mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: dunkle Jeans, schwarze Schlabberbluse, Unterwäsche und meine Aushilfs-Birkenstocks
    Haare: offen, gescheitelt, wuselig...dabei ists nicht einmal Dienstag
    Ich esse: Tomatenreis mit gebrutzelter Zucchini <3
    Ich trinke: Selter
    Ich rede mit: nicht mit vollem Mund *mampf*
    Ich chatte mit: Eve o/
    Ich höre: das neue Album von Blind Guardian, ich mag den ersten und den letzten Track, aber insgesamt kommts IMO auch nimmer an Nightfall in Middle-Earth und Imaginations from the other Side ran...oder meine BG-Hochzeiten sind einfach vorbei
    Mir geht es: ehrlich gesagt nicht so toll, bin dank Semesterferienbeginn nicht ausgelastet und hab mich noch nicht mit Ausweichbeschäftigung eingedeckt, ergo sitz ich daheim und hab zuviel Zeit zum Grübeln >__>"
    Ich bin: schon ein armes armes Tucktuck
    Ich will: meine beiden Amazon-Bestellungen, aber Marketplace dauert länger...besonders aus UK ;__;
    Ich sollte: mich vielleicht mal produktiv verdingen...draussen winkt immer noch das Unkraut >__>"
    Ich wünsche: aller Welt einen wunderflockigen Tag voll an produktiver Beschäftigung und so
    Ich liebe: trotz der auf den Kopf fallenden Decke nach wie vor die Ruhe, zumindest kommt mir jetzt niemand ins Gehege bei den Dingen die ich so tun könnte !__!
    Ich hasse: es, wenn Sachen benutzt werden und hinterher nicht an ihren angestammten Platz zurückkehren...ich hab eben schon wieder ewig den von meinem Bruder entführten Besen gesucht und die Küche ist zur Hälfte unbenutzbar, weil mein Vater dort Buchhaltung gemacht hat und jeden umbringt der dort etwas aufräumen möchte, zur Hölle mit euch Müllschleudern! >__>"
    Ich denke: ich sollte meine Aggressionen am Unkraut auslassen
    Ich grüße: Achadrion, Eve o/, Kamu (der verschollen ist, wie so oft...), Virginie , den Viddy (der hier wohl gar nimmer reinschaut und den ich dann wohl auch rauslassen kann o_O), den TX, Reding (Wall of Silence *hrhr* ), Trigaram (Anti-Reding sozusagen !__!), Empress Arashi of all Catkind der ich nachträglich zum gestrigen Weltkatzentag gratuliere, das immer noch eifrige Cowgirl (und wohl baldige DA-Hasserin) Maeve sowie OwA, for what it's worth...
    Ich werde: jetzt wohl echt mal rauskriechen und dem Unkraut die Fresse polieren
    Ich könnte: auch noch etwas warten, denn es sieht nach Regen aus
    Momentanes Motto: No more vomiting!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: schwarze socken, blaue jeans, schwarzes tshirt.
    Haare: lockig und durchgewuschelt. Ungefähr so.
    Ich esse: Gleich gibts Brötchen mit Gouda oder Mett. <3
    Ich trinke: Milch und Kaffee.
    Ich rede mit: Grad mit niemandem.
    Ich chatte mit: Auch mit niemandem.
    Ich höre: Meine Anlage ist grad abgebaut, aber ich bau sie gleich wieder an und schmeiß dann wohl No Code von Pearl Jam an. Sehr sehr gutes Album.
    Mir geht es: entspannt.
    Ich bin: Noch ein wenig geschlaucht vom Wochenende.
    Ich will: Endlich auf dem Haldern sein.
    Ich sollte: Mein Zimmer endlich reinigen und meine Anlage aufbauen.
    Ich wünsche: mir jemanden, der mir meine Brötchen macht und aufräumt.
    Ich liebe: grad Kaffee.
    Ich hasse: mein unaufgeräumtes Zimmer.
    Ich denke: oh yeah, gleich gibt es leckere Brötchen.
    Ich grüße: alle süßen Leute aus diesem Forum. Fühlt euch angesprochen.
    Ich werde: gleich Brötchen machen.
    Ich könnte: meine Brötchen lecker gestalten.
    Momentanes Motto: Ja ja ok ja mal gucken.

