-
Ehrengarde
Kleidung: Jeans, schwarzes Spagetti-Träger Top, schwarze Armstulpen, eine schwarze Strickjacke und einen schwarzen Schal.
Haare: müssten immernoch von nem Friseur gebändigt werden.
Ich esse: nichts mehr, aber hatte gerade eine sehr leckere Portion gebratene Nudeln mit Ei und Würstchen. *schnurr*
Ich trinke: volvic naturelle
Ich rede mit: niemandem.
Ich chatte mit: so gut wie gar nicht mehr. >_>
Ich höre: die Silent Hill Vocal Stücke von Mary Elizabeth McGlynn. ♥
Mir geht es: den Umständen entsprechend. Bisschen latschig und krieg momentan irgendwie so wenig gebacken. Nargh.
Ich bin: stolz auf mich das ich heute alle meine Fenster geputzt habe und sie sogar ziemlich streifenfrei sind. \o/
Ich will: ... ach Vieles, Vieles. Heute beschränke ich mich mal auf eine Ausbildung, Geld und eine eigene Insel.
Ich sollte: zusehen das ich den restlichen Haushalt in den nächsten Tagen auf Vordermann bringe.
Ich wünsche: mir immernoch eine Reise nach Irland. Aber mit etwas Glück geht es nächstes Frühjahr mit einer Freundin für ein Wochenende nach London. ^^
Ich hasse: es darüber nachzudenken was ich hasse.
Ich denke: ernsthaft darüber nach mir "The Force Unleashed II" doch zum Launch zu holen.
Ich grüße: Simone + Oli + Frederic, meine Lieblings-Telefon-Vinnie, Goldü, Bambüüü-Kazooie, Karl und MrMori meine DVD-Abend Buddies, Viddy, Vivi, Andre + Rocky und Simon
Ich werde: jetzt gleich mal los gehen, damit ich nicht zu spät zu meinem Termin komme.
Ich könnte: noch die SH Lieder auf meinen iPod laden ... nah. Nehm ich lieber mein Buch mit und les darin ein bisschen.
Momentanes Motto: Where you tend a rose, a thistle cannot grow.