Kleidung:eig. das selbe wie beim letztem post...gewaschen natürlich^^
Haare:genauso wie vorher...naja der Pony wird nochmal von meiner mutter gekürtzt^^ und dann verschande ich mein haupt demnächst mit dem Gel Kleber von Got2B
Ich esse:einen Knoppers...*auf uhr schau* hcuch noch nicht halb zehn *rest wieder weg leg* :P
Ich trinke:Kaffee <3
Ich rede mit:niemandem
Ich chatte mit:niemandem, sind nur drei Leute online und die sind entweder abwesend oder beschäftigt
Ich höre:das Radio... der ton ist kratzig, egal was meine mom sagt ...
Mir geht es:ganz gut...naja wird sich ändern, wenn der Freund meiner Mutter heute abend kommt...
Ich bin:ein bischen müde...legt sich aber, wenn ich mich daran gewöhne um 07:00 auf zu stehen
Ich will:immer das was ich nicht soll
Ich sollte:immer das was ich nicht will
Ich wünsche:euch allen einen schönen sonnigen Tag, scheint einer zu werden...find ich gut
Ich liebe:*jump over*
Ich hasse:vieles, wäre ne zu lange liste...aber am meisten leute die nicht sagen was ihr problem ist, naja ihr pech dann wenn sich dadurch nichts ändert
Ich denke:das sich zu viel ändert, wenn der freund meiner mutter hier einzieht...veränderungen sind schlecht... wenn etwas gut läuft sollte es so bleiben (bei mir läufts nicht gut^^)
Ich grüße:das QFRAT o/
Ich werde:jetzt das Haus sauber machen...fenster putzen,die drei badezimmer säubern, fegen, wischen etc.
Ich könnte:es auch sein lassen, aber dann wäre hier eine bestimmte person sehr sauer
Momentanes Motto:
Every street is dark
And folding out mysteriously
Where lies the chance we take to be
Always working
Reaching out for a hand that we
can't see
Everybody's got a hold on hope
It's the last thing that's holding me