Kleidung: so Unterwäsche, todschicke schwarze Socken, ne Jeans, eins chwarzes Shirt, die braunkarierten schuhähnlichen Gebilde und ne Jacke, war zu faul sie auszuziehen >__>"
    Haare: seitlich gescheitelt und hochgesteckt, im Spiegel gefällt mir das immer total gut, aber in Wirklichkeit siehts wahrscheinlich total beknackt aus
    Ich esse: nichts, mein Magen schläft noch
    Ich trinke: auch nichts, ist auch viel zu nass draussen um so etwas wie Durst zu entwickeln x__X
    Ich rede mit: niemandem, alleine im Pool...was mitten in den Semesterferien und um DIESE Uhrzeit auch nicht verwunderlich ist o/
    Ich chatte mit: auch niemandem, ich lass das Pidgin auch mal aus o.o
    Ich höre: Vanden Plas, das Seraphic Clockwork Album...habe irgendwie nichts anderes hier aufm Rechner...aber ist ja trotzdem ein schickes Stück Musik^^
    Mir geht es: relativ okay, fühle mich zwar wieder vom Schicksal gebeutelt, aber irgendwie kann mich das Schicksal mal kreuzweise
    Ich bin: ein wenig müde...und es war noch dunkel als der Wecker geklingelt hat ;__;
    Ich will: irgendwie einen Wecker mit netterem Weckton, dieses widerliche Piepen, das sich morgens auch noch in die tiefste Schicht meines Unterbewusstseins hineinbohrt, ist ein wenig...unangenehm x__X
    Ich sollte: vielleicht mal den alten Radiowecker anschliessen
    Ich wünsche: allen Leuten einen schnell endenen Arbeits-/Schultag, einen Regenschirm für den späteren Heimweg und ein wunderflauschiges Wochenende o/
    Ich liebe: wohl dosiertes Sozialleben
    Ich hasse: den Piepton meines Weckers, die sich wieder einmal bedrohlichen Holzberge daheim vorm Haus (wird mal wieder Zeit sich den Monty Python Lumberjack-Song aufn Player zu klatschen x__X) und meine chronische Geldknappheit !__!
    Ich denke: darüber nach was ich alles ausm Supermarkt mitnehmen muss...und vom Rossmann auch...
    Ich grüße: Grand Theft Eve, Kamu (in neuer Wohnunung mit Internet UND Riesenglotze), den Simon zurück, Empress Arashi of all Catkind samt schniefender Untertanin und OwA, der einen Keks bekommt!
    Ich werde: hier noch ein wenig Zeit totschlagen und dann wieder raus in den Regen *King of Pain einspiel*
    Ich könnte: dann tatsächlich mal meinen Regenschirm auspacken, wäre doch mal ne Überlegung wert, auch wenn es dem dramatischen Effekt sehr abträglich wäre...
    Momentanes Motto: No more vomiting!

