Kleidung: die ist vorhanden, soll ja niemand blind werden
Haare: hochgesteckt, garniert mit einer Sonnenbrille, es ist nicht Dienstag
Ich esse: nichts,aber ich muss nachher eh noch einkaufen, da hol ich mir was =3
Ich trinke: auch nichts, aber...naja hol ich halt auch später >__>"
Ich rede mit: niemandem, alleine im Raum und NEU NEU NEU jetzt auch zugestöpselt o/
Ich chatte mit: hab hier ein Reding-Fenster
Ich höre: Vanden Plas - Eleyson, Donna Burke - Heavens divide, öh...dieses FFXIV-Lied, Testament - For the Glory of und More than meets the Eye...ich sollte mal in die Puschen kommen hier >__>"
Mir geht es: man möge mich in 3-4 Stunden nochmal fragen, momentan bin ich noch zu müde =__=
Ich bin: ähm ja...müde eben
Ich will: nicht T__T
Ich sollte: aber ;__;
Ich wünsche: allen einen gediegenen Tag o/
Ich liebe: Rosen, meine Ventilatrix (steht Kitty drauf, scheint also weiblich zu sein...) und Muffins
Ich hasse: diese übertrieben schwüle Hitze (immer noch besser als -20°C und kniehohe Eiskrusten auf den Straßen *einred*), Sonnenallergie, die Waage *mit erhobener Faust droh* und Mücken
Ich denke: an mein Bett, schon doof wenn man sich nachts meist nur umherwälzt aufgrund der unangenehmen Temperaturen =__=
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, den Reding, Parallax zurück und auch Trigaram, weiterhin die Empress of all Catkind und ihr geplagtes Praktikantinnen-Frauchen sowie OwA, der wieder einen Keks bekommt o/
Ich werde: versuchen wach zu bleiben =__=
Ich könnte: auch versuchen etwas zu schlafen
Momentanes Motto: Do not want! =__=