-
Drachentöter
Kleidung: erlesenster Heimgammel, musste allerdings mein Shirt austauschen, hatte das andere mit Enthaarungscreme eingesaut >__>"
Haare: offen und noch feucht, da frisch geduscht o/
Ich esse: Frühstück ist weitestgehend verhaftet, habe aber noch meinen Apfel über *mampf*
Ich trinke: Cappucino ist alle ;__; *Kirsch-Wellnessbrühe einschenk*
Ich rede mit: niemandem, die Muschi ist ausser Haus
Ich chatte mit: auch niemandem, keiner on bisher, was daran liegen kann, dass es Dienstag Vormittag ist und die meisten Menschen ein RL haben mit Beruf, Schule und wasweissich^^
Ich höre: den Ninety-Nine Nights OST, es gibt nichts schöneres als zu Vivaldi in einer verschneiten Festungsanlage Horden von Klischee-Viechern zu schnetzeln °__°
Mir geht es: erstaunlich gut, wenn mans mit den letzten Tagen/Wochen vergleicht
Ich bin: ein wenig müde, lag die halbe Nacht wach, weil ich so aufgekratzt war und über alles mögliche nachgedacht habe...unter anderem kam mir die Idee für ein Tomatensoßen-Rezept >__>"
Ich will: unbedingt dieses Rezept ausprobieren, vielleicht am WE !__!
Ich sollte: eventuell abends keinen Cappucino mehr trinken...
Ich wünsche: der Welt da draussen einen wunderschönen Tag und mir selbst dass die bessere Laune ein wenig anhält o/
Ich liebe: jaaaa, hin und wieder lasse ich mich dazu hinreissen ^_-
Ich hasse: diese komische Enthaarungscreme, die Waage, Kopfschmerzen, Holz, meine chronische Geldarmut uuuuuund Hoffnung, zumindest falsche Hoffnung...und nochmal die Waage, weil man Waagen nicht abgrundtief genug hassen kann!
Ich denke: an Tomatensoße >__>"
Ich grüße: das Eve, Kamu (ich werde dein Bildnis auf Milchkartons drucken lassen !__!), Virginie *hier Knuddel-Smiley hindenken*, den Viddy o/, den TX, den Trigaram samt Wohnung (ich bin für eine baldige Besichtigung in Form eines Stammtisches
), die Empress of all Catkind *Augenbrauen ankleb*, deren vom Bejeweled-Fluch befreites Frauchen (ich will bei der feierlichen Verbrennung des Spiels dabei sein !__!) und OwA, den ich hinterm Ohr kraule o/
Ich werde: mal nach der Post schauen und unten auch gleich das gröbste Chaos beseitigen...und Handtücher wollte ich auch noch waschen, fast vergessen!
Ich könnte: mal wieder staubsaugen...
Momentanes Motto: I'm a lumberjack and I'm okay!