-
Drachentöter
Kleidung: so Unterwäsche, todschicke schwarze Socken, ne Jeans, eins chwarzes Shirt, die braunkarierten schuhähnlichen Gebilde und ne Jacke, war zu faul sie auszuziehen >__>"
Haare: seitlich gescheitelt und hochgesteckt, im Spiegel gefällt mir das immer total gut, aber in Wirklichkeit siehts wahrscheinlich total beknackt aus 
Ich esse: nichts, mein Magen schläft noch
Ich trinke: auch nichts, ist auch viel zu nass draussen um so etwas wie Durst zu entwickeln x__X
Ich rede mit: niemandem, alleine im Pool...was mitten in den Semesterferien und um DIESE Uhrzeit auch nicht verwunderlich ist o/
Ich chatte mit: auch niemandem, ich lass das Pidgin auch mal aus o.o
Ich höre: Vanden Plas, das Seraphic Clockwork Album...habe irgendwie nichts anderes hier aufm Rechner...aber ist ja trotzdem ein schickes Stück Musik^^
Mir geht es: relativ okay, fühle mich zwar wieder vom Schicksal gebeutelt, aber irgendwie kann mich das Schicksal mal kreuzweise 
Ich bin: ein wenig müde...und es war noch dunkel als der Wecker geklingelt hat ;__;
Ich will: irgendwie einen Wecker mit netterem Weckton, dieses widerliche Piepen, das sich morgens auch noch in die tiefste Schicht meines Unterbewusstseins hineinbohrt, ist ein wenig...unangenehm x__X
Ich sollte: vielleicht mal den alten Radiowecker anschliessen 
Ich wünsche: allen Leuten einen schnell endenen Arbeits-/Schultag, einen Regenschirm für den späteren Heimweg und ein wunderflauschiges Wochenende o/
Ich liebe: wohl dosiertes Sozialleben 
Ich hasse: den Piepton meines Weckers, die sich wieder einmal bedrohlichen Holzberge daheim vorm Haus (wird mal wieder Zeit sich den Monty Python Lumberjack-Song aufn Player zu klatschen x__X) und meine chronische Geldknappheit !__!
Ich denke: darüber nach was ich alles ausm Supermarkt mitnehmen muss...und vom Rossmann auch...
Ich grüße: Grand Theft Eve, Kamu (in neuer Wohnunung mit Internet UND Riesenglotze), den Simon zurück, Empress Arashi of all Catkind samt schniefender Untertanin und OwA, der einen Keks bekommt!
Ich werde: hier noch ein wenig Zeit totschlagen und dann wieder raus in den Regen *King of Pain einspiel*
Ich könnte: dann tatsächlich mal meinen Regenschirm auspacken, wäre doch mal ne Überlegung wert, auch wenn es dem dramatischen Effekt sehr abträglich wäre... 
Momentanes Motto: No more vomiting!
Und extra noch für Maeve