Kleidung: wie immer Haare: gewaschen und sitzen, im geischt rasiert Ich esse:nichts Ich trinke:eben noch Kaffee Ich rede mit:niemandem Ich chatte mit:ha ma auf die uhr geguckt? ist keiner in...hab anchgeschaut :P Ich höre:B'z - Ultra Soul Mir geht es:scheiße...weil ich die Bahn verpasst habe und ich damit keinen streßfreien einstieg in die Woche habe ... Ich bin:leicht müde aber vor allem gerade ziemlich angepisst Ich will:endlich bescheid vom scheiß BaFöG AMt bekommen, ist mittlerweile nen Monat her, dass der Antrag bei denen einging -.- Ich sollte:gleich noch nen Kaffe trinken, je mehr, desto besser Ich wünsche:mir mehr geld...bzw. endlich ne wohnung/wg Ich liebe:uh Ich hasse:mep Ich denke:an die Bedeutung des traumes letzte Nacht...warum träume ich plötzlich sowas? Ich grüße:Alle die mich kennen und lieb haben Ich werde:aufhören mich jetzt aufzuregen und mir jetzt noch nen Kaffee holen Ich könnte:mich auch weiterhin aufregen, aber dann besteht die Gefahr des verschüttens des Kaffee's...ne ich würd eihn hundert pro verschütten :P Momentanes Motto: