mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
    Kleidung: wie am Dienstag, nur andere Unterwäsche
    Haare: offen, gescheitelt, zerzaust, Sonnenbrille liegt neben mir aufm Tisch
    Ich esse: nichts, vielleicht hol ich mir nachher ne Waffel oder ein Brötchen...
    Ich trinke: hatte Orangen-Limo, war über Nacht im Kühlschrank und ich hab sie kalt getrunken und bekam Bauchweh
    Ich rede mit: niemandem, hab mich mit Ohrstöpseln abgeschottet
    Ich chatte mit: *Pidgin anwerf* niemand online o.o
    Ich höre: Poets of the Fall, passend zum Sommer !__!
    Mir geht es: gestern hätte ich nicht antworten wollen, da war ich bedient...aber heute gehts soweit, wenn man davon absieht dass ich kaum Schlaf hatte wegen Fußball-Feierei und einer nervigen Mücke >__>"
    Ich bin: unmöglich, hachja...
    Ich will: wirklich vehement wollen eigentlich nichts...ausser vielleicht das Wochenende schnell herbei oder so =3
    Ich sollte: gleich mal das WC aufsuchen, sonst kann ich Stütze im Ministry of Silly Walks beantragen x__X
    Ich wünsche: allen einen schönen Tag...joa...wenn ihr noch mehr wollt, dann lasst es mich wissen, aber werdet nicht unverschämt dabei
    Ich liebe: Rosen, muss ich mir heute unbedingt mal wieder eine schneiden <3
    Ich hasse: Kopfschmerzen, Sonnenallergie, die Waage, Mücken und zu lautes Fußballgefeier (man kann sich bestimmt auch leise über etwas freuen, ich mach das ständig )
    Ich denke: an Käsekuchen *sabber*
    Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, Empress of all Catkind Arashi samt untertänigster Multitasking-Achievement-Telefon-Grinding-Maeve und OwA der einen Keks bekommt
    Ich werde: wirklich mal langsam auf Klo...
    Ich könnte: es auch drauf ankommen lassen und die anwesenden Studenten mit meinem verkniffenen Watschelgang zum Lachen bringen
    Momentanes Motto: Where you tend a rose, a thistle can not grow. (Buch durchgelesen!)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: zivil! keine bundeswehrklamotten mehr! ich bin fast wieder zivilisiert!
    Haare: unter ner cap versteckt - bad hair day heute
    Ich esse: salzgebäck für die elektrolyte
    Ich trinke: wasser
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: ner freundin - sie ist heiß und ich steh auf sie und ich glaub ich sehe da ne chance...
    Ich höre: nick straker band - a walk in the park
    Mir geht es: jetzt gerade wieder gut. immerhin gibts menschen die genauso dämliche fehler mahcen wie ich
    Ich bin: high auf 80er-mucke, ich glaube ich kacke gleich schulterpolster
    Ich will: dass samstag ist. ich im garten mit ner buddel rum und hoffentlich ohen den kack-heuschnupfen, der mich schon den ganze tag quält <<'
    Ich sollte: gleich mal mich bereit machen - heute ist abschiedsfeier! yay! \o/
    Ich wünsche: deutschland einen schönen, großen, dicken, geilen pokal in der vitrine
    Ich liebe: madsen und zigaretten
    Ich hasse: meine bekackte pollenallergie
    Ich denke: ich weigere mich! ich geh nicht tanzen! ich weigere mich! ich geh nicht unter leute! ich weigere mich! ich will keinen smalltalk! ich weigere mich! zumindest heute!
    Ich grüße: alle die hier, die total nett zu mir sind und so ihr süßen häschen. tüdelühühühühüüüü!
    Ich werde: gleich eine rauchen und mein erstes bierchen trinken
    Ich könnte: auch erstmal nur eine rauchen und das andere nachher machen
    Momentanes Motto: gegen den frust ins kalte wasser springen

