Kleidung: eine schwarze Jeans, eine dunkelbraune kurzärmelige Bluse, schwarze Unterwäsche, Anprobiersocken ausm Schuhladen (muss langsam mal wieder den Vorrat...aufstocken) und die braunkarierten Ballerinas, dazu noch Creolen und eine Armbanduhr, yay!
Haare: offen, gescheitelt, wuselig, Donnerstagsfrisur!
Ich esse: nichts, wird nachher wohl ein Brötchen
Ich trinke: auch noch nichts, ich denke an Selter, am liebsten die neue Bonaqua-Sorte mit Zitrone und Passionsfrucht
Ich rede mit: niemandem, bin alleine im Raum und obendrein ohrgestöpselt^^
Ich chatte mit: Pidgin sagt wieder nein o.o
Ich höre: Vanden Plas, das Christ 0 Album...da ist ein Gethsemane-Cover aus Jesus Christ Superstar drauf ;____;
Mir geht es: im Moment noch ganz gut, bin vor dem Wecker wach geworden und habe keine Kopfschmerzen...allerdings werde ich nachher sicher noch arg unter der anrollenden Hitze leiden
Ich bin: ziemlich planlos was ich jemandem zum Geburtstag schenken soll >__>"
Ich will: eine Eingebung !__!
Ich sollte: vielleicht auch noch daran denken warum ich hier bin...Uni und so
Ich wünsche: einen wunderfröhlichen Glitzertag o/
Ich liebe: Rosen, mein neu erbeutetes Duschgel, den großen Standventilator in meiner Bude und klimatisierte PC-Pools
Ich hasse: Kopfschmerzen, die Waage, Sonnenallergie und Mob 64 !__!
Ich denke: hoffentlich hat mein Bruder die Katzen gefüttert, nicht dass die armen Muschis bis zum Nachmittag hungern müssen .__.
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, den Trigaram zurück, die Empress of all Catkind und ihr wacker Bejeweled spielendes Frauchen...und OwA, der auch ein Stück Käsekuchen kriegen kann
Ich werde: mal nicht so sein
Ich könnte: auch anders!
Momentanes Motto: I fall off horses. It's what I do!