Kleidung:weiße Socken, blaue Jeans, weiße Boxer, ein weißes T-shirt und ein dunkelgraues cooles Hemd
Haare:ungewaschen, war heute noch nicht unter der Dusche xD im gesicht werden sie immer mehr, was mich, als person mit einem nicht ausgeprägte, Bartwuchs an den wangen doch recht freut
Ich esse:nichts, gleib aber Nudeln mit geschnetzeltem :P
Ich trinke:kalten Kaffee mit Milch und Zucker...jap ich bin wiederwertig
Ich rede mit:niemandem
Ich chatte mit:niemandem mehr, weil mein Netbook abgestürzt ist und somit alle mit denen ich geschrieben habe, offline gegangen sind
Ich höre: Waiting for my real life to begin - Colin Hay
Mir geht es:ganz okay, entferne mich immer mehr von der "schieß mich tod" phase^^
Ich bin:nicht glücklich und nicht unglücklich, aber freudig erregt heute abend mein neues DW Buch zu lesen
Ich will:das meine zukunftspläne wie ich es mir vorstelle doch noch hinhauen...ich habe eine großartige chance bekommen und die will ich nur ungern auf ein jahr verschieben, wenn das, dann überhaupt möglich ist. Oh und Gitarre spielen lernen
Ich sollte:heute noch vieeeele Telefonanrufe machen
Ich wünsche:mir das ich, trotzt der tatsache das ich kein Student bin, doch irgendwie in einem Studentenwohnheim unterkommen kann xD
Ich liebe: soooo vieles...unmäöglich alles aufzuzählen
Ich hasse:wenn schon die dinge die ich liebe unmögliuch aufzuzählen sind, dann die hier erst recht nicht ^^
Ich denke:um 12:00uhr mittag zu essen ist vieeeeeeeeeel zu früh...aber mutti besteht darauf -.-
Ich grüße:die üblichen
Ich werde:jetzt meinen kalten Kafee austrinken, mittag essen und dann mal zur Bank tingeln, hoffentlich ist mein Konto noch aktiv und ich kann diese drei Überweisungen abschicken
Ich könnte:im moment eigentlich nichts anderes^^
Momentanes Motto: When I awoke today, suddenly nothing happened
But in my dreams, I slew the dragon
And down this beaten path, and up this cobbled lane
I'm walking in my old footsteps, once again
And you say, just be here now
Forget about the past, your mask is wearing thin
Let me throw one more dice
I know that I can win
I'm waiting for my real life to begin