Und extra noch für Maeve

Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Kleidung: vollständig und arbeitstauglich o/
    Haare: im Zopf und auch voll arbeitstauglich o/
    Ich esse: Apfelstücke, die bewahr ich mir beim Frühstück immer bis zum Ende auf
    Ich trinke: die Reste meines Cappucinos
    Ich rede mit: niemandem, meine Kemenate ist mir allein
    Ich chatte mit: habe gar kein MSN an o.o
    Ich höre: Distant Worlds II, so ein orchestrales FF-BestOf
    Mir geht es: ganz okayisch heute, das Wetter ist heiter und gleich wird die Axt geschwungen ò_Ó
    Ich bin: voll arbeitstauglich
    Ich will: dass die Post endlich meinen vermaledeiten USB-Stick heranschafft >__>"
    Ich sollte: gleich mal dem Postboten auflauern
    Ich wünsche: allen einen schnell vorbeihuschenden Schul-/Arbeitstag und ein anschliessendes langsam vorbeihuschendes WE o/
    Ich liebe: die übertrieben Gänsehaut provozierenden Vocals aus den Online-FFs
    Ich hasse: die Waage, Kopfschmerzen, Regenwetter und riesige Holzmassen...da werd ich zum Axtmörder ò_Ó
    Ich denke: hahaha, Axtmörder...boah, war der schlecht >__>"
    Ich grüße: Road Trippin' Eve, Kamu, Virginie , den Trigaram, den Reding, sein baldiges GT, ihre kaiserliche Hoheit Arashi von Catkind's Gnaden samt treuester Western-Vasallin Maeve und OwA, der noch einen Keks bekommt!
    Ich werde: jetzt raus zum Holzhacken
    Ich könnte: auch im Haus bleiben und so tun als würde es regnen...aber ich bin ja voll arbeitstauglich und so
    Momentanes Motto: I'm a lumberjack and I'm okay!

Kleidung: erlesenster Gammel
    Haare: im Zopf
    Ich esse: eine Scheibe Brot mit Mortadella
    Ich trinke: Cappucino
    Ich rede mit: niemandem, hat sich noch niemand heute in mein Schlafzimmer verirrt...menno!
    Ich chatte mit: hab gar kein MSN an, mach ich nachher mal...
    Ich höre: den lauten Lüfter meines 2kg-Fisches
    Mir geht es: bescheiden ò_Ó
    Ich bin: so dermaßen widerlich erkältet, dass es schon nimmer feierlich ist
    Ich will: eine neue Box Taschentücher...oder eine Blitzgenesung o/
    Ich sollte: eigentlich nichts zurzeit
    Ich wünsche: allen einen schönen Tag und mir selbst gute Besserung o/
    Ich liebe: den Umstand nicht vor die Tür zu müssen, denn draussen regnets >__>"
    Ich hasse: die Waage, Regen, Kopfschmerzen, meine Erkältung, Holz...und nochmal die Waage!
    Ich denke: ich scheine jetzt auch noch Husten zu bekommen x__X
    Ich grüße: Eve, Kamu (der sich wieder nicht meldet *schluchz*), Virginie , den TX, den Trigaram zurück, die Marzipantee schlürfende Bit...I mean Witch Maeve samt ihrer kaiserlichen Hoheit von Catkinds Gnaden und OwA, der...öh...halt!
    Ich werde: mich wohl ein wenig auf meinen Sessel werfen und mein Buch lesen
    Ich könnte: auch die Box anwerfen
    Momentanes Motto: There is scope for imagination!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (14.09.2010 um 14:12 Uhr)

Kleidung: Shirt und Jogginghose
    Haare: war windig draußen, also ein wenig zerzaust
    Ich esse: nix mehr, aber grad Nudeln mit Schinken verdrückt. Nyan Nyan.
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: Zeromancer - Send Me An Angel (epic cover is epic)
    Mir geht es: Ok. Erster Schultag der neuen Ausbildung vorbei *ächz* War anstrengend, dafür lauter nette Leute in der Klasse und sehr netten Klassenvorstand.
    Ich bin: müde
    Ich will: endlich ein Release für die neue Covenant-Scheibe. Seriously.
    Ich sollte: mal wieder das Schreibtischchaos ein wenig beschwichtigen
    Ich wünsche: das alle die Zeit bis zum WE gut überstehen
    Ich liebe: ne heiße Dusche. Ohja, die habe ich mir heute verdient und werde sie später entsprechend genießen
    Ich hasse: Unterrichtsbeginn um 7:30, meh Die halbe Stunde bis 8 hätten sie uns auch schenken können.
    Ich denke: An nichts. Musste heute schon genug Informationen verarbeiten.
    Ich grüße: Yoodge, Gum, das Sheepu~~, Trigaram und jeden der gegrüßt werden will o/
    Ich werde: jetzt noch ne Runde trainieren gehen. Auf die faule Haut legen gilt nicht
    Ich könnte: noch ne Portion vertragen. Vielleicht nachher.
    Momentanes Motto: True life begins behind the border, that exists inside your head.

