Kleidung: graue socken, blau-weiße Boxershorts, weiße,kurze Trainingshose, und obenrum nur meine kette, bei der die Farbe langsam abblättert cO da sehe ich, ich darf meine Sit Ups und Kniebeugen nicht vernachlässigen, da sammelt sich etwas speck XD
Haare:ungewaschen und voll von Spinnenzeugs, gehe aber ja gleich duschen
Ich esse:nichts im moment, schond en ganzen Tag nichts, habe irgendwie keinen Hunger cO
Ich trinke:Orangensaft (stimmt ja, man kann sich auch satt trinken)
Ich rede mit:niemandem
Ich chatte mit:niemandem bin nirgends online, aber gleich mit ~Jack~ garantiert muss nur icq anwerfen und ping ein ~Jack~ Fenster öffnet sich xD
Ich höre: Every Star Every Planet - Das Theme zum 11ten Doctor von Doctoir Who, schade das der OST noch nicht draußen ist. Heil Matt Smith dem super genialem Doctor
Mir geht es:irgendwo zwischen ich kauf mir ne knarre und sage see ya und ganz gut xD
Ich bin:deprimiert, kaputt, schweißgebadet und einfach alles leid
Ich will:nur das alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle...ist das zu viel verlangt?
Ich sollte:mich hier nicht aushuelen, geht euch sicher ganz schön aufm sack XD
Ich wünsche:mir so einiges...ja...einiges....MAAAAAAAAN warum gehen die nicht in Erfüllung
Ich liebe:mein Netbook, mein Bett und Doctor Who...also die TV-Serie :P
Ich hasse:ziemlich vieles in letzter zeit, bringt aber nichts sich drüber aufzuregen wird auch nicht besser
Ich denke:das eine Doctor Who verfilmung mit Jhonny Depp nicht schlecht wäre, aber auch nur wegen Jhonny Depp, die tatsache das die Ami's das in die Hand nehmen würden, lässt mich daran doch seeeeeeehr stark zweifeln...naja außer Tim Burton wäre verantwortlich XD
Ich grüße:~Jack~,Byder,Miss Kaizer, meine ehemalige zwilingsschwestert Vincent D. Vanderol, die immer hart arbeitende Maeve und Simon + Freundin selbstverständlich alle anderen die mich kennen,mögen und auch hassen (nein soll in keinster weiße eine Rangfolge darstellen)
Ich werde:jetzt duschen gehen, ein glück gibts kein geruchsinternet
Ich könnte:auch erst morgen duschen aber das wäre zieeeeemlich wiederlich
Momentanes Motto: fezzes and bowties are coooooooooool

ps: rechtschreibfehler gehören euch