sollte eigentlich die typische FemShep-Seitenscheitelkinnlang-Kampflesben-Haartracht werden, aber dummerweise bin ich mit der Schere abgerutscht und es ist nun eine nicht ganz typische FemShep-Seitenscheitelkinnlang-Kampflesben-Haartracht, die an einer Seite aussieht als wäre sie ein wenig in den Schredder geraten >__>"
    Ich esse: ein Eukalyptus-Menthol Bonbon
    Ich chatte mit: habe nichts an
    Ich höre: Kansas - Carry on my wayward Son...elender Ohrwurm, aus der Guitar Hero Folge von South Park
    Mir geht es: so mittelprächtig, hatte die Woche schon schlimmere Tage...
    Ich bin: unmotiviert, aber zum Glück muss ich heute nur eine Übung überleben und kann auch zeitig heim
    Ich will: einen Cappucino und ein Muffin .__./
    Ich sollte: an die Waage denken *hust*
    Ich wünsche: der Welt da draussen einen schnell endenden Arbeitstag und ein angenehmes Wochenende o/
    Ich liebe: frisch gewaschene Bettwäsche, gestern mal mein neues Waschmittel ausgetestet, Dash Blütenterror !__!
    Ich hasse: die Waage, den Regen (wobei ich durch den nicht in den Wald musste gestern...), Kopfschmerzen, chronische Geldarmut und meine zerschredderte Frisur x__X
    Ich denke: zum Glück interessiert es niemanden wie ich oder meine Haare aussehen >__>"
    Ich grüße: Eva Croft, Kamu, Virginie *knuddel-Smiley einsetzen*, den Viddy, den TX, Trigaram, Empress Arashi of all Catkind, ihr Fable 3 süchtelndes Frauchen (das mir beim Raid auf die Herbstmarktbuden assistieren wird) und OwA, der wohl keine Darkside Cookies will ;__;
    Ich werde: wohl nochmal diesen Kansas Song anwerfen, der ist so toll <3
    Ich könnte: mal das Fenster schliessen, ist kalt...
    Momentanes Motto: Schnurrende Katzenwecker für alle!