Kleidung: eine Jeans, ein Shirt, Unterwäsche und meine abgewetzten Lieblinge
Haare: offen, gescheitelt und mit Sonnenbrille, war schon kurz davor mir aus Protest gegen den Alltagstrott Zöpfe zu machen
Ich esse: ich hatte vorhin zwei Scheiben nacktes Toastbrot und einen Kaugummi >__>"
Ich trinke: nix o/
Ich rede mit: niemandem, der Raum ist noch leer
Ich chatte mit: *Pidgin anwerf* niemand online, oh Wunder
Ich höre: nur son bissl Rechnergesumme, vielleicht mach ich mir gleich etwas Musik an
Mir geht es: abgesehen von der donnerstäglichen Motivationsflaute und der leichten Müdigkeit ganz gut
Ich bin: erstaunt dass der Kopfschmerz abgeklungen ist, yay me \o/
Ich will: nicht
Ich sollte: aber >__>"
Ich wünsche: aller Welt wie immer einen wunderflockig deliziösen Tag und mir selbst einen Kaffee oder dergleichen !__!
Ich liebe: die Aussicht auf ein baldiges Wochenende =_=
Ich hasse: die Waage, Kopfschmerzen, Sonnenallergie und Erkältungen im Sommer...UND Computermäuse ohne Scrollrad, wie kann man sowas noch herstellen?! >__>"
Ich denke: an Essen, denn ich bin hungrig >__>"
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie , den Viddy, den TX, Leseratte Maeve samt Fellknäuel und OwA, der endlich mal anrufen soll
Ich werde: heute definitiv früher abhauen und ein wenig in der Sonne schmoren, Sonnencreme hab ich auch extra eingepackt
Ich könnte: echt nen Kaffee vertragen
Momentanes Motto: There is nothing like a brush with death to make you...not like death much.