-
Ehrengarde
Kleidung: Feinster Gammelzwirn. Das muss auch mal sein. 
Haare: Frisch gewaschen und zum Zopf geflochten.
Ich esse: nichts, aber hatte gerade 1/3 meiner Milka Milchcréme und Knister Tafel.
Ich trinke: den leckeren Marzipan Tee den ich letzte Woche mit Vinnie in Lübeck gekauft hab. ♥
Ich rede mit: niemanden. Die Katze schmollt irgendwo in ner Ecke.
Ich höre: "Merchant Prince" von Two Steps From Hell. Was für ein unglaublich episches Lied.
Mir geht es: eigentlich ganz gut, aber schon ein wenig aufgeregt. Hab nen Batzen Sachen abgearbeitet die ich die Woche vor mir hergeschoben hab. Und Montag beginnt mein Praktikum in der Anwaltskanzlei.
Ich bin: gerade ganz zufrieden. Auch wenn ich das nagende Gefühl nicht los werde irgendwas vergessen zu haben. 
Ich will: Ende Oktober haben. Dann gibt es wieder Spielenachschub in Form von Fable 3 und The Force Unleashed 2. \o/ Und dann ist es auch nicht mehr ganz so lang bis zu den beiden Konzerten die ich im November besuche. Wheeee~
Ich sollte: vielleicht meine Spiele nicht so schnell durchspielen, damit ich länger was von denen hab. ^__^'
Ich wünsche: mir das obligatorische Geld (natürlich) und das ich eine Ausbildung finde, mit der ich zufrieden bin.
Ich hasse: meinen Körper, aber das du tu ich eh schon seit Jahren. Nur gerade mal wieder besonders. x__x
Ich denke: darüber nach was ich mit dem Rest des Tages anstellen könnte.
Ich grüße: *Luft hol* Simone + Oli + Frederic, die beste Stadtführerin die's wo gibt *ihre Tasse hebt und Vinnie zunickt*, Goldü, das Ausbildungs-Bambüüüü~, Viddy, Vivi, Andre + Rocky, Simon, Parallax, Yoodge und meine beiden epischen Kinopartner Karl und MrMori ... und jeder der sich noch gegrüßt fühlen möchte. o/
Ich werde: mir mal Socken anziehen. Irgendwie ist es schon wieder kalt in meiner Wohnung.
Ich könnte: gleich mal den Infinite Climax Mode von Bayonetta angehen. Aber ich glaub ich les erstmal das Kapitel von "The Blade Itself" zu Ende. Es wird tatsächlich langsam spannend.
Momentanes Motto: Where you tend a rose, a thistle cannot grow.