-
Ehrengarde
Kleidung: Top, schwarze (kurze) Hose, Unterwaesche
Haare: offen :3
Ich esse: nichts mehr. Eben noch Kotelett
Ich trinke: auch gerade nix...
Ich rede mit: niemandem mehr
Ich chatte mit: keinem
Ich höre: den Fernseher
Mir geht es: super
freue mich auf morgen :3
Ich bin: supergluecklich =) und nicht arbeitslos!
Ich will: ganz viel arbeiten!
Ich sollte: versuchen, Førdefestivalen und Dollys unter einen Hut zu bekommen!
Ich wünsche: mir noch viele solcher Monate :3
Ich liebe: meinen Freund und vor allem seine ganzen Macken 
Ich hasse: meine Ungeduld und dass ich so negativ denke ab & an
Ich denke: an morgen, naechste Woche, vergangenen Samstag, und jede Menge Dinge an die ich vllt nicht denken sollte...
Ich grüße: Muriel-Nomnom
Ich werde: nächsten Mittwoch endlich mit arbeiten anfangen :3 und ab da meinen Freund wohl nur noch ein mal im Monat sehen oO
Ich könnte: endlich auf ihn hören und mir keine Gedanken mehr machen.
Momentanes Motto: Am Ende nichts, nur Momente die du nie vergisst - wenn es Liebe ist...
-
Drachentöter
Kleidung: eine Jeans, ein Shirt, Unterwäsche und meine abgewetzten Lieblinge
Haare: offen, gescheitelt und mit Sonnenbrille, war schon kurz davor mir aus Protest gegen den Alltagstrott Zöpfe zu machen 
Ich esse: ich hatte vorhin zwei Scheiben nacktes Toastbrot und einen Kaugummi >__>"
Ich trinke: nix o/
Ich rede mit: niemandem, der Raum ist noch leer
Ich chatte mit: *Pidgin anwerf* niemand online, oh Wunder 
Ich höre: nur son bissl Rechnergesumme, vielleicht mach ich mir gleich etwas Musik an
Mir geht es: abgesehen von der donnerstäglichen Motivationsflaute und der leichten Müdigkeit ganz gut
Ich bin: erstaunt dass der Kopfschmerz abgeklungen ist, yay me \o/
Ich will: nicht 
Ich sollte: aber >__>"
Ich wünsche: aller Welt wie immer einen wunderflockig deliziösen Tag und mir selbst einen Kaffee oder dergleichen !__!
Ich liebe: die Aussicht auf ein baldiges Wochenende =_=
Ich hasse: die Waage, Kopfschmerzen, Sonnenallergie und Erkältungen im Sommer...UND Computermäuse ohne Scrollrad, wie kann man sowas noch herstellen?! >__>"
Ich denke: an Essen, denn ich bin hungrig >__>"
Ich grüße: Achadrion, Eve, Kamu, Virginie
, den Viddy, den TX, Leseratte Maeve samt Fellknäuel und OwA, der endlich mal anrufen soll 
Ich werde: heute definitiv früher abhauen und ein wenig in der Sonne schmoren, Sonnencreme hab ich auch extra eingepackt 
Ich könnte: echt nen Kaffee vertragen 
Momentanes Motto: There is nothing like a brush with death to make you...not like death much.
-
Drachentöter
Kleidung: öhm...schwarze Unterwäsche, eine Jeans, Anprobiersocken ausm Schuhladen, meine Braunkarierten und eine schwarze viel zu große Bluse mit einem schwarzen...Cardigan (oder wie heissen diese Strickjacken die nicht gestrickt sind?
)...jedenfalls mal anders als sonst...und ich hab viel zuviel schwarz im Kleiderschrank >__>"
Haare: offen, gescheitelt, mit Sonnenbrille als Aushilfs-Haarreifen
Ich esse: einen Kaugummi (Airwaves Cherry Menthol), sofern man das als Essen bezeichnen kann...
Ich trinke: nada!
Ich rede mit: niemandem, bin alleine im Raum
Ich chatte mit: auch niemandem, könnte mal Pidgin anwerfen *anwerf* und schwupps, ploppt ein Reding-Fenster auf 
Ich höre: nur das Summen der Rechner und das Geklappere meine rmittlerweile wieder etwas zu langen Fingernägel auf der Tastatur
Mir geht es: hab schlecht geschlafen und mich etwas gegrämt, aber ansonsten gehts eigentlich ganz gut, der Tag hat Potenzial!
Ich bin: für meine Verhältnisse recht ordentlich gekleidet...und es nicht einmal non-casual Friday heute !__!
Ich will: nicht!
Ich sollte: aber .__.
Ich wünsche: aller Welt einen wunderflockig schnuckeligen Tag und ir selber...öhm...Seelenfrieden!
Ich liebe: Rosen...endlich blühen sie wieder bei uns, so dass ich mir immer eine abschnippeln und ins Zimmer stellen kann <3
Ich hasse: die Waage, Kopfschmerzen, Sonnenallergie, Leute die mir die Mittagspause verhageln etc pp
Ich denke: nicht um diese Uhrzeit...
