Kleidung:schwarze socken, blaue Jeans, weißes Sweatshirt und darüber ein blau weiß karriertes kurzärmliges Hemd, damit die langen weißen Ärmel an der seite herausgucken
Haare:geschnitten o/ und ich finde den Haarschnitt wirklich schick
Ich esse:nichts, habe irgendwie dne ganzen Tag noch keinen Hunger
Ich trinke:Kaffe o/
Ich rede mit:niemandem, meine mom und meine kleine Schwester sitzen draußen
Ich chatte mit:niemandem, niemand online mit dem ich chatten möchte
Ich höre:den Gefrierschrank hier im Esszimmer oh und natürlich den Song: Overkill von Colin Hay. Ein wirklich großartiger Song, der typ hat ne geniale Stimme
Mir geht es:ziemlich gut...naja außer der Tatsache, das meine Mutter sich immer nur hinter meinem rücken über mich auslassen kann ohne mir das ins gesicht zu sagen...feiges miststück -.-
Ich bin: okay, denke ich
Ich will: Endlich 'ne Wohnung in Hamburg finden, damit ich mich von meiner ganzen Familie abschotten kann und ein eigenes Leben anfangen kann ohne irgendwelche Menschen die meinen alles besser zu wissen, in echt aber einen scheiß wissen (he...so bin ich manchmal auch drauf, jetzt weiß ich woher ich das habe)
Ich sollte:erst den Balken aus meinem Auge ziehen, bevor ich mich an den Spliter eines anderen wage
Ich wünsche:allen einen super schönen Tag und das die Sonne noch weiterhin schön scheint, echt tolles sommerwetter *mahhh* ich freu mich :P
Ich liebe:dieses Netbook, die beste Investition überhaupt
Ich hasse:es wenn leute nicht sagen was ihr scheiß problem ist...GOTT: "Leute sagt einfach was euch stört anstatt zu lästern, das ist ziemlich charakterschwach von euch"
Ich denke: das der Freund meiner Mutter sich zu viel herausnimmt...und langsam ihre entscheidungen trübt...was nicht gut ist
Ich grüße: hach einfach alle hier im Thread ihr seid toll :P
Ich werde:mich jetzt gleich mit nem Kafee nach draußen setzen und dann mit meinem Vater meine kleine Schwester von ihrem schulausflug abholen
Ich könnte: auch nur faul herumsitzen, aber irgendwie möchte ich das nicht
Momentanes Motto: - Ghosts appear and fade away -