Kleidung: neue "kurze" Hose, Top, Socken, Unterwaesche
    Haare: offen... ^^'
    Ich esse: nichts mehr...
    Ich trinke: gerade auch nichts, gehe gleich bevor ich mich schlafen lege Wasserflasche auffuellen ^^
    Ich rede mit: niemandem mehr
    Ich chatte mit: niemandem, will gleich schlafen gehen
    Ich höre: die norwegischen Kommentatoren die die Daumen fuer Dänemark halten ^^
    Mir geht es: super... einfach nur super <3
    Ich bin: müde und mehr als gluecklich
    Ich will: noch vieeeeeele solcher tollen Tage haben
    Ich sollte: noch den Kram mit "legat håndboka" nachschlagen und dann schlafen gehen
    Ich wünsche: dass morgen so toll wird wie gestern
    Ich liebe: H.
    Ich hasse: gerade mal wieder absolut nichts (:
    Ich denke: dass ich echt viel Glueck habe und dass ich das Gott sei Dank zu schaetzen weiss ^^'
    Ich grüße: Muriel & André <3
    Ich werde: bevor ich mich schlafen lege noch meine Tasche packen. Faen, kor er lommeboka!? -.-
    Ich könnte: es auch lassen, aber dann hab ich morgen frueh Stress. Das seh ich schon kommen
    Momentanes Motto: Say you'll never leave me... <3

]Kleidung: T-Shirt, Jeans, Schuhe und Unterwäsche
    Haare: frisiert
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: nichts
    Ich rede mit: meinen Arbeitskollegen - ab und an
    Ich chatte mit: niemanden, keine Messenger auf dem PC vorhanden
    Ich hörte zu Beginn des Beitrags: meine Kollegen
    Ich höre beim Abschicken des Beitrags: meine Kollegen
    Mir geht es: relativ gut, das Wetter ist fein, aber irgendwie habe ich ein Stimmungstief :-/
    Ich bin: bei der Arbeit
    Ich will: wieder gute Laune haben
    Ich sollte: nicht so viel negativ sehen
    Ich wünsche: allen einen schönen Tag
    Ich liebe: meine Freundin <3
    Ich hasse: hmmm... eigentlich nichts
    Ich denke: nicht wirklich viel
    Ich grüße: Viddy, Virginie, steel, Miss Kaizer, Maeve + Katze, Vincent D. Vanderol, Byder und an sich alle, die mich irgendwie mal kennengelernt haben.
    Ich werde: gleich noch mal nen Kaffee trinken
    Ich könnte: auf der Stelle einschlafen
    Momentanes Motto: Goodbye Italy!

Kleidung: XXL Nightwish T-Shirt plus Unterwäsche
    Haare: freuen sich bereits darauf gleich gewaschen zu werden.
    Ich esse: nichts mehr, hab meine zwei Brote zum Frühstück bereits vertilgt
    Ich trinke: die Reste meines Chai Vanille Tees.
    Ich rede mit: niemanden.
    Ich chatte mit: niemandem, hab aber eh keine Zeit.
    Ich höre: ein Flugzeug und die Baustelle ein paar Häuser weiter.
    Mir geht es: so lala. Praktikum endet heute und ich sitz hier gerade mit gemischten Gefühlen.
    Ich bin: urlaubsreif.
    Ich will: ja da gäbe es etwas. *seufz* Red Dead Redemption für 30 oder 40 Euro würd mir aber auch erstmal langen.
    Ich sollte: bah, da will ich gerade nicht drüber nachdenken. Die Liste ist viel zu lang.
    Ich wünsche: mir das sich alles so entwickelt wie ich mir das vorstelle.
    Ich liebe: meine Freunde und Madame Katze, auch wenn die momentan unglaublich nervtötend sein kann.
    Ich hasse: es das es am Montag wieder zur Berufsvorbereitung geht. -__-
    Ich denke: negatives Zeugs halt.
    Ich grüße: Simone + Oli + Frederic, meine persönliche magische Achievement-Fee Vinnie, Goldü, Bambi, Viddy, Vivi, Andre + Muriel, Simon + Freundin, Parallax, Reding und alle die ich möglicherweise vergessen hab.
    Ich werde: jetzt gleich mal unter die Dusche hüpfen.
    Ich könnte: mich heute gnadenlos mit Süßigkeiten vollstopfen, aber das lass ich mal lieber.
    Momentanes Motto: Where you tend a rose, a thistle cannot grow.

