-
Drachentöter
Kleidung: schwarze Unterwäsche, Anprobiersocken ausm Schuhladen (ich hab da nen kleinen Vorrat daheim...), schwarze Jeans, dunkelbraune kurzärmelige Bluse und meine braunkarierten Schlappen...ich sehe heute ein wenig...anders aus als sonst 
Haare: offen, gescheitelt, wuselig, Dienstagsfrisur!
Ich esse: nichts, vor 17 Uhr gibbet auch nix, ich armes kleines Hasimausi ;___;
Ich trinke: nix, ABER hab ne Flasche Wasser eingepackt, yay!
Ich rede mit: niemandem, alleine im Raum ich bin und obendrein meine Ohrenstöpsel ich trage...junger Padawan.
Ich chatte mit: Pidgin sagt nein o.o
Ich höre: das Beyond Daylight Album von Vanden Plas, klingt bisher nicht übel^^
Mir geht es: abgesehen von der latenten Müdigkeit und dem nicht ganz so latenten DO NOT WANT-Gefühls ganz ordentlich...
Ich bin: nicht hungrig *autosuggerier*
Ich will: nichts essen *autosuggerier*
Ich sollte: vielleicht einen Rhetorik-Kurs belegen, denn ich bin nicht sonderlich überzeugend 
Ich wünsche: allen einen wunderflockigen Tag, wobei das glaube ich nicht nötig ist sowas zu wünschen *aus Fenster schau*
Ich liebe: Rosen und frisch rasierte Beine (also an mir selbst, an anderen ists mir latte) 
Ich hasse: Kopfschmerzen, Sonnenallergie, DIE WAAGE, Mücken, mein launisches Klo und seit neuerdings das Telefon, wenn es mitten im Gespräch auf einmal Störungen hat x__X
Ich denke: nicht um diese Uhrzeit...und eigentlich auch zu anderen Zeiten nicht...*debil vor sich hin glotzt*
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie
, den Viddy, den TX, den Reding zurück, den Trigaram ebenfalls sowie den Parallax, Empress of all Catkind Arashi samt Vasallin Maeve (die mit nix zu spielen) und OwA, der auch einen zweiten Keks haben kann !__!
Ich werde: mich jetzt am Kopf kratzen *kratz*
Ich könnte: mir auch die Bluse zurechtzupfen *zurechtzupf*
Momentanes Motto: Stealth isn't exactly my strength. Strength is my strength.