Kleidung: Boxershorts und ein T-Shirt
Haare:könnte mich mal wieder rasieren
Ich esse:nichts
Ich trinke:zur abwechslung mal kein Wasser, sondern Eistee
Ich rede mit:niemanem
Ich chatte mit:niemanem, habe gerade keine Lust jemanden anzuschreiben...können mich ja anschreiben wenn sie wollen :P
Ich höre: B'z - Ultra Souldein Hammer geiles DUO. Gott wie ich das gitarrensolo liebe. Gott wie geil die beiden einfach nur sind...machen mit die beste Musik die ich je gehört habe. Wuuuuuuuuuuuuh B'z FTW!
Mir geht es:Ach ja, ganz gut.
Ich bin:etwas aufgeregt,neugierig und ängstlich, wenn ich an den bevorstehenden besichtigungs/kennlern Termin mit der WG am Samstag denke.
Ich will:Gitarre spielen können
Ich sollte:tatsächlich mal in Erwägung ziehen, meine Haare ganz kurz schneiden zu lassen und meine hohe Stirn sowie meine Geheimratsecken zur geltung zu bringen^^
Ich wünsche:mir, dass ich keine patzer am Samstag begehe...
Ich liebe:Kaffee(mittlerweile ohne Milch und Zucker \o/), Sommerwetter, Hamburg, Katzen und mein Bett xD
Ich hasse:Oliven und Hautunreinheiten §angry
Ich denke:das ich einen guten Eindruck am Samstag machen werde, ich will nicht eingebildet klingen, aber ich habe meistens einen positiven Eindruck auf andere
Ich grüße:Das wären dann alle die beim Nordlichter Stammtisch waren. Um genau zu sein: Maeve, Vanderol, Rygdea, Karl, Arche, Steel, Trigaram, MaxikingWolke22, Whiz-zarD, dead_orc, Ty Ni und La Cipolla. Und dann grüße ich noch ein paar andere: den ~Jack~ der mir ewig irgendwas aufzwingen will, den Byder der nur fuckin' awesome ist, erzengel_222 bei dem ich mich mal wieder melden sollte und Miss Kaizer die sich mal bei mir wieder melden könnte, es aber wohl nicht tut. Schade eigentlich.
Ich werde:Jetzt wohl noch ein bisschen Meitantei Conan gucken und dann so gegen 00:00 rum ins Bett gehen.
Ich könnte:Auch später ins Bett gehen, aber dann schlafe ich morgen wieder so lange und das will ich auch nicht
Momentanes Motto: ♣A thief is a creative artist who takes his prey in style♣