Weil bei mir 80 post seiten einstellung und so

Haare:graue socken, blau-weiße boxershorts, weiße Jogginghose bei der ein Gummiband am rechtem Bein kaputt ist und ein weißes T-Shirt
    Ich esse:ne Bannane, habe morgens nie hunger...nie wirklich
    Ich trinke:Apfelschorle...wuahh das passt nicht zusammen mit Bannane
    Ich rede mit:niemandem
    Ich chatte mit:niemandem...keiner Online
    Ich höre: die von Jackie Chan in Kantonesisch gesungene Version des Liedes "Ill make a man out of you" aus dem Disney Film: "Mulan" und dannach die Mandarin version
    Mir geht es:ziemlich gut, kann mich nicht beklagen
    Ich bin:noch einw enig müde, aber das ist man ja immer wenn man gerade aufsteht
    Ich will:nichts spezielles eigentlich
    Ich sollte:gleich duschen... aber naja^^
    Ich wünsche:euch einen schönen Tag, so wi es aussieht hat der Tag potenzial dazu
    Ich liebe:die Chinesische Sprache, die ist total genial
    Ich hasse:nichts und niemanden, muss mich hier ja nicht immer wiederholen
    Ich denke:das ich Chinesisch lernen sollte xD wird aber nicht leicht
    Ich grüße:Miss Kaizer, ~Jack~, Byder, Evil Lord Canas, Vincent D. Vanderol, Maeve, Trigaram und die die ich gerade vergessenb habe cO
    Ich werde: wohl gleich duschen und dann etwas Oblivion spielen
    Ich könnte:auch wichtigere dinge tun...sollte ich eigentlich sogar
    Momentanes Motto: Xing dong kuai su xiang na jiang he tuan ji
    Po huai li xiang na feng bao wu qing
    Man qiang re xue xiang na ye huo ya jing
    Shen chu gui mo xiang na an ye de e meng

Ich will auch mal wieder <3

Kleidung: Am Anfang des Schreibens nuuur einen Kimono, während dieses Vorgangs hab ich mich aber umgezogen und trage jetzt ein Kleid, das, wie ich gemerkt habe, eigentlich zu kurz ist, also hab ich eine schwarze Leggins drunter gezogen. O: Ich möchte Sandalen anziehen, aber ich habe keine. oO;
    Haare: Noch nicht geföhnt, also Wildwuschelig.
    Ich esse: Gleich ein Brot.
    Ich trinke: Gleich ein Glas Wasser.
    Ich rede mit: Keinem.
    Ich chatte mit: Björn.
    Ich höre: Vogelzwitschern °O° und Autos in der Ferne. Und die Netbooklüftung in unmittelbarer Nähe.
    Mir geht es: Ganz gut, wenn man von meinem Zustand im Hals absieht... xD
    Ich bin: Froh über den Sonnenschein!
    Ich will: Meine Creme nachher nicht vergessen.
    Ich sollte: Sie besser einpacken.
    Ich wünsche: Dass ich keinen Sonnenbrand bekomme.
    Ich liebe: Die Sonne! Und Björn.
    Ich hasse: Diese unmögliche und anscheinend doch möglichen Zeiten, wie die Züge hier fahren.
    Ich denke: Dass man einen Zug oder eine RT einsetzen sollte, damit man um 15 uhr in Kassel ankommen kann.
    Ich grüße: Die Kamfler, die das hier nicht lesen und Björn, der das hier nicht lesen wird und mein liebstes Kinderhaus, wessen Leute das hier auch nicht lesen werden. <3
    Ich werde: Noch viel tun müssen, bis ich losfahre. ZB Die Seiten für meinen ConFolder schneiden.
    Ich könnte: Auch meinen ConFolder zu Hause lassen und keine schönen Einträge kassieren.
    Momentanes Motto: Ist zwar mehr ein Zitat, aber...: "Ich hab Löcher im Hals!" <3

