mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Jogginganzug
    Haare: Unordentlich und zu einem Zopf gebunden, damits nicht so auffällt.^^
    Ich esse: Nichts
    Ich trinke: Abwechselnd Tee, Wasser mit der Medikamenten-Brause und Cola.
    Ich rede mit: dem süßen aber lästigem Hündchen meiner Schwester. Friss nicht dauernd meine Taschentücher!
    Ich chatte mit: Keinem
    Ich höre: den Fernseher im Hintergrund.
    Mir geht es: um einiges besser als gestern.
    Ich bin: endlich ein Mann geworden!
    Ich will: später unbedingt S4 spielen.
    Ich sollte: vorher noch was essen. Während dem Spiel vergesse ich immer drauf.^^
    Ich wünsche: mir ein gesundes Wochenende. An freien Tagen krank sein bringt ja überhaupt nichts!
    Ich liebe: meine quietschpinke Signatur. Und die S4 League Sessions jeden Tag!
    Ich hasse: es, dass ich wieder Fieber bekommen habe. Hätte das nicht bis Montag warten können?
    Ich denke: schon ewig über diese Frage nach, aber irgendwie fällt mir nichts ein.
    Ich grüße: Alle S4-Spieler, vor allem: Kael, der langsam auch lernt, sich zu verabschieden und nicht mehr einfach ohne ein Wort abhaut, meinen Team Foxxy Kollegen Ice, den ich nicht mehr heilen darf, den mysteriösen, hinterhältigen Fleck Karl, Aves allmächtige Hosen, LaBambas Brüste, die der Schwerkraft trotzen und Gendrek, dem ich wünsche, dass er endlich mal jemanden in die Kiste bekommt. Oh, und Renegade, der sich auf Connest immer im Baum versteckt... und Liferipper, der es als einziges schafft, sich unserem blöden Geschwafel zu entziehen.^^
    Ich werde: heute EXP holen!
    Ich könnte: mich vorher schon etwas aufwärmen.
    Momentanes Motto:
    BE A MAN
    We must be swift as a coursing river
    BE A MAN
    With all the force of a great typhoon
    BE A MAN
    With all the strength of a raging fire
    Mysterious as the dark side of the moon

Kleidung: viel zu viel für die Uhrzeit
    Haare: wayne
    Ich esse:
    Ich trinke: noch ein Bier. Aber ich vermisse den White Russian von vorhin *seufz*
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: Dark Tranquillity - Haven, DT ist einfach fuqin' epique.
    Mir geht es: fuuu
    Ich bin: leicht angetrunken
    Ich will: mehr
    Ich sollte: weniger
    Ich wünsche: aber mehr
    Ich liebe: ausreichend
    Ich hasse: unzureichend
    Ich denke: *random* Ouh Terra. Zu epic der Kerl.
    Ich grüße: Die üblichen Verdächtigen. Weiß eh jeder wer sich angesprochen fühlen darf.
    Ich werde: noch mein Bierchen austrinken und weiter Mucke hören. Und dann vielleicht noch ein Bierchen oder so.
    Ich könnte: lulz
    Momentanes Motto: ""Der Whiskey machte mich träge, also stieg ich auf Bier um" - eigentlich macht im Moment alles träge