Kleidung: schwarze Unterwäsche, dunkelgraue Socken, eine dunkle Jeans, ne Nadelstreifenbluse in unzähligen Farben (alles gedeckte Herbsttöne, ich renn hier ja nun nicht wie ein Clown rum >__>") und schwarze Slipper...heute mal etwas gediegener
Haare: im Zopf, dachte ich trag sie mal anders als sonst !__!
Ich esse: nichts, aber später dann, heute ist ja eh Futterbeschaffungstag
Ich trinke: auch nichts, wie gehabt
Ich rede mit: niemandem, bin zugestöpselt und ich quatsch auch nicht wildfremde Leute im Raum an x__X
Ich chatte mit: ist kein Schwein online laut Pidgin
Ich höre: Vanden Plas, mal wieder das Seraphic Clockwork Album o/
Mir geht es: eigentlich ganz gut, auch wenn heute son blöder Typ auf meinem Lieblingsplatz im Pool hockte...aber dafür hock ich jetzt an einem der Rechner mit Flash-Player, also kann ich nebenher ein paar Videos schauen \o/
Ich bin: grad nicht ausgelastet, letzte Vorlesungswoche, überall tote Hose >__>"
Ich will: einen Eiskaffee .__./ wollte mir gestern so Instant-Zeugs holen aber gabs nimmer, da hab ich mir mit meinem Cappucino beholfen und der war zwar irre lecker, aber hatte auch sonen komischen Film obenauf schwimmen, der in der heissen Variante wohl der Schaum hätte sein sollen
Ich sollte: heute nochmal nach Eiskaffeepulver schauen, Real hat doch alles >__>"
Ich wünsche: der Welt da draussen einen schönen Tag, hoffentlich schmilzt niemand in der Hitze
Ich liebe: Eiskaffee, Rosen, die Ventilatrix Kitty und mein nagelneues Bayonetta <3
Ich hasse: Kopfschmerzen (die gerade wieder anrollen), die Waage, übertriebene schwüle Hitze (übertriebene Kälte und Eiskrusten hasse ich auch ) und Mücken !__!
Ich denke: Eiswürfel sind eine wunderbare Erfindung...besonders in Herzform
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu in seiner neuen Behausung, Virginie , den Viddy, den TX, Empress Arashi of all Catkind (noch ohne Augenbrauen) samt tussispielspendendem Frauchen und OwA, der jetzt vermutlich steckbrieflich gesucht wird oder so
Ich werde: gleich noch eine Runde Robot Unicorn Attack spielen...es ist so lustig wie das Biest explodiert >__>"
Ich könnte: auch noch mehr Reviews auf Gametrailers schauen ...und nein, heute werde ich definitiv nichts produktives schaffen
Momentanes Motto: No more vomiting!