Kleidung: minirock und schwarzes triangeltop
    Haare: schwarz, pony und zopf
    Ich esse: Ananas <3 Gott, ich gehe dank einer Freundin mittlerweile so sehr auf das zeugs ab xD
    Ich trinke: Mineralwasser
    Ich rede mit: Chrüsch, Kima, Mama und zwischendurch im Wohnzimmer mitm Maddin ^^
    Ich chatte mit: achso...ja das bezieht sich auf das reden inkls. XD
    Ich höre: Bryan Ferry - slave to love
    Mir geht es: naja hatte nen aussetzer....scheiss krankheit n'stuff. wollte heute eigtl. zum spocht. nyah
    Ich bin: auf jeden fall gewillt heute statt ausdauer wenigstens noch sit ups und armtraining zu machen ^^
    Ich will: yoa...Geld,Sport, Koks und Nutten <3
    Ich sollte: Bescheidener sein
    Ich wünsche: mir, dass was ich will
    Ich liebe: es, eine Frau zu sein. Gestern auf na Party mussten alle 6 Wertmarken, die man sich dort für jeweils nen Euro kaufen konnte, zahlen wenn sie sich nen V+ Strohhut holen wollte. Der Typ hat mir den für eine Wertmarke gegeben.
    Ich hasse: zuviel Fettmasse ^^ aber nur an mir, bei anderen ists mir latte ^^ und das ich mir heute gesagt habe: " es gibt heute kein mittag" <--- tja jetzt will ich nen döner haben...narf.
    Ich denke: also bin ich.
    Ich grüße: alle die hier schreibseln, die alten ct leute und jeden den ich lieb hab ^^
    Ich werde: jetzt losgehen n' döner holen, danach dusch0rn und heut abend aufn burzeltag gehen
    Ich könnte:es auch einfach lassen und mich schlafen legen xD
    Momentanes Motto: Oben ist oben!

Kleidung: blaue 3/4 Jeans, pinkes T-Shirt
    Haare: Pferdeschwanz
    Ich esse: nix
    Ich trinke: auch nix
    Ich rede mit: niemandem (Schatz ist auf'm Sofa eingeschlafen^^)
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: Tröööööt.... und hin und wieder den Kommentator
    Mir geht es: gut
    Ich bin: ein wenig hungrig
    Ich will: dass die Personalabteilung zu meinen Gunsten entscheidet
    Ich sollte: mir gleich noch ein Toast machen, dauert sonst zu lang bis heute Abend
    Ich wünsche: mir u.a. ein paar neue Chucks
    Ich liebe: das schöne Wetter
    Ich hasse: meine Faulheit, was tolles daraus zu machen
    Ich denke: an den nächsten Monat
    Ich grüße: alles GFs, die NRW-Stammtischler und alle hier, die ich als meine Freunde bezeichne
    Ich werde: mich jetzt mal erheben
    Ich könnte: mir einen leckeren Kakao machen
    Momentanes Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Kleidung: schwarzes Top und schwarze Hose
    Haare: zusammengebunden und hochgesteckt
    Ich trinke: auch nix
    Ich rede mit: Rick
    Ich chatte mit: noch mit keinen, geh aber gleich in WoW mal online, da findet sich schon ein Gesprächspartner den ich nerven kann ^^
    Ich höre: Ne CD die sich Rick heute gekauft hat ^^
    Mir geht es: super, endlich ist die Ausbildung durch, hab super bestanden, hab einen festvertrag und doch ein sehr ordentliches Gehalt
    Ich bin: etwas angeschlagen wegen nächster Woche, scheiß Spätschicht.... aber ich freu mich tierisch auf morgen und das Grillen mit einen Bekannten in Oldb
    Ich will: das CNC Drehen jetzt schon zu können und ewige Frühschicht
    Ich sollte: aufhören mir gedanken zu machen
    Ich wünsche: mir im Moment nicht sehr viel, außer Frühschicht, Arbeit ist ansonsten ganz gut, was will man mehr?
    Ich liebe: Rick :3
    Ich hasse: meine kleinen Anfälle von traurigkeit, wenn ich an den nächsten Wochen denke
    Ich denke: aber lieber an meinen schönen Urlaub den ich in 2 Wochen haben werde!
    Ich grüße: alle die ich kenne und mag
    Ich werde: gleich mal schauen, was ich noch so heute mache
    Ich könnte: -/-
    Momentanes Motto: Chaka das wird schon mit der Spätschicht!

