-
Ehrengarde
Kleidung: Jeans, weißes, langärmeliges Oberteil, darüber mein Nightmare Before Christmas T-Shirt, Totenkopf Minirock, schwarze Chucks und die obligatorische Unterwäsche.
Haare: wie so oft zum Zopf zusammen gebunden. Diesmal sogar geflochten. o/
Ich esse: nichts mehr. Hab gerade eine Kalorienbombe in Form eines teuflischen Sahnetortenstückes verzehrt. Immer diese Kolleginnen die Geburtstag hatten und so gut backen können. ;____;
Ich trinke: volvic naturelle.
Ich rede mit: niemanden. Hab Kopfhörer auf und tu so als würd ich Excel lernen.
Ich höre: den Inception Soundtrack.
Mir geht es: ganz gut eigentlich. Etwas müde, aber definitiv besser als letzte Woche ... und die Wochen davor.
Ich bin: ein einsamer Cowboy, der Blumen in der Prärie pflückt.
Ich will: Inception sehen, aber meine Kinopartner sind grad dauer verhindert (Frederic, sieh zu das das Du schnell groß wirst, dann kann ich mit Dir und Deinen Eltern ins Kino).
Ich sollte: wie immer eigentlich arbeiten, anstatt hier im Forum rumzugurken. Aber meh, it's Moanday.
Ich wünsche: mir Glück bei der Wohnungssuche im September. Ne Ausbildung dazu, oh und Geld natürlich. Wie gut das ich gar keine Ansprüche hab. 
Ich liebe: meine Freunde, die Katze und mein Bett (Baby, ich vermiss Dich *sniff).
Ich hasse: jetzt gerade gar nichts. Also denk ich auch nicht weiter drüber nach, sonst versau ich mir nur unnötig den Tag.
Ich denke: der Inception Soundtrack ist echt knorke. Und daran wie oft ich heute wieder bei Red Dead Redemption sterben werde.
Ich grüße: *Luft hol* Simone + Oli + Frederic, meine herzallerliebste Lieblings-Vinnie, Goldü, Bambüüüü~, Viddy, Vivi, Andre + Rocky, Simon, Parallax, orc, Whiz, Karl, Reding, Maxi, Arche, Rygdea/Götterlein (der Nick sagt mir wenigstens was.
), steel und wie immer all die, die ich jetzt vergessen habe.
Ich werde: jetzt mal weiter dem Sprecher von meinem Excel Lernprogramm zuhören und dabei versuchen nicht einzuschlafen.
Ich könnte: auch die Musik im Hintergrund laufen lassen, ich schlaf dann zwar nicht ein, aber wirklich konzentrieren werd ich mich wohl auch nicht können. Oh the Llama.
Momentanes Motto: Where you tend a rose, a thistle cannot grow.