-
Drachentöter
Kleidung: schwarze Unterwäsche, ultraUNstylishe Stützkniestrümpfe
, eine Jeans, eine schwarze Schlabberbluse und meine braunkarierten Unheile
Haare: offen, gescheitelt, hinter die Ohren geklemmt, es ist Dienstag!
Ich esse: nichts, aber später gibts was nettes ausm Supermarkt
Ich trinke: auch nichts, aber auch da wird mir der Supermarkt sicher aushelfen wollen später =3
Ich rede mit: niemandem, bin alleine im Raum und obendrein zugestöpselt
Ich chatte mit: es ist absolut niemand online 
Ich höre: Vanden Plas mal wieder, heute das Seraphic Clockwork Album
Mir geht es: recht ordentlich, fühle mich auch nicht allzu uralt 
Ich bin: noch ein wenig müde, da surrten heute Nacht abwechselnd eine Mücke und eine laute Fliege um meinen Kopf =__=
Ich will: ein Insektennetz für mein Dachschrägenfenster ;__;
Ich sollte: heute vielleicht mal auf Mückenhatz gehen, wenn ich heimkomme...die Viecher können sich nicht ewig verstecken >__>"
Ich wünsche: wie immer allen einen wunderfeinflockigen Wonnetag mit viel Glitzer, Flausch und Herrlichkeit o/
Ich liebe: Rosen, meinen Standventilator und immer noch mein neues Duschgel, es macht die Haut so geschmeidig °___°
Ich hasse: die Waage, Sonnenallergie, Kopfschmerzen, Temperaturen weit jenseits der 25°C (wobei ich Temperaturen jenseits der -10°C schlimmer finde...) und Mücken!
Ich denke: nur einen Haufen zusammenhanglose Dinge x__X
Ich grüße: Eve, Kamu und seinen Geburtstagskuchen !__!, den TX, den Reding zurück, ebenso den Trigaram, Empress of all Catkind von Arashis Gnaden Arashi samt untertänigster Telefon-Maeve die heute Nacht hoffentlich kein Rumpsrumps-Quietsch hatte und OwA, der gerade wieder zur treulosen Tomate tendiert o.o
Ich werde: jetzt mal so tun als wäre ich produktiv...irgendwann...vielleicht...>__>"
Ich könnte: einen Kaffee vertragen 
Momentanes Motto: I don't miss you, I don't even love you, I wish you would die in my arms.