-
Drachentöter
Kleidung: schwarze Gammelhose (hab da mehr von), hellblaugraues T-Shirt, schwarze Unterwäsche
Haare: offen und nass, da frisch aus der Dusche
Ich esse: nix, der improvisierte Nudelsalat vom Mittag liegt mir noch schwer im Magen 
Ich trinke: frisch aus dem Kühlschrank gezerrte Wellnessbrühe "mit einem Hauch von Birne und Extrakten von Melisse & Malve"
Ich rede mit: niemandem, bin auch allein daheim
Ich chatte mit: Eve o/
Ich höre: Thy Majestie, das Jeanne D'Arc Album
Mir geht es: ganz okay soweit, ich scheine tatsächlich sämtliche Mücken in meinem Schlafzimmer ausgerottet zu haben...
Ich bin: sauber \o/
Ich will: ein Pony...oder wahlweise ein Schaf das mir den Rasen draussen "mäht"...und Unkraut hackt...und die Gestrüppe stutzt...und vielleicht das Dach renoviert...ich bring ihm auch kalte Limonade raus .__./
Ich sollte: mir mal wieder die Beine rsaieren 
Ich wünsche: einen schönen Tag o/
Ich liebe: die Ventilatrix Kitty, Rosen, freie Werktage und den Gedanken an Eiskaffee °___°
Ich hasse: Mücken, die Waage, zu hohe Temperaturen, Kopfschmerzen...und Gartenarbeit >__>"
Ich denke: ich rieche nett, das Duschgel ist toll ^___^
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie
, den Viddy, den TX, Parallax zurück, die Empress of all Catkind und ihr ergebenes sicher telefonfreudiges Stuhlkissen sowie OwA, der zu seinem Keks eine Kugelschreiberhülse und nen Bindfaden bekommt o/
Ich werde: wohl mal andere Musik einlegen, das Album ist eh schon einmal durch heute...
Ich könnte: vielleicht mal die Box anwerfen, da wartet ein Landsmeet auf mich 
Momentanes Motto: Irgendwas mit Zitronenlimonade...kenn grad den genauen Wortlaut nicht