Kleidung: weißes Spaghettiträgertop, meine neue weiße Tunika, Jeans, Unterwäsche und meine neuen weißen Ballerinas in denen ich mir heute innerhalb einer halben Stunde eine Blase gelaufen hab. *Augen verdreh*
Haare: zum Pferdeschwanz zusammengebunden, bei den Temperaturen momentan ist an offene Haare nicht zu denken. X_x
Ich esse: jetzt gleich mein obligatorisches Kürbiskernbrötchen mit Salami.
Ich trinke: ACE Saft. Nom nom.
Ich rede mit: niemanden, reden und tippen klappt eh nicht. Verdammtes, fehlendes Multitasking-Gen.
Ich höre: die üblichen Bürogeräusche.
Mir geht es: gut. Hurra!
Ich bin: müde, weil meine Nachbarn gestern abend wieder rumsquietschrumsquietschrumsquietsch gemacht haben.
Ich will: Erdbeeren. =^__^=
Ich sollte: heute wirklich meinen Praktikumsbericht fertig kriegen.
Ich wünsche: mir ein schönes, zweites Praktikum. Oh und Geld, selbstredend. Der Juli ist irgendwie ziemlich teuer. *seufz*
Ich liebe: Erdbeeren! Sowie meine Freunde und Empress Arashi of all Catkind (auch wenn sie bei dem warmen Wetter ein bisschen biestig ist >_>).
Ich hasse: meine Nachbarn. Voller Inbrunst. >____<
Ich denke: ich werd mich jetzt gleich zu nem Kollegen gesellen und frühstücken.
Ich grüße: Simone + Oli + Frederic, Vinnie (Käsekuchen :creepy, Goldü, Bambiiii~, Viddy, Vivi, Andre + Muriel, Simon + Freundin, Parallax, Reding und alle die ich möglicherweise vergessen hab.
Ich werde: frühstücken gehen.
Ich könnte: mir mal endlich ein scharfes Messer kaufen um Ananas essen zu können.
Momentanes Motto: Where you tend a rose, a thistle cannot grow.

Kontrollzentrum

, Goldü, Bambiiii~, Viddy, Vivi, Andre + Muriel, Simon + Freundin, Parallax, Reding und alle die ich möglicherweise vergessen hab.

, den Viddy, den TX, Parallax zurück, die Empress of all Catkind und ihr ergebenes sicher telefonfreudiges Stuhlkissen sowie OwA, der zu seinem Keks eine Kugelschreiberhülse und nen Bindfaden bekommt o/

)