mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung:schwarze socken, blaue Jeans, weißes Sweatshirt und darüber ein blau weiß karriertes kurzärmliges Hemd, damit die langen weißen Ärmel an der seite herausgucken
    Haare:geschnitten o/ und ich finde den Haarschnitt wirklich schick
    Ich esse:nichts, habe irgendwie dne ganzen Tag noch keinen Hunger
    Ich trinke:Kaffe o/
    Ich rede mit:niemandem, meine mom und meine kleine Schwester sitzen draußen
    Ich chatte mit:niemandem, niemand online mit dem ich chatten möchte
    Ich höre:den Gefrierschrank hier im Esszimmer oh und natürlich den Song: Overkill von Colin Hay. Ein wirklich großartiger Song, der typ hat ne geniale Stimme
    Mir geht es:ziemlich gut...naja außer der Tatsache, das meine Mutter sich immer nur hinter meinem rücken über mich auslassen kann ohne mir das ins gesicht zu sagen...feiges miststück -.-
    Ich bin: okay, denke ich
    Ich will: Endlich 'ne Wohnung in Hamburg finden, damit ich mich von meiner ganzen Familie abschotten kann und ein eigenes Leben anfangen kann ohne irgendwelche Menschen die meinen alles besser zu wissen, in echt aber einen scheiß wissen (he...so bin ich manchmal auch drauf, jetzt weiß ich woher ich das habe)
    Ich sollte:erst den Balken aus meinem Auge ziehen, bevor ich mich an den Spliter eines anderen wage
    Ich wünsche:allen einen super schönen Tag und das die Sonne noch weiterhin schön scheint, echt tolles sommerwetter *mahhh* ich freu mich :P
    Ich liebe:dieses Netbook, die beste Investition überhaupt
    Ich hasse:es wenn leute nicht sagen was ihr scheiß problem ist...GOTT: "Leute sagt einfach was euch stört anstatt zu lästern, das ist ziemlich charakterschwach von euch"
    Ich denke: das der Freund meiner Mutter sich zu viel herausnimmt...und langsam ihre entscheidungen trübt...was nicht gut ist
    Ich grüße: hach einfach alle hier im Thread ihr seid toll :P
    Ich werde:mich jetzt gleich mit nem Kafee nach draußen setzen und dann mit meinem Vater meine kleine Schwester von ihrem schulausflug abholen
    Ich könnte: auch nur faul herumsitzen, aber irgendwie möchte ich das nicht
    Momentanes Motto: - Ghosts appear and fade away -

Kleidung: weiße Sneaker-Socken, weiße turnschuhe, eine kurze braune Hose und ein grünes T-Shirt mit einem heiligen Schild drauf.
    Haare: haben sich nicht verändert.
    Ich esse: den Rest meines Pausenbrots
    Ich trinke: nix.....hab nichts mehr.
    Ich rede mit: niemandem. Aber es gibt jede Menge neben mir, mit denen ich reden könnte.^^
    Ich chatte mit: niemandem. Geht hier auch gar nicht.^^
    Ich höre: Andy, der mit sich selbst beim Warcraft III-Spielen quasselt. "Volltreffer - und tot."
    Mir geht es: ganz gut. Aber mich nervt es, dass ich schon wieder so lange Schule habe.
    Ich bin: leicht genervt von dem neben mir.
    Ich will: Danach nicht noch P-Seminar haben.
    Ich sollte: aber hingehen.
    Ich wünsche: allen einen schönen Donnerstag Mittag!
    Ich denke: darüber nach, was die Zukunft wohl für mich bringt.
    Ich grüße: David_nassau, 2364., Asmo, Karl, R.F., Aventor, stummboy und noch viele andere!
    Ich werde: Andy mal sagen, er möge bitte ruhig beim Zocken sein.
    Ich könnte: das aber auch lassen.......sollte ich?
    Momentanes Motto: "Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich erarbeiten.