Kleidung: Unterwäsche, eine schwarze Gammelhose und ein brombeerfarbenes Gammelshirt o/
Haare: im Zopf und nicht weiter erwähnenswert *hust*
Ich esse: Kirschen, gerade eben vom Baum gerupft ^__^
Ich trinke: nichts, werde aber demnächst meine Flasche Wellness-Brühe ausm Kühlschrank zerren
Ich rede mit: niemandem, bin allein in meiner Stube
Ich chatte mit: auch niemandem o.o
Ich höre: Vanden Plas, das Seraphic Clockwork Album
Mir geht es: ganz manierlich, abgesehen von einer ruhelosen Nacht mit Mückenterror und Backofenhitze >__>"
Ich bin: leicht verstimmt dass mein Körnerbrot verschimmelt war und ich zum Frühstück auf Toast ausweichen musste .__.
Ich will: ein Pony
Ich sollte: vielleicht mal ein wenig was im Haushalt tun
Ich wünsche: aller Welt einen glitzrig flauschigen Tag und ein wattefreundliches WE mit ganz viel wunderflockiger Herrlichkeit o/
Ich liebe: Rosen (auch wenn sie sich leider nicht lange in meiner Wohnsauna halten), die Ventrilatrix Kitty, freie Tage und gratis Kirschen vom eigenen Baum
Ich hasse: die schwüle und teilweise massiv übertriebene Hitze (aber immer noch besser als Eiskrusten und klirrende Kälte *einred*), Mücken, die Waage und Kopfschmerzen, die Sonnenallergie scheint sich derweil beruhigt zu haben...
Ich denke: zu Mittag gibts Nudeln mit Rührei, jawohlja
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, den Reding, Empress Arashi of all Catkind sowie deren eifriges Frauchen und OwA, dem ich die Daumen drücken soll...wobei ich vergessen hab für was genau >__>"
Ich werde: jetzt mal in die Küche kriechen und die Spülmaschine ausräumen und danach Nudeln aufsetzen
Ich könnte: auch hier sitzen bleiben und weiter Kirschen mampfen...
Momentanes Motto: Hin und wieder sollte man einfach loslassen können...nur vielleicht nicht gerade dann, wenn man an einem Abgrund hängt