Kleidung: Schlafklamotten
    Haare: wild
    Ich esse: guck mal auf die Uhr
    Ich trinke: heute nix mehr, hab genug ^^
    Ich rede mit: guck mal auf die Uhr
    Ich chatte mit: siehe oben ^^
    Ich höre: Gaslight Anthem - Boxer
    Mir geht es: einfach prima ))) 4:1!!!!
    Ich bin: glücklich
    Ich will: gleich schlafen gehen
    Ich sollte: gleich schlafen gehen
    Ich wünsche: mir, dass ich gleich schlafen kann ^^
    Ich liebe: Fussball
    Ich hasse: nix ^^
    Ich denke: siehe Yuna ^^
    Ich grüße: Larentia, Layana, Yuna, Wencke, Reding, Maeve, Trigaram, Miss Kaizer, steel, Vincent D. Vanderol, Viddy, Bit, und alle Nasen die sich heut genau wie ich übelst über das 4:1 gefreut haben
    Ich werde: gleich schlafen gehen
    Ich könnte: auch...nein ich geh schlafen
    Momentanes Motto: SCHLAAAND ^^

Kleidung: grüne, kurzärmelige Bluse, schwarzer Rock, obligatorische Unterwäsche und meine Totenkopf Ballerinas
    Haare: offen und noch vorzeigbar
    Ich esse: nichts ;3; Update: Ein Croissant mit Käse. Kiosk Reste sei Dank. \o/
    Ich trinke: volvic naturelle, aber ich hätte jetzt echt gerne einen Chai Vanille Tee.
    Ich rede mit: niemanden, ich bin heute unsozial und hasse alle.
    Ich chatte mit: niemandem.
    Ich höre: diesen unglaublich nervigen und lauten Arbeitskollegen. Warum kann er einfach nicht die Klappe halten? >__<
    Mir geht es: heut nicht so gut.
    Ich bin: gereizt, unkonzentriert und mordlüstern.
    Ich will: hier raus! Aber Gott sei Dank hab ich ab Mittwoch 3 Tage Urlaub.
    Ich sollte: zusehen das ich in den 3 Tagen den ganzen Kram erledige, den ich mir vorgenommen hab.
    Ich wünsche: mir Zufriedenheit. Und ein bisschen Geld. *hust*
    Ich liebe: Erdbeeren! Und meine Freunde, sowie Madame Katze.
    Ich hasse: meine Laune.
    Ich denke: gerade nicht. Die Kopfschmerzen verhindern höhere Hirnprozesse.
    Ich grüße: Simone + Oli + Frederic, Vinnie (die ich heute Abend unbedingt mal wieder per Telefon belästigen muss), Goldü, Bambi, Viddy, Vivi, Andre + Muriel, Simon + Freundin, Parallax, Reding und alle die ich möglicherweise vergessen hab.
    Ich werde: jetzt weiter sinnlosen Tätigkeiten nachgehen und hoffen das die Zeit bis zum Feierabend schnell vorbei geht.
    Ich könnte: mal weiter an meinem Praktikumsbericht schreiben. Aber dafür bräuchte ich diese verdammten höheren Hirnprozesse.
    Momentanes Motto: Where you tend a rose, a thistle cannot grow.

Kleidung: schwarze Unterwäsche, Anprobiersocken ausm Schuhladen (ich hab da nen kleinen Vorrat daheim...), schwarze Jeans, dunkelbraune kurzärmelige Bluse und meine braunkarierten Schlappen...ich sehe heute ein wenig...anders aus als sonst
    Haare: offen, gescheitelt, wuselig, Dienstagsfrisur!
    Ich esse: nichts, vor 17 Uhr gibbet auch nix, ich armes kleines Hasimausi ;___;
    Ich trinke: nix, ABER hab ne Flasche Wasser eingepackt, yay!
    Ich rede mit: niemandem, alleine im Raum ich bin und obendrein meine Ohrenstöpsel ich trage...junger Padawan.
    Ich chatte mit: Pidgin sagt nein o.o
    Ich höre: das Beyond Daylight Album von Vanden Plas, klingt bisher nicht übel^^
    Mir geht es: abgesehen von der latenten Müdigkeit und dem nicht ganz so latenten DO NOT WANT-Gefühls ganz ordentlich...
    Ich bin: nicht hungrig *autosuggerier*
    Ich will: nichts essen *autosuggerier*
    Ich sollte: vielleicht einen Rhetorik-Kurs belegen, denn ich bin nicht sonderlich überzeugend
    Ich wünsche: allen einen wunderflockigen Tag, wobei das glaube ich nicht nötig ist sowas zu wünschen *aus Fenster schau*
    Ich liebe: Rosen und frisch rasierte Beine (also an mir selbst, an anderen ists mir latte)
    Ich hasse: Kopfschmerzen, Sonnenallergie, DIE WAAGE, Mücken, mein launisches Klo und seit neuerdings das Telefon, wenn es mitten im Gespräch auf einmal Störungen hat x__X
    Ich denke: nicht um diese Uhrzeit...und eigentlich auch zu anderen Zeiten nicht...*debil vor sich hin glotzt*
    Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, den Reding zurück, den Trigaram ebenfalls sowie den Parallax, Empress of all Catkind Arashi samt Vasallin Maeve (die mit nix zu spielen) und OwA, der auch einen zweiten Keks haben kann !__!
    Ich werde: mich jetzt am Kopf kratzen *kratz*
    Ich könnte: mir auch die Bluse zurechtzupfen *zurechtzupf*
    Momentanes Motto: Stealth isn't exactly my strength. Strength is my strength.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: Jeans, Top, Unterwaesche
    Haare: Zopf
    Ich esse: nichts mehr, eben Pfannkuchen mit Apfel :3
    Ich trinke: mhm... nichts oO
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: versuche mit Lars zu chatten ^^
    Ich höre: Kate Nash - I Hate Seagulls <3 wundervoll
    Mir geht es: einfach nur toll. Tolltolltolltoll!
    Ich bin: Höchstwahrscheinlich höchstgradig durchgeknallt
    Ich will: soooooo viel~
    Ich sollte: nicht so lang schlafen wie heute ^^'
    Ich wünsche: mir noch viele solcher tollen Gespräche wie gestern... :3
    Ich liebe: meine bessere Hälfte
    Ich hasse: Ich zitiere einfach mal Kate Nash: "I hate all the mistakes I make"
    Ich denke: Dass die Frau einige echt supertoller Lieder hat <3
    Ich grüße: Muriel, André, Anna, Marcel, Yuna und nun bin ich zu faul weiterzuschreiben
    Ich werde: nachher meinen Hintern zum Arzt bewegen & versuchen irgendwo Erdbeeren zu kaufen o,o
    Ich könnte: es auch sein lassen, aber dann aerger ich mich wieder die ganze Woche dass ich nicht da war.
    Momentanes Motto: Kommt aufgrund der Länge in nen Spoiler... ^^

