mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: schwarze Gammelhose (hab da mehr von), hellblaugraues T-Shirt, schwarze Unterwäsche
    Haare: offen und nass, da frisch aus der Dusche
    Ich esse: nix, der improvisierte Nudelsalat vom Mittag liegt mir noch schwer im Magen
    Ich trinke: frisch aus dem Kühlschrank gezerrte Wellnessbrühe "mit einem Hauch von Birne und Extrakten von Melisse & Malve"
    Ich rede mit: niemandem, bin auch allein daheim
    Ich chatte mit: Eve o/
    Ich höre: Thy Majestie, das Jeanne D'Arc Album
    Mir geht es: ganz okay soweit, ich scheine tatsächlich sämtliche Mücken in meinem Schlafzimmer ausgerottet zu haben...
    Ich bin: sauber \o/
    Ich will: ein Pony...oder wahlweise ein Schaf das mir den Rasen draussen "mäht"...und Unkraut hackt...und die Gestrüppe stutzt...und vielleicht das Dach renoviert...ich bring ihm auch kalte Limonade raus .__./
    Ich sollte: mir mal wieder die Beine rsaieren
    Ich wünsche: einen schönen Tag o/
    Ich liebe: die Ventilatrix Kitty, Rosen, freie Werktage und den Gedanken an Eiskaffee °___°
    Ich hasse: Mücken, die Waage, zu hohe Temperaturen, Kopfschmerzen...und Gartenarbeit >__>"
    Ich denke: ich rieche nett, das Duschgel ist toll ^___^
    Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, Parallax zurück, die Empress of all Catkind und ihr ergebenes sicher telefonfreudiges Stuhlkissen sowie OwA, der zu seinem Keks eine Kugelschreiberhülse und nen Bindfaden bekommt o/
    Ich werde: wohl mal andere Musik einlegen, das Album ist eh schon einmal durch heute...
    Ich könnte: vielleicht mal die Box anwerfen, da wartet ein Landsmeet auf mich
    Momentanes Motto: Irgendwas mit Zitronenlimonade...kenn grad den genauen Wortlaut nicht
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: kurze jeanshose, dunkelblaues t-shirt
    Haare: sind da
    Ich esse: kekse! keksekeksekekse!!!
    Ich trinke: wasser
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: ner freundin von mir
    Ich höre: Madsen - Das muss Liebe sein
    Mir geht es: blendend! richtig richtig geil blendend geil!
    Ich bin: in gedanken schon wieder raus aus dem loch! weee!
    Ich will: dass ganz ganz ganz schnell nächste woche ist und DER anruf kommt den ich mir erhoffe
    Ich sollte: noch die zeitarbeitstypen anrufen und ihnen sagen dass sie mich nochn bisschen vorschieben können
    Ich wünsche: mir nur das, was da steht. und, dass ich ganz ganz schnell bald wieder was tolles machen kann
    Ich liebe: die welt \o/
    Ich hasse: niiix \o/
    Ich denke: ooooh-ooh-ooooooh! DAS MUSS LIEBE SEIN! willkommen daheim!
    Ich grüße: euch alle die ihr euch gegrüßt fühlt
    Ich werde: das lied wechseln: Madsen - Nachtbaden
    Ich könnte: luftsprünge machen und die couch bumsen
    Momentanes Motto: und jetzt fährst du mit dem moped nach madrid / ohne geld für sprit / warte, ich komm mit!

Haare: endlich kurz, es ward Zeit
    Ich esse: im Moment mal wieder nichts
    Ich trinke: nichts
    Ich rede mit: niemanden
    Ich chatte mit: niemanden
    Ich höre: den Fernseher und mich tippen
    Mir geht es: so, dass es mir auch besser gehen könnte
    Ich bin: genervt, wegen 2 Prüfungen die Woche
    Ich will: Freitagabend, weil dann wenigstes beide Prüfungen weg sind und ich erst 14 Tage später wieder eine habe
    Ich sollte: nicht weiter drüber nachdenken
    Ich wünsche: mir rekursiv mehr Wünsche, wobei n=
    Ich liebe: alles, was ich nicht hasse
    Ich hasse: Prüfungen
    Ich denke: Gehirnzellen MeinKopf (Gehirnzellen=abgeschaltet)
    Ich grüße: Auge des Sterns, Aventor, Daen, Kael, ~Jack~ und der Rest, den ich nicht nennem kann, weil: siehe Aussage drüber
    Ich werde: schlafen gehen
    Ich könnte: auch mal weniger mit Tex-Befehlen und anderen Kram, den die meisten nicht verstehen, um mich werfen (wovon die Hälfte wahrscheinlich nicht mal stimmt )
    Momentanes Motto: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss nehmen, was dann übrig bleibt

Kleidung: schwarze Unterwäsche, dunkelgraue Socken, eine dunkle Jeans, ne Nadelstreifenbluse in unzähligen Farben (alles gedeckte Herbsttöne, ich renn hier ja nun nicht wie ein Clown rum >__>") und schwarze Slipper...heute mal etwas gediegener
    Haare: im Zopf, dachte ich trag sie mal anders als sonst !__!
    Ich esse: nichts, aber später dann, heute ist ja eh Futterbeschaffungstag
    Ich trinke: auch nichts, wie gehabt
    Ich rede mit: niemandem, bin zugestöpselt und ich quatsch auch nicht wildfremde Leute im Raum an x__X
    Ich chatte mit: ist kein Schwein online laut Pidgin
    Ich höre: Vanden Plas, mal wieder das Seraphic Clockwork Album o/
    Mir geht es: eigentlich ganz gut, auch wenn heute son blöder Typ auf meinem Lieblingsplatz im Pool hockte...aber dafür hock ich jetzt an einem der Rechner mit Flash-Player, also kann ich nebenher ein paar Videos schauen \o/
    Ich bin: grad nicht ausgelastet, letzte Vorlesungswoche, überall tote Hose >__>"
    Ich will: einen Eiskaffee .__./ wollte mir gestern so Instant-Zeugs holen aber gabs nimmer, da hab ich mir mit meinem Cappucino beholfen und der war zwar irre lecker, aber hatte auch sonen komischen Film obenauf schwimmen, der in der heissen Variante wohl der Schaum hätte sein sollen
    Ich sollte: heute nochmal nach Eiskaffeepulver schauen, Real hat doch alles >__>"
    Ich wünsche: der Welt da draussen einen schönen Tag, hoffentlich schmilzt niemand in der Hitze
    Ich liebe: Eiskaffee, Rosen, die Ventilatrix Kitty und mein nagelneues Bayonetta <3
    Ich hasse: Kopfschmerzen (die gerade wieder anrollen), die Waage, übertriebene schwüle Hitze (übertriebene Kälte und Eiskrusten hasse ich auch ) und Mücken !__!
    Ich denke: Eiswürfel sind eine wunderbare Erfindung...besonders in Herzform
    Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu in seiner neuen Behausung, Virginie , den Viddy, den TX, Empress Arashi of all Catkind (noch ohne Augenbrauen) samt tussispielspendendem Frauchen und OwA, der jetzt vermutlich steckbrieflich gesucht wird oder so
    Ich werde: gleich noch eine Runde Robot Unicorn Attack spielen...es ist so lustig wie das Biest explodiert >__>"
    Ich könnte: auch noch mehr Reviews auf Gametrailers schauen ...und nein, heute werde ich definitiv nichts produktives schaffen
    Momentanes Motto: No more vomiting!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó