mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Nightwish Longsleeve, Alkaline Trio Hoodie, Gammelhose und ... Tigger Socken! \o/
    Haare: müssten mal wieder von nem Friseur gebändigt werden.
    Ich esse: nichts mehr heute, nachdem ich gerade etwa 250 ml Frust Häagen Dasz Eis in mich reingeschaufelt hab.
    Ich trinke: nichts, die Wasserfalsche starrt mich auch schon böse an.
    Ich rede mit: der Katze, die rummäkelt das ihr Napf so leer ist. Iss halt langsamer, ey.
    Ich höre: das neue Skunk Anansie Album.
    Mir geht es: meh. Schlechtes Gewissen wegen dem Eis und wegen der Sache, weswegen ich mir das Eis überhaupt erst reingepfiffen hab.
    Ich bin: dumm, sozial unfähig und suhle gerade so ein wenig im Selbstmitleid.
    Ich will: jetzt erstmal ne Woche Ruhe haben. Und dann geht's weiter.
    Ich sollte: mit der Suhlerei aufhören. Bringt ja eh nichts.
    Ich wünsche: mir eine Reise nach Irland. Ja, dass wär schön. *seufz*
    Ich hasse: mich selbst. Aber ich werd das einfach mal ignorieren.
    Ich denke: ich bin so emo, ey. Gleich ritz ich mich mit nem Brieföffner oder so.
    Ich grüße: Simone + Oli + Frederic, Vinnie, Goldü, Bambü, Viddy, Vivi, Andre + Rocky, Simon, Parallax, die Erzrivalin Yoodge, Reding und meine beiden epischen Kinopartner Karl und MrMori.
    Ich werde: jetzt ne Runde Planescape: Torment spielen. Mal schauen wie lang ich diesmal durchhalte.
    Ich könnte: noch ne Ladung Wäsche in die Maschine schmeißen und damit die Nachbarn unter mir ärgern.
    Momentanes Motto: Where you tend a rose, a thistle cannot grow.

Kleidung: Jeans, schwarzes Spagetti-Träger Top, schwarze Armstulpen, eine schwarze Strickjacke und einen schwarzen Schal.
    Haare: müssten immernoch von nem Friseur gebändigt werden.
    Ich esse: nichts mehr, aber hatte gerade eine sehr leckere Portion gebratene Nudeln mit Ei und Würstchen. *schnurr*
    Ich trinke: volvic naturelle
    Ich rede mit: niemandem.
    Ich chatte mit: so gut wie gar nicht mehr. >_>
    Ich höre: die Silent Hill Vocal Stücke von Mary Elizabeth McGlynn. ♥
    Mir geht es: den Umständen entsprechend. Bisschen latschig und krieg momentan irgendwie so wenig gebacken. Nargh.
    Ich bin: stolz auf mich das ich heute alle meine Fenster geputzt habe und sie sogar ziemlich streifenfrei sind. \o/
    Ich will: ... ach Vieles, Vieles. Heute beschränke ich mich mal auf eine Ausbildung, Geld und eine eigene Insel.
    Ich sollte: zusehen das ich den restlichen Haushalt in den nächsten Tagen auf Vordermann bringe.
    Ich wünsche: mir immernoch eine Reise nach Irland. Aber mit etwas Glück geht es nächstes Frühjahr mit einer Freundin für ein Wochenende nach London. ^^
    Ich hasse: es darüber nachzudenken was ich hasse.
    Ich denke: ernsthaft darüber nach mir "The Force Unleashed II" doch zum Launch zu holen.
    Ich grüße: Simone + Oli + Frederic, meine Lieblings-Telefon-Vinnie, Goldü, Bambüüü-Kazooie, Karl und MrMori meine DVD-Abend Buddies, Viddy, Vivi, Andre + Rocky und Simon
    Ich werde: jetzt gleich mal los gehen, damit ich nicht zu spät zu meinem Termin komme.
    Ich könnte: noch die SH Lieder auf meinen iPod laden ... nah. Nehm ich lieber mein Buch mit und les darin ein bisschen.

Kleidung: Bademantel und meine neuen superflauschig, superkuschelig, superwarmen Hausschuhe. ♥
    Haare: zwischenzeitlich vom Friseur zu Recht geschnibbelt und momentan in einem Handtuch-Turban.
    Ich esse: nichts ... ich hab nichts Essbares mehr in der Wohnung. Oh wait, bis auf die Katze natürlich.
    Ich trinke: ein Glas Kaba für den Zuckerkick, um das Einkaufen gleich zu überstehen.
    Ich rede mit: niemandem.
    Ich chatte mit: nicht mehr.
    Ich höre: der Katze beim motzen zu.
    Mir geht es: immernoch den Umständen entsprechend. Den Punkt könnte ich eigentlich bis Frühjahr getrost ignorieren.
    Ich bin: Fable 3 süchtig. *¬*
    Ich will: immernoch eine Ausbildung, Geld und eine eigene Insel.
    Ich sollte: mich jetzt mal langsam fertig machen. *auf die Uhr guck* Gut, streicht das langsam. ^^'
    Ich wünsche: mir etwas ganz Bestimmtes, aber ich red mir derzeit schon mal ein, dass ich es eh nicht bekomme.
    Ich liebe: meine Freunde ... *bösen Blick der Katze bemerk* und die Katze. ^^''
    Ich hasse: es auf diesen Anruf zu warten. Macht schneller. >___<
    Ich denke: an Fable 3. Gott, ich Suchti.
    Ich grüße: Simone + Oli + Frederic, Mademoiselle Vinnie mit der ich dieses Wochenende den Möllner Herbstmarkt leer essen werde, Goldü, Bambüüü (nochmal Glückwunsch zum Abschluss von Fable 2 und die Daumen für Deinen Test sind seit heute früh gedrückt), Karl und MrMori meine DVD-Abend Buddies, Viddy, Vivi, Andre + Rocky und Simon (sollte ich jemals meine Insel bekommen, darfst Du mich gerne mal besuchen kommen )
    Ich werde: mich jetzt aber wirklich fertig machen.
    Ich könnte: den ganzen Tag Fable 3 spielen, aber heute konzentrier ich mich mal lieber auf meinen Buchhaltungskram, damit ich den Test morgen nicht verkackt.
    Geändert von Maeve (02.11.2010 um 12:17 Uhr)

Kleidung: schwarze Jeans, hellblaues T-Shirt und schwarzen Pulli drüber
    Haare: dunkelbraun, schulterlang, offen und haben mal wieder Shampoo verdient XD
    Ich esse: nichts, hab aber Hunger ._.
    Ich trinke: hin und wieder Wasser
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: Schatzi GTA spielen
    Mir geht es: relativ gut. Nur noch 3 mal Arbeiten, dann ist wieder Wochenende
    Ich bin: hungrig ._.
    Ich will: was essen
    Ich sollte: mich aber an meine Diät halten *seufz*
    Ich wünsche: mir um die 10 Kilo weniger
    Ich liebe: meinen Schatz
    Ich hasse: die Waage
    Ich denke: an so vieles...
    Ich grüße: alle die mich kennen und die ich mag
    Ich werde: k.A... den Abend über rumgammeln?
    Ich könnte: ...nein.
    Momentanes Motto: *knurr*
    Geändert von Layana (02.11.2010 um 17:27 Uhr)