-
Drachentöter
Kleidung: hat sich seit Dienstag nicht signifikant geändert...ich hab sogar wieder so ultraUNstylische Stützkniestrümpe an >__>"
Haare: offen, gescheitelt, wuselig, Donnerstagsfrisur!
Ich esse: nichts, werde später den Aldi überfallen
Ich trinke: auch nichts, werde bei meinem Überfall wohl ein Getränk als Geisel nehmen
Ich rede mit: niemandem, bin zugestöpselt und allein im Raum
Ich chatte mit: Pidgin sagt nein 
Ich höre: Donna Burke - Heavens divide, Testament - In the Glory of, Testament - More than meets the eye, Poets of the Fall - War
Mir geht es: zurzeit noch ganz nett, bin zwar müde aber die Nacht war glücklicherweise totenstill und ich konnte gut durchratzen o/
Ich bin: antik, ich werde also mit dem Alter immer wertvoller und bin eine gute Investition 
Ich will: ein Scrollrad für die Maus hier x__X
Ich sollte: vielleicht meine Ansprüche runterdrehen...nur wie soll ich das tun OHNE SCROLLRAD !__!
Ich wünsche: aller Welt den obligatorischen wunderflockig flauschigen Glitzertag mit viel Toll und Juhu o/
Ich liebe: Rosen, meinen Standventilator und Käsekuchen 
Ich hasse: die Waage, Kopfschmerzen, Sonnenallergie und übertriebene Hitze...heute wirds wieder nett x__X
Ich denke: vielleicht sollte ich heute auf den Fußmarsch verzichten...
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie
, den Viddy, den TX, Trigaram, Reding, die Empress of all Catkind samt endlich neues Spielefutter habendem Gefolge und OwA, der sich dann heute ja mal schadenfreuen kann 
Ich werde: älter aber nicht weiser^^
Ich könnte: nen Kaffee vertagen
Momentanes Motto: Our life is a riddle to bear rapture and sorrow,
To listen, to suffer, to entrust unto tomorrow!
In one fleeting moment, from the land doth life flow,
yet in one fleeting moment, for the new eve doth grow.
In the same fleeting moment, thou must live, die, and know.