Kleidung: Schlafanzug ^^
    Haare:sollte bald mal wiede rmit Wasse rin kontakt kommen ^_-
    Ich esse: nichts zurzeit!
    Ich trinke: Wasser und Kaffee
    Ich höre: den Fernseher wo grad Malcolm läuft
    Mir geht es: besser als die letzten Tage, Grippe ist endlich überstanden
    Ich bin: dennoch etwas bäh drauf, da ich morgen wieder arbeiten muss.
    Ich will: Urlaub und meinen Schatz neben mir im Bett
    Ich sollte: mal aufräumen ^^
    Ich wünsche: das morgen und übernmorgen nicht viel los ist auf Arbeit
    Ich liebe: Rick <3
    Ich hasse: nichts im Moment
    Ich denke: an meinen Freund und hoffe das er schnell nach Hause kommt
    Ich grüße: alle die mich kenne und mögen
    Ich werde: jetzt noch ein wneig Birth of Sleep spielen
    Ich könnte: aber auch Baden gehen hmmmm....
    Momentanes Motto: -/-

Kleidung: blaue Jeans, dunkelrotes Longshirt
    Haare: schulterlang, offen
    Ich esse: nix, bin noch satt von eben (Putengeschnetzeltes mit Kartoffelecken und Buttergemüse)
    Ich trinke: Pfirsisch-Eistee
    Ich rede mit: meinen Schatz (hin und wieder)
    Ich höre: Schatz Halflife 2 spielen
    Mir geht es: relativ gut, Erkältung ist auf dem Abmarsch
    Ich bin: nur minimal gelangweilt
    Ich will: Samstag haben
    Ich sollte: öhm... weiß nicht.
    Ich wünsche: mir ab Samstag schönes Wetter auf einer Insel, die mit M beginnt
    Ich liebe: meinen Schatz
    Ich hasse: nix
    Ich denke: darüber nach, was ich heute Abend noch tun könnte
    Ich grüße: die gesamte Werwolf 4-Truppe
    Ich werde: jetzt mal in die Küche gehen und mir was neues zu trinken holen (Eistee ist leer)
    Ich könnte: mir aber auch ein Eis holen
    Momentanes Motto: Sunshine, Lollipops,...

Users Awaiting Email Confirmation

Kleidung: Jeans, blauer Pulli, Chucks
    Haare: Blond, wie immer, aber frisch gewaschen und sie duften so gut :3
    Ich esse: Nüx
    Ich trinke: Volvic Sommer Edition Erdbeere :>
    Ich rede mit: Mir selbst.
    Ich chatte mit: Poo.
    Ich höre: Muse - Muscle Museum. Auf meinem iPod. Hahahaha.
    Mir geht es: Joa... geht, ne? Schönes Wetter draußen, alles supi.
    Ich bin: Müde, weil viel zu früh aufgestanden, um dann in eine Schule zu kommen und zu erfahren, dass ich 6 Freistunden habe. Narf.
    Ich will: gerne mal wieder was bestellen und neue Lush Sachen und om nom nom.
    Ich sollte: Auf eigene Faust nach Bremen trampen!
    Ich wünsche: Mir Geld, damit ich nicht trampen muss. Wer weiß was mich da für einer mitnehmen will... Ihh ._.
    Ich liebe: Marcel! Omnom!
    Ich hasse:, dass meine Posting Partnerin so wenig Zeit hat und so viel arbeiten muss
    Ich denke: Dass ich das, was ich dachte bei 'Ich hasse' auch hätte hinschreiben sollen. Mh.
    Ich grüße: Marcel! Andre, Muriel, Sarah und alle so, ne? : D
    Ich werde: immer müder...
    Ich könnte: schlafen!
    Momentanes Motto: Mach dein Abi und alles ist schön. Hurra.