Kleidung: Jeans und schwarzes Shirt
    Haare: Kurz und ungegelt
    Ich esse: gerade Fisch
    Ich trinke: nichts
    Ich rede mit: niemanden
    Ich chatte mit: niemanden
    Ich höre: one winged angel, bloody tears,
    Mir geht es: ganz prima
    Ich bin: gesund
    Ich will: noch mehr Fisch
    Ich sollte: mich etwas ausruhen
    Ich wünsche: dass ich heute mal nicht gestört werde
    Ich liebe: Drachen, Hunde, Katzen, RPGs...
    Ich hasse: you know
    Ich denke: Werwolffilme sucken
    Ich grüße: Aventor, R.F., Ligiih, Sockenmann (poste doch auch mal was), Halliwell, ~Jack~, Innocentia, Supermike, Daen, Kael, Eisbaer, Jerome Denis Andre, Sorata08 und viele weitere Personen
    Ich werde: heute zum Taekwondo fahren
    Ich könnte: mich nicht nocheinmal krank melden
    Momentanes Motto: Wenn schon Drachen und Werwölfe, dann gute Drachen und Werwölfe. Wenn schon Vampire, dann coole Vampire.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Kleidung: Meine Uhr am linken Handgelenk, T-Shirt, kurze Hose und meine weißen Turnschuhe.
    Haare: wie immer.
    Ich trinke: A-Schorle
    Ich rede mit: niemanden
    Ich chatte mit: niemanden
    Ich höre: Dark World <3 (Ein Musikstück aus Disgaea 2)
    Mir geht es: spitze. Französisch ist vorbei.
    Ich bin: noch leicht stimmlos....
    Ich will: nicht nachher noch Geographie haben....
    Ich sollte: im Moment wirklich nichts.
    Ich wünsche: allen hier einen schönen Dienstag Mittag!
    Ich liebe: meine heilige Allfunktions-Uhr
    Ich hasse: dass der Schultag wieder so lange ist.
    Ich denke: *gähn*
    Ich grüße: Aventor, R.F., David_Nassau, Karl, Asmo, 2364., Stummboy, Auge des Sterns und noch einige andere.
    Ich werde: heute mal bisschen mehr schreiben.....^^
    Ich könnte: das auch lassen.
    Momentanes Motto: Zuviel geschlafen und das Leben ist halb vorbei....

Kleidung: Hose, dünner Pullover, Socken.
    Haare:Pferdeschwanz. Zumindest teilweise. Das Haargummi ist ausgeleiert.
    Ich esse: Hühnche mit Chili-sauce.
    Ich trinke: Birnen-,Orangen-,Karotten-,Apfel-,Zitronensaft mit Limonenselter. Das ist ein Geschmackserlebniss!
    Ich rede mit: Niemandem. Zuvor habe ich mit meinem Vermieter über Hühnchen geredet, falls das zählt.
    Ich chatte mit: Niemandem, msn und icq sind noch aus.
    Ich höre: Den Wind rauschen und die Vögel singen.
    Mir geht es: Gut.
    Ich bin: Noch hungrig.
    Ich will: Mehr von diesem Saft haben.
    Ich sollte: Heute wohl nichts mehr.
    Ich wünsche: Allen einen schönen Abend.
    Ich liebe: Die schwedische Saftvielfalt.
    Ich hasse: Die Fliege die sich soeben in mein immer verirrt hat.
    Ich denke: "Ja was denke ich denn grad?"
    Ich grüße:Auf jeden Fall alle, die ich im Spuck-Thread aufgelistet habe. Auch Byder.
    Ich werde: Mich tottrinken und dabei Tetris spielen.
    Ich könnte: Tetris spielen ohne mich dabei tot zu trinken, oder auch Mythbusters schauen.
    Momentanes Motto: Lieber Hähnchen im Magen als Herrgott, wasweissich.

