Kleidung: eine Jeans, ein graues Rollkragen-Sweatshirt und eine graue Kapuzenstrickjacke...und halt Unterwäsche und Socken!
Haare: offen, gescheitelt und eigentlich mal wieder lang genug um sie ein wenig zu stutzen...
Ich esse: Frühstück ist laaaaaaange vorbei
Ich trinke: Orangenlimonade
Ich rede mit: öh...niemandem, eben noch mit dem Schornsteinfeger, sehr gesprächiger Mensch o_Ô
Ich chatte mit: ist alles irgendwie afk oder beschäftigt
Ich höre: Blind Guardian, die gesamte Diskografie...passt exzellent zu meiner aktuellen Lektüre (Gotrek & Felix)
Mir geht es: abgesehen von der Erkältung passabel o/
Ich bin: erkältet - wie bereits erwähnt
Ich will: eine neue Taschentücherbox, die Klopapierrolle ist so unstylish als Taschentuchersatz >__>"
Ich sollte: theoretisch mal das Holz in den Schuppen bringen, das ich gestern gehackt hab, aaaaaber irgendwie regnet es schon die ganze Zeit^^
Ich wünsche: aller Welt einen schönen Start in die Woche und mir selbst meine verdammte Taschentücherbox !__!
Ich liebe: warme Socken und heissen Tee, weiterhin Wärmflschen, warme Decken und flauschige Filzpantoffeln !__!
Ich hasse: Erkältungen, die Waage, Regenwetter, Kälte, Kopfschmerzen, Holz...und nochmal die Waage!
Ich denke: ich wünschte ich würde die Texte der BG-Songs nicht verstehen...sie klingen etwas peinlich, besonders bei den alten Sachen *hust*
Ich grüße: P4-Eve, Kamu lost in Space, Virginie, den Viddy, den TX, den Trigaram samt neuer Wohnung (ich wittere eine potenzielle Stammtisch-Location
), Empress Arashi of all Catkind sowie deren kaiserliche Praktikantin Maeve und OwA, der einen Keks bekommt!
Ich werde: mir mal einen Tee machen
Ich könnte: mir davor noch die Nase putzen...besser ist das x__X
Momentanes Motto: I'm a lumberjack and I'm erkältet!

Kontrollzentrum

, den Viddy, den TX, den Trigaram samt neuer Wohnung (ich wittere eine potenzielle Stammtisch-Location
), Empress Arashi of all Catkind sowie deren kaiserliche Praktikantin Maeve und OwA, der einen Keks bekommt!

) und OwA, der netterweise meine imaginären Kekse nicht verschmäht !__!