Kleidung: was an
    Haare: kurz
    Ich esse: nix
    Ich trinke: kaffee
    Ich rede mit: den mit-azubis die bei mir im raum sitzen
    Ich höre: die erwähnten azubis
    Mir geht es: eklig <<'
    Ich bin: heute extrem unausgeschlafen - scheiß zahnschmerzen
    Ich will: nachher nicht zum zahnarzt - aber kein weg führt dran vorbei
    Ich sollte: nicht den verdammten kaffee trinken. aua.
    Ich wünsche: mir freitag her
    Ich liebe: oingo boingo und pudding
    Ich hasse: meine zähne im moment
    Ich denke: it's a dead man's party, who could ask for more? come and leave your body and soul at the door
    Ich grüße: alle
    Ich werde: jetzt irgendwas völlig unmögliches für meinen chef beantragen - wie immer halt
    Ich könnte: hier und jetzt direkt am platz einpennen
    Momentanes Motto: blondinen sind

Kleidung: zu warm für das heutige Wetter
    Haare: ausnahmsweise offen...und deshalb leicht gewellt.
    Ich esse: Brot mit Aufstrich
    Ich trinke: Multivitaminsaft
    Ich rede mit: unserem Lehrer, Marlies, Jasmin, ich und er richten die anderen Spacken im Kurs aus.
    Ich höre: lästernde Kollegen.^^
    Mir geht es: als hätte ich gerade Alkohol getrunken o_o
    Ich bin: aber stocknüchtern. .__.
    Ich will: Alkohol, muss aber später noch heim fahren.
    Ich sollte: mal schauen, wo meine Läster-Schwestern jetzt hin sind.
    Ich wünsche: mir mal wieder ausreichend Schlaf.^^
    Ich liebe: meine Buchhaltuns-Fähigkeiten, die mir gerade freie Zeit einbringen.
    Ich hasse: dass man den andern nie was recht machen kann.
    Ich denke: ich geh jetzt echt mal Marlies und Jasmin suchen
    Ich grüße: die gesamte Werwolfsbrut.... außer ~Jack~
    Ich werde: wie gesagt, Marlies und Jasmin suchen.
    Ich könnte: mir zuerst noch einen Kaffee holen.

Kleidung: T-Shirt, Jogginghose, etc.
    Haare: Just-got-out-of-bed-Look
    Ich esse: Waffeln
    Ich trinke: Nichts
    Ich rede mit: Mir.
    Ich chatte mit: Keinem.
    Ich höre: In der Küche Wasser laufen und irgendeinen eigenartigen Lärm von draußen.
    Mir geht es:
    Ich bin: Gestresst.
    Ich will: Jetzt endlich eine scheiß Wohnung haben.
    Ich sollte: Schon längst Inception gesehen haben, hab ich aber noch nicht.
    Ich wünsche: Ich wieder in Schottland sein.
    Ich liebe: Sonnenschein.
    Ich hasse: Immobilien-Websites .
    Ich denke:
    Ich grüße: Alle behinderten Immobilien-Makler da draußen! Ihr wisst wer ihr seid!
    Ich werde: Mir jetzt was zu Essen machen.
    Momentanes Motto: Do or do not, there is no try - Yoda

