Kleidung: dunkle Jeans, schwarze Schlabberbluse, Unterwäsche und meine Aushilfs-Birkenstocks
Haare: offen, gescheitelt, wuselig...dabei ists nicht einmal Dienstag
Ich esse: Tomatenreis mit gebrutzelter Zucchini <3
Ich trinke: Selter
Ich rede mit: nicht mit vollem Mund*mampf*
Ich chatte mit: Eve o/
Ich höre: das neue Album von Blind Guardian, ich mag den ersten und den letzten Track, aber insgesamt kommts IMO auch nimmer an Nightfall in Middle-Earth und Imaginations from the other Side ran...oder meine BG-Hochzeiten sind einfach vorbei
Mir geht es: ehrlich gesagt nicht so toll, bin dank Semesterferienbeginn nicht ausgelastet und hab mich noch nicht mit Ausweichbeschäftigung eingedeckt, ergo sitz ich daheim und hab zuviel Zeit zum Grübeln >__>"
Ich bin: schon ein armes armes Tucktuck
Ich will: meine beiden Amazon-Bestellungen, aber Marketplace dauert länger...besonders aus UK ;__;
Ich sollte: mich vielleicht mal produktiv verdingen...draussen winkt immer noch das Unkraut >__>"
Ich wünsche: aller Welt einen wunderflockigen Tag voll an produktiver Beschäftigung und so
Ich liebe: trotz der auf den Kopf fallenden Decke nach wie vor die Ruhe, zumindest kommt mir jetzt niemand ins Gehege bei den Dingen die ich so tun könnte !__!
Ich hasse: es, wenn Sachen benutzt werden und hinterher nicht an ihren angestammten Platz zurückkehren...ich hab eben schon wieder ewig den von meinem Bruder entführten Besen gesucht und die Küche ist zur Hälfte unbenutzbar, weil mein Vater dort Buchhaltung gemacht hat und jeden umbringt der dort etwas aufräumen möchte, zur Hölle mit euch Müllschleudern! >__>"
Ich denke: ich sollte meine Aggressionen am Unkraut auslassen
Ich grüße: Achadrion, Eve o/, Kamu (der verschollen ist, wie so oft...), Virginie, den Viddy (der hier wohl gar nimmer reinschaut und den ich dann wohl auch rauslassen kann o_O), den TX, Reding (Wall of Silence *hrhr*
), Trigaram (Anti-Reding sozusagen !__!), Empress Arashi of all Catkind der ich nachträglich zum gestrigen Weltkatzentag gratuliere, das immer noch eifrige Cowgirl (und wohl baldige DA-Hasserin) Maeve sowie OwA, for what it's worth...
Ich werde: jetzt wohl echt mal rauskriechen und dem Unkraut die Fresse polieren
Ich könnte: auch noch etwas warten, denn es sieht nach Regen aus
Momentanes Motto: No more vomiting!