-
Ehrengarde
Kleidung: Jeans, braune Tunika, meine uralt Lederchucks und die obligatorische Unterwäsche.
Haare: Burgfräulein Frisur.
Ich esse: nichts, aber ich kaue lustlos auf einem Stück Kaugummi rum.
Ich trinke: nichts, hab meinen Liter volvic schon ausgetrunken. ;___;
Ich rede mit: niemanden. Is auch grad niemand da, sind irgendwie alle zur Pause ausgeflogen.
Ich höre: die Straßengeräusche von draußen.
Mir geht es: ... och joa. Den Umständen entsprechend. Nicht umwerfend gut, aber auch nicht unwerfend schlecht.
Ich bin: scharf auf's Wochenende. Na gut, eigentlich nur auf das lange Ausschlafen. Sonst steht ja nichts Spannendes an. *grmbl*
Ich will: Spiel. Spannung. Schokolade! Und Hägen Dasz Eis.
Ich sollte: eigentlich mal weiter Anwaltskanzleien recherchieren.
Ich wünsche: mir einen gutaussehenden, steinreichen Ehemann der mich vergöttert Geld. Ich muss lernen meine Ansprüche zu senken. 
Ich liebe: meine Freunde, meine Katze und das Hägen Dasz Eis das ich nicht habe.
Ich hasse: Behörden und Anträge. *Hissssss*
Ich denke: nicht. Mein Magen leitet gerade alle vitalen Funktionen um, um mir zu signalisieren das er Hunger hat. Drecksteil.
Ich grüße: *Luft hol* Simone + Oli + Frederic, meine herzallerliebste Lieblings-Vinnie (die ich mal unbedingt heute anrufen muss), Goldü, das Sprengstoff-Bambüüüü~, Viddy, Vivi, Andre + Rocky, Simon, Parallax, Yoodge die epische mexikanische ... err ... "freizügig lebende oder promiske Frau" und die restliche epische Posse von Dienstagabend, Karl und Mr.Mori (riesige Robotitten!)
Ich werde: jetzt wirklich mal weiter recherchieren.
Ich könnte: gemütliche Hausklamotten, Kekse, einen heißen Tee und eine Kuscheldecke vertragen.
Momentanes Motto: Where you tend a rose, a thistle cannot grow.