Kleidung:Boxershorts und ein T-Shirt
Haare:ungewaschen sehen aber okay aus, werden endlich wieder lang. Mal sehen wie sie ende des jahres aussehen :P
Ich esse:nichts mehr, schon ma auf die Uhr geguckt?
Ich trinke:Wasser eben sogar noch nen Kafee cO
Ich rede mit:niemanden
Ich chatte mit:niemandenhoffe doch das am WE wieder ein Massenchat startet
Ich höre: Immer noch den Princess Waltz OST der ist einfach nur awesome. Achso speziell im Moment den Track 30 - Dawn Walker
Mir geht es:ganz gut, kann mich nicht beklagen. Naja außer den ständigen absagen bei WG's. Morgen mal bei der ein Zimmer Wohnung in Pinneberg anrufen 230war für 34m? WTF das ist echt günstig und nur 24Minuten von meiner Schule entfernt...mit der S-Bahn
Ich bin:glücklich und ein bisschen müde
Ich will:ne Wohnung oder ne WH oder einfach nur ein Zimmer zur Untermiete in naher Umgebung von Hamburg oder in Hamburg finden
Ich sollte:einfach weiter suchen, irgendwann muss ich was findne, bin immerhin shcon knapp sechs Monate auf der suche
Ich wünsche:mir das, dass was ich will klappt
Ich liebe:Musik <3
Ich hasse:Oliven
Ich denke:das ich echt einige Idioten in der Klasse habe...naja was erwartet man heute von 16jährigen schülern :P
Ich grüße:Alle die mich kennen und ganz besonders die, die ich schon außerhalb des Forums kennengelernt habe
Ich werde:Mich jetzt bettfertig machen mein(e)TagNacht beginnt schließlich wieder um 04:00
Ich könnte:auch noch etwas Princess Waltz oder Sakura Snow lesen, aber dann bin ich vor 01:00 nicht im Bett XD
Momentanes Motto: none

Kontrollzentrum

hoffe doch das am WE wieder ein Massenchat startet