Kleidung: Schuhe, Jeans, Sepultura-Shirt, Pullover 'n Stuff
Haare: frisiert mit "Wet Look"-Gel... bei dem Wetter irgendwo sinnfrei...
Ich esse: nix
Ich trinke: Kaffee
Ich rede mit: meinem Arbeitskollegen - so irgendwie
Ich chatte mit: keinem
Ich hörte zu Beginn des Beitrags: Nix
Ich höre beim Abschicken des Beitrags: Nix
Mir geht es: durchschnittlich gut für einen Freitagmorgen um kurz vor 8.
Ich bin: noch ein wenig müde, dafür aber voller Vorfreude auf heute Abend. "The Expendables"!!!
Ich will: so einiges - unter anderem vielleicht mal wieder eine Champus-Party mit René, Imke und Mine
Ich sollte: versuchen, den heutigen Tag einfach nur zu überleben. 7 Stunden habe ich ja nur noch vor mir...
Ich wünsche: allen einen schönen Tag und Jessica den steinreichen Ehemann, der sie vergöttert
Ich liebe: jetzt schon "The Expendables" - no homo, true story. Und den Umstand, Morgens im Bus von hübschen Frauen angesprochen zu werden
Ich hasse: diesen extremen Regen heute o.o okay, "hassen" ist vielleicht das falsche Wort... ich "verabscheue" ihn.
Ich denke: daran, dass ich in 7 Stunden Feierabend habe... und an die hübsche Frau aus dem Bus heute Morgen.
Ich grüße: Viddy, Virginie, René, Miss Kaizer, Jessica + Katze, Byder, The Protagonist, Reding, Karl, Arche, Vinnie, Andre, Muriel (mit dem "Awesome!"-VZ-Bild) und an sich alle, die mich irgendwie mal kennengelernt haben.
Ich werde: jetzt meinen Kaffee austrinken und mir dann einen neuen Kaffee holen (ja, ich bin ein Suchti...)
Ich könnte: stattdessen auch einen Tee... nein, lieber Kaffee
Momentanes Motto: "Moooment... was machst du da bitte? ... Egal, läuft."