Ich grüße: Achadrion, Eveternal Sonata, WM-Kamu, Virginie
, den Viddy, den TX, den Reding, Trigaram zurück, Madame Miau + Mademoiselle Maeve und OwA, der mit Papierkörben Fußball spielt 
Ich werde: noch ein wenig durchs Forum wuseln und eventuell Musik hören
Ich könnte: auch einfach produktivere Dinge tun...*hust*
Momentanes Motto: So no one told you life was gonna be this way,
your job's a joke, you're broke, your love life's d.o.a.,
it's like you're always stuck in second gear,
when it hasn't been your day, your week, your month or even your year,
but...
Geändert von Vincent D. Vanderol (22.06.2010 um 09:33 Uhr)
Grund: Warum sagt mir denn niemand, dass ich die Hälfte meiner Grußliste vergessen hab? >__>"
-
Drachentöter
Kleidung: wie am Dienstag, nur andere Unterwäsche 
Haare: offen, gescheitelt, zerzaust, Sonnenbrille liegt neben mir aufm Tisch
Ich esse: nichts, vielleicht hol ich mir nachher ne Waffel oder ein Brötchen...
Ich trinke: hatte Orangen-Limo, war über Nacht im Kühlschrank und ich hab sie kalt getrunken und bekam Bauchweh 
Ich rede mit: niemandem, hab mich mit Ohrstöpseln abgeschottet
Ich chatte mit: *Pidgin anwerf* niemand online o.o
Ich höre: Poets of the Fall, passend zum Sommer !__!
Mir geht es: gestern hätte ich nicht antworten wollen, da war ich bedient...aber heute gehts soweit, wenn man davon absieht dass ich kaum Schlaf hatte wegen Fußball-Feierei und einer nervigen Mücke >__>"
Ich bin: unmöglich, hachja...
Ich will: wirklich vehement wollen eigentlich nichts...ausser vielleicht das Wochenende schnell herbei oder so =3
Ich sollte: gleich mal das WC aufsuchen, sonst kann ich Stütze im Ministry of Silly Walks beantragen x__X
Ich wünsche: allen einen schönen Tag...joa...wenn ihr noch mehr wollt, dann lasst es mich wissen, aber werdet nicht unverschämt dabei 
Ich liebe: Rosen, muss ich mir heute unbedingt mal wieder eine schneiden <3
Ich hasse: Kopfschmerzen, Sonnenallergie, die Waage, Mücken und zu lautes Fußballgefeier (man kann sich bestimmt auch leise über etwas freuen, ich mach das ständig
)
Ich denke: an Käsekuchen *sabber*
, den Viddy, den TX, Empress of all Catkind Arashi samt untertänigster Multitasking-Achievement-Telefon-Grinding-Maeve und OwA der einen Keks bekommt
Ich werde: wirklich mal langsam auf Klo...
Ich könnte: es auch drauf ankommen lassen und die anwesenden Studenten mit meinem verkniffenen Watschelgang zum Lachen bringen 
Momentanes Motto: Where you tend a rose, a thistle can not grow. (Buch durchgelesen!)
-
The Big Guns
-
Drachentöter
Kleidung: schwarze Unterwäsche, Anprobiersocken ausm Schuhladen (ich hab da nen kleinen Vorrat daheim...), schwarze Jeans, dunkelbraune kurzärmelige Bluse und meine braunkarierten Schlappen...ich sehe heute ein wenig...anders aus als sonst 
Haare: offen, gescheitelt, wuselig, Dienstagsfrisur!
Ich esse: nichts, vor 17 Uhr gibbet auch nix, ich armes kleines Hasimausi ;___;
Ich trinke: nix, ABER hab ne Flasche Wasser eingepackt, yay!
Ich rede mit: niemandem, alleine im Raum ich bin und obendrein meine Ohrenstöpsel ich trage...junger Padawan.
Ich chatte mit: Pidgin sagt nein o.o
Ich höre: das Beyond Daylight Album von Vanden Plas, klingt bisher nicht übel^^
Mir geht es: abgesehen von der latenten Müdigkeit und dem nicht ganz so latenten DO NOT WANT-Gefühls ganz ordentlich...
Ich bin: nicht hungrig *autosuggerier*
Ich will: nichts essen *autosuggerier*
Ich sollte: vielleicht einen Rhetorik-Kurs belegen, denn ich bin nicht sonderlich überzeugend 
Ich wünsche: allen einen wunderflockigen Tag, wobei das glaube ich nicht nötig ist sowas zu wünschen *aus Fenster schau*
Ich liebe: Rosen und frisch rasierte Beine (also an mir selbst, an anderen ists mir latte) 
Ich hasse: Kopfschmerzen, Sonnenallergie, DIE WAAGE, Mücken, mein launisches Klo und seit neuerdings das Telefon, wenn es mitten im Gespräch auf einmal Störungen hat x__X
Ich denke: nicht um diese Uhrzeit...und eigentlich auch zu anderen Zeiten nicht...*debil vor sich hin glotzt*
, den Viddy, den TX, den Reding zurück, den Trigaram ebenfalls sowie den Parallax, Empress of all Catkind Arashi samt Vasallin Maeve (die mit nix zu spielen) und OwA, der auch einen zweiten Keks haben kann !__!
Ich werde: mich jetzt am Kopf kratzen *kratz*
Ich könnte: mir auch die Bluse zurechtzupfen *zurechtzupf*
Momentanes Motto: Stealth isn't exactly my strength. Strength is my strength.