Kleidung: eine Jeans, ein graues Rollkragen-Sweatshirt und eine graue Kapuzenstrickjacke...und halt Unterwäsche und Socken!
    Haare: offen, gescheitelt und eigentlich mal wieder lang genug um sie ein wenig zu stutzen...
    Ich esse: Frühstück ist laaaaaaange vorbei
    Ich trinke: Orangenlimonade
    Ich rede mit: öh...niemandem, eben noch mit dem Schornsteinfeger, sehr gesprächiger Mensch o_Ô
    Ich chatte mit: ist alles irgendwie afk oder beschäftigt
    Ich höre: Blind Guardian, die gesamte Diskografie...passt exzellent zu meiner aktuellen Lektüre (Gotrek & Felix)
    Mir geht es: abgesehen von der Erkältung passabel o/
    Ich bin: erkältet - wie bereits erwähnt
    Ich will: eine neue Taschentücherbox, die Klopapierrolle ist so unstylish als Taschentuchersatz >__>"
    Ich sollte: theoretisch mal das Holz in den Schuppen bringen, das ich gestern gehackt hab, aaaaaber irgendwie regnet es schon die ganze Zeit^^
    Ich wünsche: aller Welt einen schönen Start in die Woche und mir selbst meine verdammte Taschentücherbox !__!
    Ich liebe: warme Socken und heissen Tee, weiterhin Wärmflschen, warme Decken und flauschige Filzpantoffeln !__!
    Ich hasse: Erkältungen, die Waage, Regenwetter, Kälte, Kopfschmerzen, Holz...und nochmal die Waage!
    Ich denke: ich wünschte ich würde die Texte der BG-Songs nicht verstehen...sie klingen etwas peinlich, besonders bei den alten Sachen *hust*
    Ich grüße: P4-Eve, Kamu lost in Space, Virginie , den Viddy, den TX, den Trigaram samt neuer Wohnung (ich wittere eine potenzielle Stammtisch-Location ), Empress Arashi of all Catkind sowie deren kaiserliche Praktikantin Maeve und OwA, der einen Keks bekommt!
    Ich werde: mir mal einen Tee machen
    Ich könnte: mir davor noch die Nase putzen...besser ist das x__X
    Momentanes Motto: I'm a lumberjack and I'm erkältet!

Kleidung: T-Shirt und bequeme Hose
    Haare: Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung. xD Dürften ziemlich verwurschtelt aussehen, hab heute noch nicht in den Spiegel geschaut.
    Ich esse: Krieg ohnehin nichts runter
    Ich trinke: Wasser mit Sprudeltabletten gegen Schnupfen und Husten... und Mangosaft.
    Ich rede mit: keinem
    Ich chatte mit: keinem, Montag um die Zeit ist nicht viel los.^^
    Ich höre: Nichts
    Mir geht es: gesundheitlich ziemlich mies
    Ich bin: seit heute im Krankenstand.
    Ich will: weichere Taschentücher, und irgendwas, das meine Halsschmerzen lindert.
    Ich sollte: vielleicht mal eine Runde schlafen, bin um 6 aufgewacht, weil ich so Halsschmerzen hatte. .__.
    Ich wünsche: auch den anderen Kranken eine gute Besserung!
    Ich liebe: die kuschelige Decke, die mich wärmt.^^
    Ich hasse: diese Hals- und Kopfschmerzen.
    Ich denke: ich sollte vielleicht echt mal Musik machen... hier ists viel zu still im Zimmer.
    Ich grüße: Die drei neuen GF's und die S4-Truppe von gestern!
    Ich werde: mich wohl mal von der Couch ins Bett bequemen.
    Ich könnte: vorher noch versuchen, was zu essen.
    Momentanes Motto: Arrivo all'aeroporto di Pisa. xD

