-
RPG² GFX Team
Kleidung: sneaker(was sonst
) schwarze Jeans, ein T-Shirt in beige, ein Hemd(ebenfals in beige) und meine blaue Jacke, die für Regentage/nächste wie heute morgen/nacht mehr als perfekt gemacht ist. Achso Unterwäsche trage ich natürlich auch 
Haare: gewaschen, aber nachdem das schon wieder 11Stunden her ist, sehen sie halt nicht mehr so gut aus 
Ich esse:nichts, habe heute auch nicht viel gegessen, einen Apfel und zwei Bannanen...naja Obst ist halt gesund.
Ich trinke:Gnar..auch nichts mehr, habe meine Evian-Flasche im IV(Informationsverarbeitung)Raum vergessen -.-
Ich rede mit:niemandem, wär eziemlich strange wenn ich in der Bahn plötzlicha nfangen würde zu reden XD
Ich chatte mit:niemandem. Zwar sind welche online, aber ich habe gerade keine Lust anzuschreiben xD
Ich höre: Euphoric Field von Elisa. Die Frau hat aber auch ne geile stimme 
Mir geht es:Ach ja ganz gut, solange ich nicht über nächste Woche nachdenke. Wenn mein BaFöG Antrag endlich geprüft wurde und ich BaFöG bekomme, dann geht e smir erst recht noch viel besser.
Ich bin:ein wenig angeschlagen, aber es geht. Dier Schule macht spaß also, ist es das wert 
Ich will:endlich in Hamburg wohnen, dann fühle ich mich auf der Schule auch erst richtig, richtig. :P
Ich sollte:ein bisschen für Spanisch nächste Woche lernen
Ist zwar nur ne 30Minuten-Arbeit, aber man will die ja trotzdem gut schreiben 
Ich wünsche:euch allen einen mehr als angenehmen Tag. Das wetter ist ja ausnahmsweise ganz gut. Zumindestens hier in HH 
Ich liebe:Zurzeit die Schule :P klar die lange Fahrt und das frühe aufstehen sind blöd, aber es lohnt sich 
Ich hasse:Die Bahn. Weil die mich einmal die Woche 30Minuten zu spät kommen lässt. Blöde Bahn ich verfluche dich*faust schüttel*
Ich denke:Ach an so vieles, dass ich gar nicht alles aufzählen kann. Und wenn ich noch mehr darüber nachdenke, was ich wegen dieses posts gerade tue, dann geht e smir gleich wieder scheiße cO
Ich grüße:Alle die mich kennen und mögen 
Ich werde:Jetzt weiter an meiner Visual novel schreiben oder Scrubs gucken. Bin ja erst um 16:00 Uhr zu hause. Aber immer noch besser als erst um 17:00 Uhr 
Ich könnte:Auch versuchen ne rund ezu schlafen, aber diese Bahn hier wackelt viel zu sehr, als das man, ohne sich ständig den Kopf zu stoßen, hier ruhig schlafen kann. Außerdem würde mir dannach nur der Nacken weh tun.
Momentanes Motto: >nichts passiert aus einem guten Grund<
Edit: habe diesen Post bereits in der Bahn geschrieben und bin jetzt zu faul in umzuschreiben XD
Geändert von Reding (17.09.2010 um 12:08 Uhr)