Kleidung: Blaue Hose, schwarzes t-Shirt
    Haare: sollten mal wieder geschnitten werden
    Ich esse: vielleicht später wieder was
    Ich trinke: Instanttee
    Ich rede mit: niemand da
    Ich chatte mit: niemanden, keine Lust auf Messenger
    Ich höre: den Fernseher im Hintergrund
    Mir geht es: gestern? Ganz gut
    Ich bin: ich und du bist du und wies weitergeht...siehe Ethikunterricht (glaube Klasse 2, oder 3 )
    Ich will: so einiges, vor allem den Seelenfrieden und so
    Ich sollte: Übungsaufgaben machen, die Antwort sollte ich wohl kopieren, sonst muss ichs immerwieder neu schreiben
    Ich wünsche: mir noch mehr Wünsche
    Ich liebe: Mein Anwald sagt, das muss ich nicht beantworten (mir fällt nur grade nichts geistreiches ein)
    Ich hasse: Missverständnisse und dass manche sich unklar ausdrücken
    Ich denke: nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, oder so
    Ich grüße: Aventor, Kael, Auge des Sterns, Laterna, goldenroy, R.D., Asmo, den Rest meiner Freundesliste (wird sonst zu lang ), ~Jack~ und Karl (aber nur, wenn er es will)
    Ich werde: zusehen, dass ich nochwas anständiges heute mache
    Ich könnte: diesen Post auch nicht verfassen, aber nö...
    Momentanes Motto: Wenn dir kein Motto einfällt, schreib einfach irgendeinen Mist, welcher sich damit beschäftigt, dass du das schreibst, was du schreibst, wenn dir kein Motto einfällt.

Kleidung: ein dunkelblaues, horizontal gestreiftes T-Shirt nebst Stoffhose
    Haare: vom der Hitze gebeutelt
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: Orangensaft
    Ich rede mit: einer Banane............na und?!
    Ich chatte mit: One Million Troops
    Ich höre: Vögleingezwitscher und den wohligen Klang einer kühlen Brise
    Mir geht es: mittelmäßig, mit Tendenz nach unten
    Ich bin: wetterbedingt noch fauler als ohnehin schon.
    Ich will: Urlaub.
    Ich sollte: *schielt in die Küche* ...Geschirr abwaschen
    Ich wünsche: mir eine Spülmaschine, bzw. den Platz dafür.
    Ich liebe: übertrieben irre lachende Bösewichte und -wichtinnen
    Ich hasse: diese schwüle Hitze. Das ist nicht sehr überraschend, ich weiß.
    Ich denke: um zwölf Ecken und immer in die falsche Richtung!
    Ich grüße: meine kleine, bescheidene Kontaktliste hier.
    Ich werde: Rome mal weiterverfolgen. Scheint mir eine ziemlich gute Serie zu sein.
    Momentanes Motto: Ich mag keine Motten.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kleidung: Hellblaue Boxershorts, Schwarzes T-Shirt
    Haare: Kurz (O________O) und ordentlich
    Ich esse: vorhin Eis
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: bin alleine zuhause und selbstgespräche sind nicht so meins :'D
    Ich chatte mit: ein paar Leuten
    Ich höre: wie plötzlich meine Eltern nach Hause kommen (?)
    Mir geht es: ganz gut :'D
    Ich bin: irgendwie gelangweilt aber freue mich aufs Wochenende
    Ich will: irgendwie schlafen, irgendwie aber auch nicht
    Ich sollte: noch das Formular ausfüllen...uhh top secret :'D
    Ich wünsche: mir garnix bin zufrieden
    Ich liebe: Freundin <3
    Ich hasse: niemanden
    Ich denke: über so ne Pseudotheorie nach ^^
    Ich grüße: Kael, Auge des Sterns, R.F. , David den alten Haudegen :'D, Icetongue
    Ich werde: mir glaub ich noch ein Eis holen
    Ich könnte: auch zwei essen xD
    Momentanes Motto: Die Menschen mit grausamen Waffen sind nicht so gefährlich wie die Menschen mit grausamen Gedanken.