Kleidung: Blaue Jeans, blaues Jeanshemd uuuuuund: neue Schuhe..... wie konnte das passieren?
    Haare: kuuuuuurz
    Ich esse: Es gab gerade die Ente vom Asiaten umme Ecke gefuttert....... also zumindest hab ich eine bestellt. Was es war weiss man ja bei denen nie^^ Geschmeckts hat au net.......
    Ich trinke: Apfelschorle - ja der Gesundheitstrip
    Ich rede mit: (Hirn-)toten Menschen..... naja - zumindest gefühlt. Ich krieg dann immer tränen in die Augen bei den Antworten..... nein rechnungslegungsrelevante Prozesse und Rechnungserstellung hamm NIX miteinander zu tun...... *heul* Nur schnallt dat hier keiner.....
    Ich chatte mit: nie nimmer nich. Modernes Gedöns^^
    Ich höre: gerade Nightwish durch die Bank.... so schön.
    Mir geht es: joaaah - gesundheitlich soweit okay, rest gut. Aber auf der Arbeit ist noch ne Menge potential nach oben (und nur wenig nach unten^^)
    Ich bin: jobgefrustet..... wenn der Job ein Onlinespiel wäre..... fühle ich mich gerade wie ein Mage im Nahkampf.
    Ich will: nach Hause...... oder nen neuen Job......
    Ich sollte: eigentlich zufrieden sein, dass ich überhaupt nen job hab
    Ich wünsche: allen mal nen sonnigen Tag - hier is blauer Himmel
    Ich liebe: das Wetter draussen - is saustark!! Und den Keks von Vinnie D. Wonderful. Und Vinnie natürlich
    Ich hasse: Hatte ich schon mal meinen Job erwähnt?^^ falls nicht: zur Zeit meinen Job - Jahresabschluss is kein Spass.
    Ich denke: Ich sollte weniger Kaffee trinken. Was seit gut 4 Tagen auch einfach ist - das ansässige Starbucks hat derzeit einfach nix drauf. Da machts trinken keinen Spass.
    Ich grüße: Vincent D. ganz insbesondere, der ich eine gute Besserung wünsche, und den ganzen Rest
    Ich werde: nun einfach rausgehen und einmal um den Block laufen
    Ich könnte: gar zu oft Herrn Max Liebermann zitieren (ich kann gar nicht so viel fressen wie ich k**zen möchte). Aber der guten Ordnung halber lass ich es bleiben.
    Momentanes Motto: Mein englisches Lieblingsmotto - Don't let the bastards grind you down
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Kleidung: eine Hälfte Schlafanzug, die andere Hälfte Arbeitskleidung
    Haare: offen, gescheitelt...und bald zerzaust und verschwitzt ;__;
    Ich esse: Frühstück ist aufgemampft
    Ich trinke: Cappucino
    Ich chatte mit: auch niemandem o/
    Ich höre: mich selbst seufzen
    Mir geht es: geeeeeht sooooo^^
    Ich bin: immer noch erkältet und NEU NEU NEU jetzt auch leicht rückenlädiert !__!
    Ich will: nicht ;__;
    Ich sollte: aber ;__;
    Ich wünsche: aller Welt einen schönen Tag, Wochenende ist ja nicht mehr fern^^
    Ich liebe: meine beiden Kater (die einzigen männlichen Wesen die sich jemals um meine Gunst gezankt haben ) und OwA, der netterweise meine imaginären Kekse nicht verschmäht !__!
    Ich hasse: uff, laaaaaaaange Liste >__>"
    Ich denke: ich bin ne spur zu wehleidig
    Ich grüße: Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, den Trigaram samt Wohnung, Empress Arashi of all Catkind samt eifrig praktizierender Praktikantinnen-Maeve und OwA, der heute ein Stück Schokokuchen bekommt !__! (ich hab da so ein Rezept, das ich imaginär unbedingt mal ausprobieren wollte )
    Ich werde: mir jetzt den Rest meiner Arbeitskleidung überstreifen und dann mit meinem Vater in den Wald kriechen *grummel*
    Ich könnte: auch spontan tot umfallen...aber ich glaube auch dann müsste ich noch in den Wald x__X
    Momentanes Motto: Aber ich habs doch im Rücken! ;__;

Kleidung: Alltagsfummel
    Haare: anwesend
    Ich esse: gleich Gulasch welches mein Dad gestern vorgekocht hat. Yummy
    Ich trinke: ein Bierchen
    Ich höre: Covenant - Call The Ships To Port (das würde ich auch zu gerne mal live erleben)
    Mir geht es: sehr gut; heute war ein chilliger Tag und morgen geht es so weiter bis dann endlich das WE um 13 Uhr eingeläutet wird. Ab jetzt lass ich's mir mal gut gehen
    Ich bin: motiviert
    Ich will: trotzdem mehr Zeit
    Ich sollte: heute nix mehr "sollen"
    Ich wünsche: jedem noch genug Ausdauer für den morgigen Tag - das WE ist ja bald da :>
    Ich liebe: Essen
    Ich hasse: wenn ich dann mit dem Essen fertig bin
    Ich denke: I effin' love Covenant.
    Ich grüße: den epischen LC Cool Yoodge, den Herr von und zu Gum, das Legendary-Dark-Praktikums-Sheepu und den last.fm-Leiermann Trigaram. Außerdem Grüße an alle Ungegrüßten.
    Ich werde: mein Abendessen verzehren und dann wieder Mucke anwerfen
    Ich könnte: später noch BbS zocken. Harumph.
    Momentanes Motto: A choir full of longing will call our ships to port

Kleidung: Alt.
    Haare: Kurz.
    Ich esse: Nichts.
    Ich trinke: Auch nichts, aber ich schiele dahin.
    Ich rede mit: Keinem.
    Ich chatte mit: Ebenfalls keiner Person. Vielleicht aber gleich mal mit Gott.
    Ich höre: Billy Squier - "The Big Beat".
    Mir geht es: gut.
    Ich bin: hier. Gleich aber weg.
    Ich will: nichts.
    Ich sollte: noch weniger.
    Ich wünsche: nichts.
    Ich liebe: nicht.
    Ich hasse: viel. Und viele Personen. Und verzeihe nicht.
    Ich denke: nicht.
    Ich grüße: Trigaram, Maeve und Vinnie - die mich immer noch grüßen. Und Virginie. Und wen ich sonst noch vergessen habe.
    Ich werde: nichts machen.
    Ich könnte: viel machen.
    Momentanes Motto: Hab keins.

Kleidung: ein älterer, aber sehr bequemer pulli und eine legere jogginghose
    Haare: zusammengewuselt und verstaut
    Ich esse: unkontrolliert. nach einer woche quasi nulldiät ist dies ein 5000 kcal wochenende.
    Ich trinke: mineralwasser
    Ich rede mit: niemand
    Ich chatte mit: vinnie, der blutwurst
    Ich höre: Gackt - 月の詩
    Mir geht es: fein
    Ich bin: verdammt gesättigt
    Ich will: das neue ayu-album noch dieses jahr
    Ich sollte: mich mehr um andere kümmern
    Ich wünsche: frieden... auf... der... welt... *selphie tanz mach*
    Ich liebe: zur zeit besonders kitschballaden
    Ich hasse: in ihrer weltsicht festgefahrene menschen
    Ich denke: unregelmäßig
    Ich grüße: vinnie und den stoßtrupp von der valin mc-gruppe
    Ich werde: mich vielleicht gleich in die sonne legen
    Ich könnte: angel nochmal zur nachtschicht schicken
    Momentanes Motto: dream away

Kleidung: Jeans, T-Shirt, Boxershorts, Socken.
    Haare: Wie immer.
    Ich esse: -
    Ich trinke: Mineralwasser.
    Ich rede mit: -
    Ich chatte mit: -
    Ich höre: Xenogears - Small Two Of Pieces.
    Mir geht es: Kann mich nicht beklagen.
    Ich bin: Zufrieden.
    Ich will: Das alles tadellos verläuft.
    Ich sollte: Mir weniger Gedanken über banale Dinge machen - sie sind es schlichtweg nicht wert.
    Ich wünsche: Einen ertragreichen Tag.
    Ich liebe: Durchaus andere Menschen.
    Ich hasse: Kugelschreiber... die nicht schreiben.
    Ich denke: Langsam wird's Zeit für mein Bettchen.
    Ich grüße: 08/15.
    Ich werde: Sicherlich gut schlafen.
    Ich könnte: Aber vielleicht noch weiter mein Dasein im Internet frö(h)nen.
    Momentanes Motto: Ach ...